Seite 15 von 98 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1465

Thema: [AS] Sternenfaust - Göttliche Sünde

  1. #211
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.867
    Kann man auch machen. Ich denke halt nur, dass wir zu Beginn mit Rücksicht auf die anderen beiden Orden nicht die Orden selber bezahlen lassen sollten, sondern die Staaten hier was zu schießen. Vielleicht ähnlich der TK in GK.

    Könnt ihr dazu im Reich abstimmen bzw. wie sieht es mit meinem Status aus? Ich würde es sonst selber anstoßen.

  2. #212
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.867
    Gibt es schon ein Ergebnis aus dem Reichsrat?

  3. #213
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Taezin protestiert. Andere sind auch nicht so glücklich über die neuen Beobachter. Ich habe daher den Antrag bezüglich Beobachter erstmal zur Seite gelegt. Wäre schön, wenn Taezin deinem Beobachterstatus zustimmen würde.

    Daneben gibt es den Wunsch einer Förderung im Bereich der Schiffe. Ich hab vorgeschlagen, dass mit Wassermagie zu kombinieren und so ein Schiffsmagieinstitut zu erzeugen. Als Standort wurde Taezin vorgeschlagen.

  4. #214
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.867
    Was ist denn da jetzt los? Habe bis jetzt andere Stimmen aus Teazin bis jetzt vernommen.

  5. #215
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.867
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Daneben gibt es den Wunsch einer Förderung im Bereich der Schiffe. Ich hab vorgeschlagen, dass mit Wassermagie zu kombinieren und so ein Schiffsmagieinstitut zu erzeugen. Als Standort wurde Taezin vorgeschlagen.
    Taezin? Was ist mit Kaervai? Soll ich nicht dazu gehören?

  6. #216
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Taezin? Was ist mit Kaervai? Soll ich nicht dazu gehören?
    Es war der Vorschlag von Taezin und es gab wohl nur eine Wortmeldung.

    Von meiner Seite aus, ist sowieso die Zinne Süd dafür zuständig.

  7. #217
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.867
    Das wäre dann ja ich.

  8. #218

  9. #219
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.867
    Wohin wollen wir jetzt?

    Sternenfaust scheint ja gerade nicht so beliebt zu sein und mir wird vorgeworfen, dass ich zu unbedeutend werde. Ich denke wir sollten da beide etwas dran tun. Vielleicht sollte dieses Jahr ein Schwerpunkt in Richtung normales Militär geschehen, da doch die Goldelfen unser Militär mittlerweile dominieren. Und ich will meine Bedeutung zurück. Das heißt Anerkennung als Staat und wir müssen schauen, dass der Rat der drei Orden Bedeutung erlangt. Sonst ist der erste Schwerpunkt in einen Papiertiger gegangen. Es braucht also dort feste Finanzen und einen Fürsprecher im Reichsrat.

  10. #220
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus [VK],

    Achtung Spoiler:
    dem müden Blick und entnervten Auftreten deiner Kanzlerin zufolge gestaltete sich die Auswahl der Kandidaten nicht leicht. Das Pergament, das sie dir überreicht (und dessen Weg bis in deine Hände von wachsamen Augen einiger begleitender Ordensmitglieder verfolgt) wird, enthält drei Namen:

    Gorath ist ein bekanntes, wenn nicht ganz unumstrittenes Gesicht des Sternenfauster öffentlichen Lebens, ein erfahrener serallischer Barde, der es zu seiner Aufgabe erklärte, den Theatern der Stadt und ihren Schauspielern nicht nur den didaktischen Wert der von ihnen präsentierten Stücke, sondern auch eine passende und glaubwürdige Auslegung der Helden darzubringen. Gerüchte werfen ihm jedoch bisweilen zu große Nähe zum "zügellosen Sternenfauster Nachtleben" vor und noch bösere Stimmen behaupten, dass seine wechselnden Liebschaften nicht zum anderen Geschlecht gehörten.

    Elhara stammt aus Khinor und machte Karriere innerhalb des zivilen Bereiches von Sternenfaust (Region) und fand sich oft an der Spitze verschiedener Institute wieder. Seit dem Verbot gehört sie zu den kommissarischen Leitern der Zinne, die deren Rumpf am Funktionieren halten, und sorgt zur Stunde vom südsternenfaustischen Thaenar dafür, dass die Finanzen des Ordensbereichs stimmen und dass genau der passende Anteil nach Kaervai weiterfließt. Abseits davon züchtet sie Vögel und kultiviert ihre eigenen, angeblich ansehnlichen magischen Fähigkeiten.
    Ihr Bericht wurde mit roter Tinte und anderer Handschrift um folgenden Hinweis ergänzt: "Sie brach nie mit ihrer Familie und soll sich bei mancher Gelegenheit mit ihrem verbotenen Namen, Elhara von Maibri, vorstellen! Skandalös und als Ordensmeisterin unvorstellbar!"

    Noln entstammt einer Familie von Ordensangehörigen und wurde angeblich sogar in der Ordenszentrale von „Sternenfaust (Region)“, in der sich heute das Arkalion befindet, geboren. Nach einer Zeit im Gemeinen Rat trat er in den administrativen Zweig von „Sternenfaust (Stadt, Gemeinschaft)“ ein, machte dort schnell Karriere und fand sich dort in den letzten zwanzig Jahren in wechselnden Führungspositionen wieder. So bildete er einen Teil des Sternenfauster Teil des Arbeitskreises rund um die Gestaltung eines Reichsrechts, diente als Talons Stellvertreter an der Ordensteilspitze in der Zeit von dessen Kanzlerschaft und steht aktuell zum zweiten Mal dessen Personalabteilung vor. In seiner Freizeit fährt der glücklich verheiratete Vater von fünf Kindern gerne zum Angeln aufs Land.
    Unter dem Bericht steht mit roter Tinte und wieder anderer Handschrift nur ein Wort: "Nein."
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #221

  12. #222
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Als Spieler nein, inplay: Sternenfauster Landadelige zweiter Garde.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #223
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Achtung Spoiler:
    Noln scheint mir ein guter Freund des Duos Talon-Dalaras zu sein.

    Bei den anderen beiden gilt: Gorath könnte gut sein, um Sternenfaust (Region) ein neues Gesicht zu verpassen. Gerade weil ich Kultur fördern wollte, könnte das nicht schlecht sein.
    Elhara scheint mir hingegen am kompetentesten zu sein. Versteh ich das richtig, dass sie sicherstellt, dass nicht zu viel nach Kaerval abfließt? Ich kann nicht einschätzen wie schlimm ihr Skandal ist.

    Da beide schon Skandale haben, wäre ich ja fast für einen dritten Skandal zu haben: Doppelspitze

    Finde beide passend. Und könnte mir tatsächlich vorstellen, dass die Doppelspitze gut laufen könnte, da sich beide möglicherweise gut Ergänzen.

  14. #224
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Im Gegenteil, Kaervai wird gerade offiziell durch "Sternenfaust (Region)"-Mittel unterstützt. Sie sorgt dafür, dass diese ankommen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #225
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Mir juckts immer noch ein wenig in den Fingern beide zu ernennen. Aber gut, wären wohl zu viele Skandale. Sternenfaust (Region) soll Gorath als Ordensmeister erhalten. Man hofft, dass er seine Zinne kulturell erblühen lässt und so auch sein Wirken in der Stadt sichtbar wird. Man soll ihm mitteilen, dass man von ihm als Ordensmeister eine Vorbildfunktion erwartet und wenn eine gewisse Nähe zum Nachtleben für eine kulturelle Region kein Hindernis darstellt, so soll er trotzdem aufpassen, dass er es nicht übertreibt.

Seite 15 von 98 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •