Seite 8 von 98 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1465

Thema: [AS] Sternenfaust - Göttliche Sünde

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Ja glaube schon. Entweder hat der auch Angst, ist noch zickiger oder sonst was. Am liebsten würde ich da zusammen mit dem Admiral einfach ein neues Reich aufbauen. Der will sich übrigens dort häuslich niederlassen und denkt gar nicht daran, dass er zurück nach Nerza segelt.

  2. #107
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Hat der Admiral irgendwas zu seinen Gründen genannt, dass er dort ist?

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Ne er hat nichts gesagt. Seine Antwort wirkt so ein bisschen, also ob er gerne seine Ruhe hätte nach den ganzen Wirren in Nereza, aber da ist er in Taezin genau am richtigen Ort jetzt.

  4. #109
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus [VK],

    wenn du den Hoherats-Inplay-Thread hochziehen möchtest, fühle dich bitte frei. Ich schaffe es heute nicht mehr.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #110
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Du meinst den Offiziellen Faden für den Reichstag und Abstimmungen?

  6. #111
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Achja: Wäre Serall bereit Zugang zu den Archiven zu geben oder was zusammen zusuchen, damit ich mich informieren kann?

  7. #112
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Direkten Zugang würden sie wohl ablehnen, aber du kannst Fragen stellen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #113
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Du meinst den Offiziellen Faden für den Reichstag und Abstimmungen?
    Ja. Nach Tradition wird erwartet, dass du dir deinen Reichszug per Abstimmung absegnen lässt.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #114

  10. #115
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus [VK],

    nach Ende der Abgabefrist möchte ich dich wissen lassen, wie es weitergeht:
    * Solltest du bis heute, 19 Uhr, abgeben, behandele ich sie noch als regulär.
    * Solltest du bis dahin nichts abgeben, starte ich. Daraufhin kannst du noch nachreichen, wobei Einschränkungen gelten. (Keine Rekrutierungen, Aufrüstungen oder Weiterbildungen mehr und sämtliche Nebenaktionen zählen als ungeplant.)
    * Bis 19 Uhr kannst du auch jemanden (ob Spieler oder von deinem Hof) damit ermächtigen, für dich etwas einzureichen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #116

  12. #117
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Sternenfaust
    Schwerpunkt:
    Der Fürstprimas wird sich umfänglich Informieren lassen, was ich in den letzten 50 Jahren geschehen ist. Dazu sollen zum einen nach Absprache die Seraller Archive herangezogen werden und zum anderen auch Gespräche mit verschiedenen Personen.

    Nebenaktionen:
    Nur SL:
    Achtung Spoiler:
    Erkundung Turm: Wie im Geheimwissen besprochen soll der Turm untersucht werden, um möglichst viele Infos zu gewinnen. Interessant wäre hier besonders die Möglichkeit die Kraft des Turmes nachladen zu können.
    Erkundung Kristallkugel: Wie im Geheimwissen besprochen. Man möchte die Anwendung der Kritstallkugel besser verstehen und sowas.

    Suche einer Person für die Ordensregion Sternenfaust: Da die Ordensregion Sternenfaust stark geschwächt ist, ist es nötig zum Aufbau der Region eine geeignete Person zu finden. Man soll hier nach Möglichkeit Vorschläge von Talon in Empfang nehmen und diese mit Flev überprüfen. So soll idealerweise jemand ausgewählt werden, der dem Fürstenprimas loyal ist und in der Lage einen solchen Aufbau zu leiten.

    Rekrutierungsaktionen:
    Meres: Man würde gerne Meres aus Cithoria damit beauftragen die Zinne Ost des Orden des Ewigen Funkens erneut aufzubauen. Sie erhält vom Reich hierfür kleinere Subventionen. Ich hoffe das wird nicht negativ als Abwerben oder so verstanden.

    Einheit: Man rekrutiert eine Einheit. Idealerweise basiert diese auf Magie, damit sie ein Gleichgewicht zur Sternengarde bilden kann.

    Weiterbildung Rhiella: Rhiella soll weiter im Einhornreiten ausgebildet werden

    Segenskarten:
    Achtung Spoiler:
    Eine Segenskarte geht nach Tuzara, um den Schwerpunkt zu unterstützen.


    Etat:
    105k Einnahmen
    -30k Reichsbeitrag
    -10k Reichsbeitrag Khinochal
    =65k freier Etat
    -50k Magieeinheit Rekrutieren
    -10k Schwerpunkt

    5K Rücklagen

  13. #118
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    (Sorry, das es so spät ist, im Grunde muss das wohl eine Woche vorher stehen )
    Liegt ja auch an mir. Mein Eröffnungstext wartet seit zwei Wochen auf seine Vollendung.
    Meine NSCs werden dir deshalb nicht übelnehmen, diesmal überfahren worden zu sein.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #119
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Von meiner Seite können die sich die Staaten auch im Badehaus melden. Ist natürlich eine Vermischung von in- und outgame, aber das machen die Spieler ja soweiso.

  15. #120
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus [VK],

    Achtung Spoiler:
    Nerazas Abgesandte Eidira bittet um ein Gespräch. Es ginge darum, dass ihre Heimat sicher über diesen Versuch des Reiches erbost sein werde, die Unterwerfung der Goldlande durch den Ordenswdg vorzubereiten, und würde gerne zusammen mit dem Neraz entscheiden, wie es weitergehen kann.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 8 von 98 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •