Seite 91 von 98 ErsteErste ... 4181878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1465

Thema: [AS] Sternenfaust - Göttliche Sünde

  1. #1351
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich schreib das um.
    Umgeschrieben. Ich hoffe das passt so. Stelle mir eine Mischung zwischen "Punkten auf der Minimap" und "Schwert leuchtet blau wenn Orks in der Nähe sind" vor.

  2. #1352
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Ghaldak: Kann mir jemand was über Arbod von Maibri erzählen? Muss nichts geheimes sein, sondern kann das öffentlich bekannte sein.

  3. #1353
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Das erweist sich als durchaus herausfordernd, da es sich bei ihm in Sternenfaust um ein unbekanntes Gesicht handelte, von der nun aufgrund des politischen Drucks jeder weiß, dass man sich besser positiv über ihn zu äußern habe. Man beschriebt ihn als einen jungen, ansehnlichen und höchst wohlerzogenen Mann von zurückhaltendem Auftreten, aber Selbstbeherrschtheit und innerer Festigkeit. Sein jahrelanges Training auf diese Position soll spürbar sein und er gibt in der Öffentlichkeit die erwartbaren und orthodoxen Antworten. Spötter bescheinigen ihm derweil ein Mangel an Privatleben.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #1354
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Das erweist sich als durchaus herausfordernd, da es sich bei ihm in Sternenfaust um ein unbekanntes Gesicht handelte, von der nun aufgrund des politischen Drucks jeder weiß, dass man sich besser positiv über ihn zu äußern habe. Man beschriebt ihn als einen jungen, ansehnlichen und höchst wohlerzogenen Mann von zurückhaltendem Auftreten, aber Selbstbeherrschtheit und innerer Festigkeit. Sein jahrelanges Training auf diese Position soll spürbar sein und er gibt in der Öffentlichkeit die erwartbaren und orthodoxen Antworten. Spötter bescheinigen ihm derweil ein Mangel an Privatleben.
    Wenn ich Keide oder Elhara Frage gibt's wohl nur Lob für den Verwandten?

  5. #1355
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Das ist das Problem, es ist deren Kandidat.
    Weil außerdem Elharas Meinung den Gemeinen Rat bestimmt, mit Meres die Zinne Ost das Projekt unterstützt und der Neraz die Sache absegnet, werden Äußerungen über ihn zum Politikum.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #1356
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem, es ist deren Kandidat.
    Weil außerdem Elharas Meinung den Gemeinen Rat bestimmt, mit Meres die Zinne Ost das Projekt unterstützt und der Neraz die Sache absegnet, werden Äußerungen über ihn zum Politikum.
    Okay.

    (Mir ging es im Grunde auch ein wenig darum herauszufinden, ob er was militärisch kann, oder sich mit Magie beschäftigt, oder sonst irgendwie einzuordnen ist. Aber klingt so, als wäre er der Typ BWL )

  7. #1357
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Ghaldak:
    Achtung Spoiler:
    Ich nehme an, die reine Kontrolle von Elementaren benötigt Fadenmagie Stufe 1?

  8. #1358
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Es existieren keine Mindeststufen. Netzmagie wäre da nötig, ja.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #1359
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus [VK],

    Achtung Spoiler:
    Elhara berichtet, dass sie von Neraza um einen Besuch gebeten wurde, und nimmt an, dass man über sie mit Khinor sprechen wolle, ohne dessen Anerkennung vorwegzunehmen. Sie fragt, ob von Reichsseite etwas gegen dieses Treffen spräche oder ob es gewisse Themen/Punkte gäbe, auf die sie ein Augenmerk legen solle.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #1360
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Kann sie machen. Mir viele nicht wirklich was ein (außer Werbung für Reichsschwerpunkt). Hat sie an was bestimmtes Gedacht?

  11. #1361
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Sie hat ein wenig den Verdacht, dass Neraza die Gelegenheit gleich nutzen könnte, um sich die Rechtmäßigkeit ihrer Beuteland-Rückeroberung von Reichsseite absegnen zu lassen. Wie stände Sternenfaust denn zu diesem Thema?
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #1362
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Achtung Spoiler:
    Positiv: Ehemaliges Reichsland ist wieder Heim ins Reich gekommen.
    Negativ: Neraza ist stärker geworden, ohne dass es bei Sternenfaust einen Ausgleich dafür gab.

    Die Akzeptanz wäre also durchaus da, man hätte aber halt gerne eine Gegenleistung. Spontan wäre mein Vorschlag ja was in die Richtung Unterstützung gegen die Wächter um in Südanthoria ein Fürstentum unter zbs Dalaras (oder einem anderen geeigneten Kandidaten) wiederherzustellen. Generell wäre aber wohl tatsächlich Südanthoria zu besprechen und auch was man bezüglich der Wächter macht.

    Alternativ wäre auch der Rüstungsschwerpunkt des Reiches eine Möglichkeit was zu besprechen, da dürfte die Edile Region von Profitieren, da die die Elementare führen würden

  13. #1363
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Elhara versendet aus Neraza einen Zwischenbericht:
    * Neraza erscheint ihr tatsächlich sehr interessiert daran, eine Übereinkunft zu finden, um ein paar der offenen Fragen zu schließen.
    * In der Chalor-Frage scheine man zu erwarten, dass Khinor ihnen entweder durch weitere Zugeständnisse oder durch Senkung der Ausgleichssumme entgegenkommt. Neraza scheine sich sicher zu sein, diese Zustimmung zur Not auch ohne jede Entschädigung zu erreichen, und sehe die Sache eher als Gefallen an.
    * In der Beuteland-Frage sähe man ebenso den Wert einer Akzeptanz als deutlich geringer an, weil es sich zum einen unzweifelhaft um zurückerobertes nerazaisches Land handeln würde und man zum anderen annimmt, dass der Großteil des Reiches das genauso sieht.
    * In Neraza schien man davon ausgegangen zu sein, für die 100.000 Yurai die Anerkennung von Chalor und Beuteland (was bei ihnen "Binnenland" heiße) zu erhalten. Elhara schreibt, dass ihr dies im Zweifelsfall annehmbar erscheine, auch wenn sie damit nicht rundheraus zufrieden wäre.

    * Zur südanthorischen Frage habe Eidira nichts sagen wollen (und sich damit entschuldigt, nichts sagen zu können), sondern nur vorgeschlagen, "Haus Neraza, anthorisch-ardekischer Zweig" wiedereinzusetzen. Diese wären schließlich, hätte es "die cithorische Gier und die nakumonische Erhebung" nicht gegeben, die rechtmäßigen Erben des Fürstentums Anthoria.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #1364
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:

    * Zur südanthorischen Frage habe Eidira nichts sagen wollen (und sich damit entschuldigt, nichts sagen zu können), sondern nur vorgeschlagen, "Haus Neraza, anthorisch-ardekischer Zweig" wiedereinzusetzen. Diese wären schließlich, hätte es "die cithorische Gier und die nakumonische Erhebung" nicht gegeben, die rechtmäßigen Erben des Fürstentums Anthoria.
    Das müsstest du mir ausführlicher erläutern. Weil ich denke mal, es geht da nicht um den Bademeister.

  15. #1365
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Ghaldak:
    Achtung Spoiler:
    Ein kleiner Bericht zu Sadvaris wäre auch nicht schlecht.

Seite 91 von 98 ErsteErste ... 4181878889909192939495 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •