Seite 56 von 98 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1465

Thema: [AS] Sternenfaust - Göttliche Sünde

  1. #826
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Sie wünschen sich als Punkt 5 die Erlaubnis für Chalor, Angliederung an das Bardendezernat zu suchen, würden aber ansonsten grundsätzlich zustimmen. Sie weisen jedoch darauf hin, dass Fürst Lelnorn politisch tot wäre und jedweden Rückhalt im Fürstentum verspielte, weshalb ein anderer Herrscher sicher vorteilhafter wäre.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #827
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Sie wünschen sich als Punkt 5 die Erlaubnis für Chalor, Angliederung an das Bardendezernat zu suchen, würden aber ansonsten grundsätzlich zustimmen. Sie weisen jedoch darauf hin, dass Fürst Lelnorn politisch tot wäre und jedweden Rückhalt im Fürstentum verspielte, weshalb ein anderer Herrscher sicher vorteilhafter wäre.
    Ich denke die Nachfolge sollte wohl Lelnorn selbst regeln.

  3. #828
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    (Die andere Sache beantworte ich, wenn ich Zeit habe. Nur soviel: Biogefährdung als Spieler darf gerne ein Wort mitsprechen, Lelnorn als Charakter ist völlig untragbar geworden.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #829
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Neraza will bestimmen wer "verwaltet" und welcher Orden vorherrscht. Und gegen genau diese Marionettisierung wird Khinochals Fürst verteidigt werden.

  5. #830
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Ich bin gerade stark geneigt nach Khinor und Vastor einzumarschieren um sicherzustellen, dass die Kämpfe nicht dahin übergreifen und zeitgleich den Fürsten diplomatisch wieder einzusetzen.

  6. #831
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143
    Das dürfte nicht nötig sein. Ich kann mich auch gut mit den Talesnern halten.

  7. #832
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Zitat Zitat von Biogefährdung Beitrag anzeigen
    Das dürfte nicht nötig sein. Ich kann mich auch gut mit den Talesnern halten.
    Khinor ist halt ehemals Sternenfaust Süd. Daher hab ich keinen großen Bock darauf, dass dort Kämpfe ausbrechen. Dann verlierst du nämlich 100% sämtlichen Rückhalt in der Bevölkerung. Bei einer diplomatischen Lösung, hast du wenigstens einen Teil deines Landes der noch etwas treue zeigt.

  8. #833
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143
    Wenn du da einmarschierst, dann kannst du es auch gleich annektieren mit dem Argument.

    Ich habe einen Top-General und 8 mobile Einheiten. Ich möchte das als interne Sache regeln, die es auch ist. Jede Einmischung führt nur zur Aufteilung des Landes.

  9. #834
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Zitat Zitat von Biogefährdung Beitrag anzeigen
    Wenn du da einmarschierst, dann kannst du es auch gleich annektieren mit dem Argument.

    Ich habe einen Top-General und 8 mobile Einheiten. Ich möchte das als interne Sache regeln, die es auch ist. Jede Einmischung führt nur zur Aufteilung des Landes.
    Ich werde es sicher nicht annektieren. Wenn ich das wöllte, hätte ich bereits zich Chancen dazu. Von Rattenkinds ersten Aufteilungsplan bis hin zu Nerazas letzten Angebot. Ich hab alle Angebote in die Richtung konsequent abgelehnt, da ich die Existenz Khinochals grundsätzlich nicht in Frage stelle.

    Bezüglich Innenpolitisch, es hat halt auch Auswirkungen auf mich. Wenn ihr in Khinor anfängt zu kämpfen. Ansonsten ist das halt auch ein Reichsproblem.

  10. #835
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143
    Dann spar dir die Eskalation, weil nichts anderes ist ein Einmarsch. Dann werden nämlich alle diese Verräterkader den Anschluss fordern.

    Zieh ab, wen du für wichtig und unschuldig erachtest. Aber der Staat hat schon viel zu lange darunter gelitten durch solche Gruppen fremdbeherrscht zu werden.

  11. #836
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Zitat Zitat von Biogefährdung Beitrag anzeigen
    Dann spar dir die Eskalation, weil nichts anderes ist ein Einmarsch. Dann werden nämlich alle diese Verräterkader den Anschluss fordern.

    Zieh ab, wen du für wichtig und unschuldig erachtest. Aber der Staat hat schon viel zu lange darunter gelitten durch solche Gruppen fremdbeherrscht zu werden.
    Das Problem ist halt, dass Khinochal eine Kunstkonstruktion ohne inneren Zusammenhalt ist. Du bist im Grunde selbst die Fremdherrschaft.

    Und wenn ich abziehen würde, wen ich für wichtig oder unschuldig erachte, müsste ich Khinor abziehen.

  12. #837
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143
    Du musst mir mein Land nicht erklären. Eben, ich werde jetzt Ordnung und Zusammenhalt, den es so nie gab militärisch erzwingen.

  13. #838
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Zitat Zitat von Biogefährdung Beitrag anzeigen
    Du musst mir mein Land nicht erklären. Eben, ich werde jetzt Ordnung und Zusammenhalt, den es so nie gab militärisch erzwingen.
    Das wird sicher super funktionieren

  14. #839
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143
    Hat in der Geschichte schon funktioniert und ist mir den Versuch wert

  15. #840
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Ghaldak: Warum hat Khinochal 3k Kristallelfen verloren seit Spielbeginn?
    Weiß ich wie viel Bevölkerung Khinor und Vastor haben?

Seite 56 von 98 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •