Seite 39 von 46 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 680

Thema: [AS] Das fürstliche Badehaus - Informeller Reichsbesprechungsfaden

  1. #571
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143
    Kannst du dir sparen. Diese "Elite" war es lang genug.

    Ich bin Fürst des Landes und rufe die Truppen ausdrücklich gemäß das Vertrages zu mir. Wie das irgendeine Verschwörerclique sieht ist völlig irrelevant.

  2. #572
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Das ist vielleicht der richtige Moment, es dir zu sagen: Du bist gerade nicht der Spieler Khinochals, sondern Lelnorns.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #573
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143
    Der der Fürst ist. Nichts anderes schreibe ich doch!?

    Und wer hat ein Land zu regieren wenn nicht der Fürst? Oder sieht das einer der Spieler die auch Fürsten sind anders?

  4. #574
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.500
    Worauf Ghaldak hinaus will, ist das du Unterstützer brauchst. Khinochal als Land war schon zu beginn an schwach an Fürstlicher Macht. Aktuell ist dein einziger Unterstützer der Fürst von Talasne, weil du alle internen Unterstützer gegen dich gebracht hast. Du wirst also nicht deine Herrschaft durchsetzen, sondern die von Talasne über Khinochal, da du dann ohne Rückhalt Talasnes schnell weg vom Fenster bist.

  5. #575
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143
    Ich hab Unterstützer, du sagst es und die habe ich ganz bewusst gewählt. Ist doch meine Entscheidung. Ich habe lieber die Truppen Talesnes als meine Stütze als Truppen die auf Eidra schwören. Und sobald diese Elemente entfernt sind kann ich mir wahre Khinochaler Unterstützer aufbauen und nicht sowas.

  6. #576
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.500
    Ich seh' nicht wo du innenpolitisch Unterstützer hast. Es ist eine ziemlich breite Front, die dich absetzen will. Das Aufbauen von Unterstützung durch diejenigen die gerade das Land kleingehauen haben, wird eh noch lustig werden.

    Und der Prinz von deinem Unterstützer ist gerade aus dem Land geflohen, weil er der Politik so entgegen steht. Das wird da unten auch noch ein Problem.

  7. #577
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143
    Lass das meine Sorge sein. Wichtig ist zu allererst die Kontrolle über das ganze Land zu haben und das in einer Hand und nicht dreien oder gar mehr.

    Du meinst der Prinz der aus der Erbfolge geflogen ist? Ich glaube du schätzt das falsch ein.

  8. #578
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.500
    Ja. Stand irgendwas in der Auswertung zu. Ich komme mit den ganzen Namen nicht ganz klar. Bin froh, dass ich die für mich relevanten Namen einigermaßen im Kopf habe.

  9. #579
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143
    Das war eine rhetorische Frage.

    Der ist nicht nur unfähig sondern auch irrelevant.

  10. #580
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.500
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Die Wächter wären durchaus bereit eine kostengünstigere und effektivere Alternative für die Reichsverteidigung zur Verfügung zustellen.

    Für 30 Tausend pro Einheit im Jahr, ständen sofort zwei Einheiten der Stufe 3 zur Verfügung, bei einer Dauer Verpflichtung über 5 Jahre, gibt es Sie für 22.5 im Jahr - so Serall ein kostengünstiges Aufrüstung gut zur Verfügung stellt, wären Sie zu selben Konditionen auch zwei Stufe 4 Einheiten. Dessen Aufrüstung wir selbst dann zahlen, sobald die Einheiten an entsprechenden Stationierung punkten stehen.
    Meinungen? Ich würde es wohl annehmen.

  11. #581
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.853
    Papa hat doch selber Aufrüstungsgüter. Ich würde daher einen 1:1 Tausch befürworten. Ansonsten bin ich einverstanden.
    Frag ihn mal, ob er auch 10 Jahre für 20K pro Einheit machen würde + Option auf 10 weitere Jahre. Was wir dauerhaft an uns binden kann sich kein anderer holen.

  12. #582
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.500
    Hab jetzt mal den Wächter-NAP Vertrag ausformuliert. Wegen der kurzen Dauer ein wenig sinnlos um ehrlich zu sein. Edit: Hab mal die Konkretisierung der Gebiete rausgenommen. Keine Ahnung, wie schlau das ist.

    Zum NAP mit den Orks: Ich würde den wohl abschließen und dann auf Nakumo losgehen. Sehe da in gewissermaßen eine Lücke, bei der die Wächter Nakumo erobern könnten und sich somit auf dem Festland breitmachen. Und wenn unsere Truppen bei den Orks gebunden sind, dann ist das ein größeres Problem.

    Theoretisch kann Don auch den Punkt vorbringen und bezüglich eines Anspruches rumstänkern.

  13. #583
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.853
    Wächter: Es muss ein Passus rein, dass die Söldner nach Ende des Vertrags nicht einfach über die Grenze latschen und dann für die Orks kämpfen.
    Etwa in dem Sinne, dass nach Ende des Vertrags die Söldner zurück auf die Inseln der Wächten müssen.

    Nakumo: Stell das bitte hinten an. Solange es im Norden keine Einigung gibt, ist das alles Spekulatius.

  14. #584
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.457
    Was genau sollte ich da tun und was ist das aktuelle Problem mit Nakumo? Ich werde diese Runde meine komplette Armee aufwerten, dass die Orks endlich Ruhe geben.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  15. #585
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.500
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Was genau sollte ich da tun und was ist das aktuelle Problem mit Nakumo? Ich werde diese Runde meine komplette Armee aufwerten, dass die Orks endlich Ruhe geben.
    Es wird von einem Räuberhauptmann regiert und ist nicht Teil des Reiches.

Seite 39 von 46 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •