Seite 12 von 98 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1465

Thema: [AS] Sternenfaust - Göttliche Sünde

  1. #166
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.555
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Zinne Nord hält sich heraus.
    Meres fragt, ob es nicht vielleicht besser wäre, das Amt gleich mit dem scheinbar angestrebten Neuaufbau von "Sternenfaust (Region)" zu verbinden.
    Wie ist das gemeint?

  2. #167
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    "Ihr sucht doch gerade nach einem geeigneten Kandidaten für Ordensmeisteramt und Wiederaufbau des Ordensteils Sternenfaust (Region)? Was spricht dagegen, diese dritte der großen drei Ordensmeister auch gleich den Reichsordensrat führen zu lassen?"
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #168
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.555
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    "Ihr sucht doch gerade nach einem geeigneten Kandidaten für Ordensmeisteramt und Wiederaufbau des Ordensteils Sternenfaust (Region)? Was spricht dagegen, diese dritte der großen drei Ordensmeister auch gleich den Reichsordensrat führen zu lassen?"


    Ich hatte eigentlich die Überlegung, cheggined die Aufgabe zu übergeben

  4. #169
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Dem Leiter einer Zinne? Ich glaub, die Abteilungen Sternenfaust haben da doch Seniorität, oder versteh ich das falsch?
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  5. #170
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Traditionell werden sie als höherstehend angesehen. Praktisch kann der Neraz jeden mit der Aufgabe betrauen (einschließlich des Königs von Vyok).
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #171
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    (einschließlich des Königs von Vyok).
    Das würde sicher für gute Stimmung im Reich sorgen.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  7. #172
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.555
    Okay. Dann machen wir es so: Ich wähle Aduza.

    Ich denke, Talon ist wohl einfach außerhalb Sternenfaust zu unbeliebt, um so eine diplomatische Rolle zu erfüllen


    Ich muss es mir nochmal überlegen. Der Vorschlag mit Sternenfaust Region klingt nicht ganz falsch. Dann hätte dieser Teil wieder einen richtigen Sinn.

  8. #173
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.555
    Ich überlege mir das mit Aduza nochmal.

    Meine spontane Idee wäre es Sternenfaust Region als "Diplomatisches Korps" anzusetzen und da Aduza hinzuversetzen. Es war ja früher Inlandsgeheimdienst, um die Goldelfen klein zu halten. Hier bin ich aber unsicher. Die Goldelfen drehen mir etwas zu viel am Rad, weshalb ein Inlandsgeheimdienst nicht verkehrt wäre

  9. #174
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.555
    Die Frage die sich mir stellt: Kann der Vorsitzende der Position des Ordensmeisters noch nachkommen? Falls ja, dann wäre mein Vorschlag wohl folgender:

    Aduza übernimmt die Position des Ordensmeister von Sternenfaust (Region) und wird damit beauftragt diesen Bereich mit einem Fokus auf Diplomatie aufzubauen. Da der Fokus auf Diplomatie liegt, muss man gestehen, dass er wohl selten Gelegenheit bekommt, seine hohen magischen Fähigkeiten zur Schau zu stellen, aber dafür kann er seine diplomatischen Fähigkeiten voll entfalten. Die Sternenfaust (Region) wäre dann auch für den Reichsordensrat zuständig, womit er als Ordensmeister den Vorsitzenden stellen könnte.

    Mit Hilfe von Talon wird dann jemand für seinen alten Posten "Lehre und Doktrin" gesucht.

    Meinungen?

  10. #175
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen

    Mit Hilfe von Talon wird dann jemand für seinen alten Posten "Lehre und Doktrin" gesucht.

    Meinungen?
    Seine alte Schülerin Takea

  11. #176
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus [VK],

    Achtung Spoiler:
    obgleich du dir alle Mühe gibst und dich als überlegen wähnst, kann der Turm seine Geheimnisse rund um seine Natur und Kraftquelle vor dir verbergen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #177
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.555
    Schade. Heißt das better luck next time oder eher ein die Info kriegst du nicht?

    Was ist den die Einstellung Sternenfausts zum Arkalion? Warum hat man das den Menschen gegeben?

  13. #178
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Better luck next time.

    Die Menschen erhielten das Arkalion (zusammen mit der Hoheratsstimme) als Zugeständnis dafür, in der Endphase des Elfischen Bürgerkriegs nicht doch noch gegen Neraza losgeschlagen zu haben. Das Gebiet (ursprünglich Sitz der Zentrale von Sternenfaust (Region)) untersteht deren Recht, wurde von Sternenfaust direkt übertragen und sorgte seitdem für eine gewisse kulturelle Bereicherung und eine Menge Ärger in der Hauptstadt.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #179

  15. #180
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Jene Sorte Ärger, die man bei dem Kontakt einer Großstadt mit der Besatzung eines fremden Militärstützpunkts erwartet, dessen Angehörige einer anderen Kultur angehören, eine andere Sprache sprechen, von deren Sold und Unterstützung aus der Heimat kaum etwas ankommt und deren rechtlicher Status nicht immer ganz geklärt ist.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 12 von 98 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •