Seite 11 von 98 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1465

Thema: [AS] Sternenfaust - Göttliche Sünde

  1. #151
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Agenten funktionieren unabhängig von dem Personal deines Hofs. Gerade bei Sternenfaust zeigen sie an, wer zu deinen Favoriten gehört.

    Achtung Spoiler:
    Regeltechnisch ist der Gemeine Rat vor allem eine Quelle für einige deiner Einflusskarten. Spielmechanisch wird er kaum simuliert.
    Inplay könnte er gut die Quelle eines Vortrags bilden, doch möchte ich im morgigen erst einmal Grundlagen dafür legen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #152
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Ist Watrow jetzt wieder ausgenüchtert? Man möchte mit ihm ein wenig sprechen.

  3. #153
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Eine Gruppe Sterngardisten tritt herein, die in ihrer Mitte einen erbärmlich aussehenden Elfen mittleren Alters mitführen. In Sträflingskleidung gehüllt und seinen Hosenbund umklammert, weichen seine Erschöpfung in sich tragenden Augen deinem Blick aus, während er die in sich aufsteigende Panik irgendwie zu verbergen versucht. Es ist der Hauptmann, der die Stille bricht: "Gesandter Watrow von Taezin ist gewillt, zuzuhören."
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #154
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Eine Gruppe Sterngardisten tritt herein, die in ihrer Mitte einen erbärmlich aussehenden Elfen mittleren Alters mitführen. In Sträflingskleidung gehüllt und seinen Hosenbund umklammert, weichen seine Erschöpfung in sich tragenden Augen deinem Blick aus, während er die in sich aufsteigende Panik irgendwie zu verbergen versucht. Es ist der Hauptmann, der die Stille bricht: "Gesandter Watrow von Taezin ist gewillt, zuzuhören."
    Hab doch gebeten, dass man ihn anständig behandelt

  5. #155
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Der Hauptmann blickt zu Watrow, und dieser sagt: "Aber mein Neraz, ich wurde anständig behandelt. Ich bin geradezu überglücklich über Eure Gastfreundschaft."
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #156
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Nachdem der Reichsordensrat beschlossen wurde, steht die für einige Kandidaten entscheidende Personalfrage an.

    * Ordensmeister Talon argumentiert in seinem Bewerbungsschreiben, dass er als Vorsteher des Ordensteils "Sternenfaust (Stadt; Gemeinschaft)" traditionell als höchstes Mitglied des Ordens unter dem Neraz gelte und ihn seine in langen Jahren bewiesene Kompetenz und Treue zum natürlichen Kandidaten des Reichsordensratsvorsitzenden werden ließe.
    * Ordensmeister Aduza erklärt in seiner Bewerbung, dass er als Vorsteher des Ordensteils "Sternenfaust (Stadt; Lehre und Doktrin)" an der höchsten Stelle des Ordens stünde und er die Dynamik und Führungsstärke mitbrächte, um die Rolle des Reichsordensratsvorsitzenden bestmöglich auszufüllen.

    Die Entscheidung liegt freilich bei dir.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #157
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Besteht die Möglichkeit die Meinung der anderen Zinnen einzuholen?

  8. #158
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Dachte ich bin Teil des Ordensrat, warum darf ich dann nicht in den Rat der Drei Orden?

  9. #159
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Dachte ich bin Teil des Ordensrat, warum darf ich dann nicht in den Rat der Drei Orden?
    Wird noch geändert.

    Sag lieber welchen der beiden Ordensmeister du bevorzugen würdest.

  10. #160
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Die Ordensmeisterin Thayla von der Zinne Süd spricht sich für Aduza aus. Er ist denk ich einfacher zu kontrollieren und eher nicht so gefährlich.

  11. #161
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Talon halte ich für sehr verbittert und gefährlich, während Aduza eher noch auf dem aufsteigenden Ast ist. Ich würde hier auf ihn setzen und ihn bei seinem weiteren Weg unterstützen, da er dann ein wichtiger Verbündeter werden kann. Da er aber auch ein Blender zu sein scheint, kann man ihn dann im Zweifelsfall auch noch entsorgen.

  12. #162
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Talon halte ich für sehr verbittert und gefährlich, während Aduza eher noch auf dem aufsteigenden Ast ist. Ich würde hier auf ihn setzen und ihn bei seinem weiteren Weg unterstützen, da er dann ein wichtiger Verbündeter werden kann. Da er aber auch ein Blender zu sein scheint, kann man ihn dann im Zweifelsfall auch noch entsorgen.
    Es zieht mich auch eher zu Adzua.

  13. #163
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Dann mach es so, kannst du vielleicht auch sagen, dass ich mich für ihn ausgesprochen habe und wir bei der Takea Sache jetzt quitt sind.

    Aduza ist dieses Jahr auch noch in den Norden unterwegs und besucht die Armee. Hier kann er den Ordensrat auch ein bisschen im Norden vertreten.

    Was sollen wir jetzt mit Teazin machen nachdem der Admiral tot ist.

  14. #164
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Ich hab wegen Taezin echt keine Ahnung. Mir gefällt auch die ganze Watrow geschichte nicht. Ich denke, der muss unter besonderen Schutz gestellt werden
    Hättest du vielleicht Personal, dass du abstellen könntest für seine Leibgarde?

  15. #165
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Besteht die Möglichkeit die Meinung der anderen Zinnen einzuholen?
    Zinne Nord hält sich heraus.
    Meres fragt, ob es nicht vielleicht besser wäre, das Amt gleich mit dem scheinbar angestrebten Neuaufbau von "Sternenfaust (Region)" zu verbinden.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 11 von 98 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •