Seite 41 von 46 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 680

Thema: [AS] Das fürstliche Badehaus - Informeller Reichsbesprechungsfaden

  1. #601
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Jo, dachte ich mir auch. Zeigt das Goldelfen sich nicht selbst regieren können Emoticon: smug

    Aber finde es ziemlich lustig in Kombination mit Nakumos letzten Schwerpunkt.
    Dann müssen wir die verdammten Goldelfen halt wieder unter eine einheitliche, kristallelfische Herrschaft bringen!

  2. #602
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.859
    Was würde denn so rein Vertraglich passieren, wenn Nakumo wieder ins Reich eintritt? Dann greift doch wieder der NAP mit dem Reich oder? Also Nakumo müsste dies halt wirklich auf Knien tuen. Aber ich persönlich brauche kein noch stärkeres Neraza.

  3. #603
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    Die Wächter waren schlau genug die einzelnen Mitglieder des Reiches explizit zu benennen. Einzige Möglichkeit die ich sehen würde wäre es den Wächtern ihren Teil zu geben und den Rest Anthorias zu sichern.

  4. #604
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.859
    Wir haben echt nicht das Reich, sondern jeden Namen einzelnen Aufgeführt? Nakumo wäre bereit einiges zu Schlucken um unter den Schutz des Reiches zu flüchten. Sehe da aber gerade wenig Spielraum sie aufzunehmen.

  5. #605
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.864
    Was hätten wir überhaupt davon? Nakumo war bzw ist der Hort der radikalen Goldelfen. Ich hab wenig Interesse daran, dass die mit ihrer bisherigen Politik wieder dem Reich beitreten.

  6. #606
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Was hätten wir überhaupt davon? Nakumo war bzw ist der Hort der radikalen Goldelfen. Ich hab wenig Interesse daran, dass die mit ihrer bisherigen Politik wieder dem Reich beitreten.
    Wenn die beitreten, dann nur mit einer Überwachung der Politik durch das Reich. Ich weiß auch nicht ob wir uns so einen Gefallen tun mit dem Zerfall Anthorias zu Gunsten Nakumos und der Wächter.

  7. #607
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.864
    Die Wächter auf dem Festland ist halt blöd.

  8. #608
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Die Wächter auf dem Festland ist halt blöd.
    Ja. Die wollen sich wohl jetzt das Eisen der Berglande schnappen. Mit ihrem Öl, dass sie wohl nutzbar machen, gibt das auch noch Probleme denke ich.
    Mir gefällt diese Expansion Nerazas aber halt auch nicht.

  9. #609
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.974
    Dann muss das Reich schneller sein. Es gibt ja auch eine dritte Option, nämlich das Land jemand Anderem geben. Zum Beispiel Adzua der einen Reichsordensstaat gründet.

  10. #610
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    Ich denke nicht, dass das Reich tatsächlich schneller sein kann. Die Wächter landen wohl recht bald an. Wir müssen die Truppen erst zusammenziehen und dann gibt es noch die Orks im Norden.

  11. #611
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.974
    Neraza ist auch das Reich

  12. #612
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    Also folgendes:

    Ich hab gestern mit Anthoria gesprochen, und es wäre wohl bereit zu einem Vasall zu werden.
    Die Ifris würden Anthoria helfen wollen, brauchen aber die Erlaubnis des Reiches, um Anthoria betreten zu dürfen. Ich wäre geneigt diese Erlaubnis zu geben oder zumindest wegzuschauen.
    Neraza muss vom Angriff abgebracht werden. Hier könnte ich mir vorstellen, dass das Reich den Anspruch auf die beiden Provinzen die Neraza bekommen könnte.

  13. #613
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.974
    Das wird die Wächter wenig interessieren was wir jetzt noch vereinbaren. Und wenn dort auch noch Orks wüten zeigt das Reich noch mehr wie ohnmächtig man ist.

    Statt Neraza als Feind zu sehen, ist es eigentlich im Interesse des Reiches soviel für uns zu retten was geht. Überall wo eine Armee eines Reichsmitgliedes steht haben wir eine Sicherheit gegenüber den Wächtern.

  14. #614
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    Meine Befürchtung ist, dass Neraza ziemlich stark expandiert und es hat sich auch schon ziemlich antagonistisch aufgestellt. Ich denke Feind ist die falsche Bezeichnung, aber ich seh da durchaus eine Gefahr entstehen.

  15. #615
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.974
    Mit denen kann man aber noch eher reden als mit Orks oder Menschen. Wir könnten wenn wir zusammenarbeiten locker 3 der vier Provinzen sichern. Ich kann mit Neraza reden und ich bin mir sicher, dass sie nicht darauf bestehen stark zu expandieren

Seite 41 von 46 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •