Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 383

Thema: [AS] Mares'Cu - Lok'Tar! The Horde is Back

  1. #256
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Wir wollen jetzt mal beleuchten was uns die ganze Aktion langfristig bringt.

    1) Sehen wir es mal orkisch. Wir vernichten drei Einheiten, davon 2 bereits aufgewertet.

    2) Sehen wir es politisch. Mein Plan ist, Lorran zurückzu beanspruchen und das Gebiet Vernals Aufstand zuzusprechen. Man verbindet dieses Angebot allerdings mit einem offenem Verteidigungsbündniss (Ans Reichsheer @Ghaldak)

    3. Was denkt ihr?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  2. #257
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.836
    Ein Vasallenstaat als Pufferzone hat etwas für sich.

    Mir gefällt es auch, dass eine Truppe, die sich "Reichsheer" nennt, dann dem Reich feindlich gegenüber steht und noch revanchionistische Ideen hegen kann.

    Dann müsste das Reich versuchen, wieder eine eigene Truppe aufzustellen. Das wird Gerangel um Posten und Befehlsgewalt und Kontingente geben. Klasse.

    Riskant ist die Nummer auf jeden Fall.
    Bist Du sicher, dass Dir Kendogan oder Darzumir nicht in die Flanken fallen?
    Wenn Du Kendogan nicht zu sehr ärgerst, könnte ich mir vorstellen, dass er ruhig bleibt. Darzumir kann ich gar nicht einschätzen.

  3. #258
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Darzu hat mir bis jetzt noch keinen Grund gegeben ihm zu misstrauen. Lerne ihn doch mal kennen, der kommt auch bald hier rein.

    Ich hoffe er kann mir Rückendeckung geben.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  4. #259
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Achso. Ein Sinnsoruch der Orkd lautet: No Risk No Fun....
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  5. #260
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.836
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Darzu hat mir bis jetzt noch keinen Grund gegeben ihm zu misstrauen. Lerne ihn doch mal kennen, der kommt auch bald hier rein.

    Ich hoffe er kann mir Rückendeckung geben.
    Ja, das ist sicher einen Versuch wert.

  6. #261
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.022
    Man hat mich gebeten meinen Senf / Ketchup abzugeben, wozu genau Thurid?

  7. #262
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.836
    Willkommen

  8. #263
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Das Schutzabkommen gibt Dir das Recht, jemanden anzugreifen, der das Reichsheer angreift.
    Ob irgendwer außer Dir und dem Heer diesem Recht Geltung zuspricht und damit einen Angriff auf z.B. Basse toleriert, ist etwas Anderes.


    Was wäre denn mit folgender Idee:

    Das Reichsheer soll seine Stellungen verlassen und in Lorran einmarschieren. Damit rechnen wohl nicht viele.
    Ihre Truppe ist stark und so steht ein Krieg direkt vor Deiner Tür. Wenn die Allianz nachrückt, könntest Du erneut die Aktion von dieser Runde anbieten. "Ich mache jetzt mit, es reicht mir" Nur, dass dann Reichsheer und Marescu zusammen stehen.
    Hallo Darzu...
    Das hier ist Steiners Vorschlag wie wir die Sache klären. Ich bräuchte allerdings deine Rückendeckung für den Notfall. Was denkst du?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  9. #264
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Wir wollen jetzt mal beleuchten was uns die ganze Aktion langfristig bringt.

    1) Sehen wir es mal orkisch. Wir vernichten drei Einheiten, davon 2 bereits aufgewertet.

    2) Sehen wir es politisch. Mein Plan ist, Lorran zurückzu beanspruchen und das Gebiet Vernals Aufstand zuzusprechen. Man verbindet dieses Angebot allerdings mit einem offenem Verteidigungsbündniss (Ans Reichsheer @Ghaldak)

    3. Was denkt ihr?
    Und hier langfristige Ideen.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  10. #265
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Servus Thurid,

    Achtung Spoiler:
    ein auffällig unauffälliger Herr stellt Kahltor eine unverfängliche Frage: "Was wäre theoretisch vorzuziehen: Wenn im nächsten Winter kurz vor dem Feldzug die cithorischen Festungen tragischerweise zu Staub zerfallen, oder wenn sich im nächsten Winter eine goldelfisch-radikale Terrorgruppe gründet, die mit deren Aktionen deren Hinterland durchpflügt, Entscheidungsträger bedroht und optimalerweise Truppen bindet?"
    Wäre das Mitte dieses Jahres ausführbar?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  11. #266
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Sie könnten für etwas Chaos in Cithoria sorgen, wenn auch bloß als Nebenaktion. Welcher Monat würde denn passen?
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #267
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ähhh. Sie sollen sich bereit halten.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  13. #268
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #269
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.836
    Ich sehe schon, Darzumir ist entsetzt ob der Ränke, die hier geschmiedet wird

  15. #270
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.022
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, Darzumir ist entsetzt ob der Ränke, die hier geschmiedet wird
    Ich muss noch andere Nationen zu Ruhm und Reichtum verhelfen weswegen es mir trotz meiner legendären Herrschaftsfähigkeiten bisher vergönnt war hier weiter zulesen. Das Ränkegeschmiede halte ich aber aktuell noch für relativ simpel, immerhin plant keiner von uns den jeweils anderen in den Rücken zufallen der wiederrum plant dem in den Rücken zufallen der plant einem der anderen in den Rücken zufallen / In den Rücken fallen Kreis. Zumindest hoffe ich das.

    Also Rückendeckung kann ich dir durchaus anbieten Thurid. Hoffentlich reicht eine Stufe 3 Einheit dafür aus? Also für dieses Jahr, im Falle einer Vergeltungsaktion im nächsten Jahr seitens der Vegetarier stehe ich natürlich ebenfalls mit Fleischkeulen zur Stelle, sofern Bedarf an richtigem Essen besteht.

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •