Seite 89 von 98 ErsteErste ... 3979858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1465

Thema: [AS] Sternenfaust - Göttliche Sünde

  1. #1321

  2. #1322
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Wahrscheinlich schon. Sie wäre dafür zu einer Ehe mit Arbod von Maibri bereit?
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #1323

  4. #1324
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Das würde ihren Fürstentitel dem Haus Maibri deutlich weniger vermittelbar machen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #1325
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Ich würde dann mal bitten die Khinor Abgabe zurückzuhalten. Ich muss mir mal anständig überlegen, was ich da mache.

  6. #1326
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Lässt sich mit Elhara sprechen?
    Achtung Spoiler:
    Ich sehe leider das Problem, dass solange Südsternenfaust als unabhängiges Fürstentum existiert, dann wird das Ausland versuchen dort Einfluss zu üben. Diesen ständigen Unruheherd kann ich absolut nicht gebrauchen. Vor allem, wenn die Gefahr besteht, dass es irgendwann die Seiten wechselt. Ich bin daher geneigt einen Anschluss an Sternenfaust zu fokussieren. Ich würde das ungerne über die Köpfe der Maibri entscheiden, sondern hätte hier gerne eine gemeinsame Lösung. Vielleicht kann sie aber auch mich davon überzeugen, dass ein eigenständiges Fürstentum im Sinne Sternenfaust ist.

  7. #1327
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Elhara antwortet, dass von Reichsseite her Khinoria/Khinochal als eigenständiges und gänzlich von Sternenfaust gelöstes Fürstentum existiert: Es besitzt eine anerkannte Regierung, stellt eine Vertretung im Hohen Rat, zahlt seinen Reichsbeitrag, stimmt regelmäßig ab und erhielt dessen Existenz im Nichtangriffspakt mit den Wächtern noch einmal formell bestätigt. Alles, was ihm aktuell fehlen würde, wäre ein Fürst sowie die Festlegung des jenseits von Khinor beanspruchten Staatsgebiets.
    Sie sei außerdem guter Dinge, dass sich Khinoria auf dem Weg der Gesundung befinde. Talesne wäre von Thronfolgewirren gelähmt, Neraza im Herzen am Fortbestand interessiert und Lelnorn werde auch nicht jünger. Die einzige ernste Bedrohung, die sie gerade für Khinoria sehe, gehe offen gestanden von Sternenfaust aus.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #1328
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Elhara antwortet, dass von Reichsseite her Khinoria/Khinochal als eigenständiges und gänzlich von Sternenfaust gelöstes Fürstentum existiert: Es besitzt eine anerkannte Regierung, stellt eine Vertretung im Hohen Rat, zahlt seinen Reichsbeitrag, stimmt regelmäßig ab und erhielt dessen Existenz im Nichtangriffspakt mit den Wächtern noch einmal formell bestätigt. Alles, was ihm aktuell fehlen würde, wäre ein Fürst sowie die Festlegung des jenseits von Khinor beanspruchten Staatsgebiets.
    Sie sei außerdem guter Dinge, dass sich Khinoria auf dem Weg der Gesundung befinde. Talesne wäre von Thronfolgewirren gelähmt, Neraza im Herzen am Fortbestand interessiert und Lelnorn werde auch nicht jünger. Die einzige ernste Bedrohung, die sie gerade für Khinoria sehe, gehe offen gestanden von Sternenfaust aus.
    Achtung Spoiler:

    Ich bin nicht wirklich überzeugt. Ich könnte mir aber vorstellen meinen Segen zu geben wenn die enge Beziehung zu Sternenfaust garantiert ist.

  9. #1329
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Elhara meint, dazu nichts versprechen zu können, aber anzunehmen, dass die gegenwärtigen engen Beziehungen erhalten bleiben, wenn Sternenfaust auf deren Bewahrung setzt.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #1330
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus [VK],

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Dabei ist die Welt ziemlich interessant. Wenn auch manchmal etwas willkürlich
    Zur Khinorer Lage:

    Achtung Spoiler:
    Khinor wäre weit anschlussfreudiger, hättest du nicht in den letzten Jahren sämtliche Weichen in Richtung Unabhängigkeit gestellt.
    Ein weiterer Grund besteht in der unklaren Frontlage: Eine Volksabstimmung über deren Zukunft würde wohl extrem von der Fragestellung und den gebotenen Möglichkeiten abhängen.
    Außerdem leidest du gerade unter deiner als gering empfundenen Autorität im Reich. Haus Maibri kann sich stärker gegen eine Annexion aussprechen, wenn sie Grund zu der Ansicht haben, dass sie mit dem Widerstand erfolgreich sein könnten.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #1331
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Hast du schonmal darüber nachgedacht dem Reich eine eigene Einkommensquelle zu verschaffen? Aktuell haben wir ja einen Stufe 1 Handelsweg zwischen uns der vermutlich eher wenig bringt. Du könntest das Reich den Weg ausbauen lassen und dafür den Sternenfauster Teil dem Reich als ständige Einnahme zuweisen. Das Reich hat mehr Mittel, du mehr Einfluss und die Einnahmeoption liegt nicht ungenutzt herum.

  12. #1332
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Frage: Wie ist das Verhältnis von Goldelfen zu Rhiella? Anfangs war es ja so, dass die Vergöttert wurde. Inzwischen scheint es abgekühlt zu sein?

  13. #1333
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Da gibt es kein besonderes. Sie wird aktuell als "im Gefolge des Neraz" wahrgenommen, ist genauso distanziert und besitzt keine eigenen Themen, sodass ihre Unterstützung weitgehend Delions entspricht.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #1334
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Okay. Frage an Meres:
    Achtung Spoiler:
    in Richtung Südsternenfaust: Es ist ja glaub Teil ihrer Zinne. Wie stellt sie sich die Zukunft Südsternenfausts vor? Hat sie bestimmte Erwartungen?
    Ich würde als Schwerpunkt ihr wohl den Auftrag geben, auf die Staatenbildung Einfluss zu nehmen

  15. #1335
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Sie antwortet, dass ihr die zukünftige Form Südsternenfausts offen gestanden relativ egal wäre, aber sie sich freuen würde, wenn auch dort die Gesellschaft endlich modernisiert werden könne.
    Sie stände dafür zur Verfügung.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 89 von 98 ErsteErste ... 3979858687888990919293 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •