Seite 46 von 46 ErsteErste ... 364243444546
Ergebnis 676 bis 680 von 680

Thema: [AS] Das fürstliche Badehaus - Informeller Reichsbesprechungsfaden

  1. #676
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Nach aktuellem Stand sollte es für Neraza gehen. Man würde aber vorziehen, ihre bestehende Kriegsflotte aufzurüsten und sich bei der zweiten im nächsten Jahr mit Taezin einig zu werden.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #677
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    So, wenn ich es richtig sehe, läuft der NAP zum Ende des Jahres aus? Jemand müsste mal die Wächter bezüglich des NAPs ansprechen...
    Solange die in Anthor sitzen sehe ich da recht wenig Spielraum für eine Verlängerung. Ich könnte mit ihnen sprechen - mir wäre aber wichtig, dass das Reich vorab eine mehrheitliche Position hinsichtlich NAP und Anthor entwickelt.

  3. #678
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.392
    Ich würde einen Heimfall der Gebiete, wie bei Serall präferieren. Das sind Gebiete des historischen Anthors.

    Ich würde in dem Zug über eine Erhöhung des Reichsbeitrags (für Cithoria) nachdenken.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  4. #679
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.264
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Ich würde einen Heimfall der Gebiete, wie bei Serall präferieren. Das sind Gebiete des historischen Anthors.

    Ich würde in dem Zug über eine Erhöhung des Reichsbeitrags (für Cithoria) nachdenken.
    Bin zwar nur Mitleser von der Seitenlinie, aber ich finde die Idee gut. Vertreibt die Wächter vom Festland! (und lasst nebenbei nicht die Orks dort Fuß fassen. )

  5. #680
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.205
    Cithoria stronk!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 46 von 46 ErsteErste ... 364243444546

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •