Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 354

Thema: [AS] Die Wächter

  1. #31
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Ja. die Steilküste liegt auf der Agenda. Das Projekt kann ich aber erst angehen, wenn der ElfenFlottenChef mir nicht dazwischen funkt.

    Wenn da was ist - würde ich die zweite Handelsflotte nutzen.

    Klar ist aber auch - sollte VK da Wind von bekommen - wird er gegen mich alles mobilisieren was er kann um ein Fußfassen von mir zu verhindern. Und für eine Machtprobe bin ich bei weiten nicht bereit.

    @Ghaladk
    Es geht um Vesk

  2. #32
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    @Ghaladk
    Achtung Spoiler:
    Das Agentending kostet mich aber auch ein Einheitenslot *weint* Er und eine Handelsflotte kosten mich dann 50.000k die Runde. Wobei es schon von Vorteil ist, wenn er mich nicht bedroht und er sich nicht so schnell mit den Elfen einigt


    Ich überlege es mir mal!
    Kostet mich das eine Nebenaktion?

  3. #33
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Nein.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #34
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.205
    VK kann auch nicht überall sein und hoffentlich halten ihn die Orks etc auf Trab. Außerdem will er garantiert nicht, dass deine Güter die Orks aufmotzen, oder?

    Willst du eigentlich erstmal bei Sternenfaust unter dem Radar fliegen oder gehst du diplomatisch gleich in die Vollen?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #35
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    @Ghaladk
    Es geht um Vesk
    Vesk würde den Handelskontakt akzeptieren.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #36
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    @ghaldak
    Ich würde gerne das Gespräch mit dem GeneralAdmiral von der supa duba elfenflotte gerne eröffnen.

    @vesk
    Geht klar. Ich würde in der nächsten Runde eine flotte fest einplanen. Mein Hafen steht Ihnen auch frei. Ich vermute Mal Rüstung en und Waffen sind derzeit heiß begehrt ;-)

  7. #37
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Auftritt: Berlock

    Als du während der Dämmerung durch die Straßen von Eidin eilst, das chaotische Leben einer im Wanken begriffenen Stadt zu ignorieren versucht und hoffst, dass die Wolken ihre Last bitte noch ein wenig halten mögen, hast du bereits einen langen Tag hinter dir. Wie kann es sein, echauffierst du dich in Gedanken, dass das Erste Schwert nicht weiß, wann es nach Ilbi aufbrechen kann, und dann auch noch dreimal zu hören bekommt, dass dieses Boot sich leider als nicht seetauglich erwies? Nun bist du zu spät, mindestens eine Stunde, und musst hoffen, dass... ach. O tempora, o mores.
    In der heruntergekommenen Seemannskneipe am Rande der Stadt, die der Vermittler als Treffpunkt vorschlug, siehst du helle Fenster und flackerndes Leben, doch kaum trittst du näher, sind deine Reisesorgen vergessen: Von drinnen ertönt Musik, weil zwei Gruppen versuchen, einander zu übertönen, und während du die einen Klänge schnell als das lockere Kinderlied "Kalijja sät ihren Acker mit den Gedärmen ihrer Feinde" erkennst, musst du bei dem anderen zuhören. "Admiral Berlock, Beschützer Nerazas, ewig siegreich, lebender Gott..."
    Als du eintrittst, scheinst du erkannt zu werden und das Getuschel bringt die Menschen zum Verklingen. Da lacht jemand, weil er sich für einen Sieger hält, erhebt sich geräuschvoll aus seinem Stuhl und tritt dir entgegen. Es ist ein kräftiger Mann in blitzblanker Galarobe des nautischen Zweigs der verbotenen Goldlandordens, mit markantem Kinn und einem breiten Lächeln in seinem ansehnlichen Gesicht. "Na endlich", sagt er, "du bist der Herr mit den Söldnern und Waffen, der mich hier treffen wollte?" Dann kommt ihm der Gedanke, dass Elfisch nicht die passende Sprache sein könnte, und versucht es mit Kalis: "Duu... Mann Hau-Hau? Du sein mit Söldner für Einmarsch in Nezrath zu Ordnungwiederherstell?"
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #38
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Die Begleiter des Ersten Schwertes haben Ihre Hände auf dem Griff ihrer Klingen. Nur die langen Umhänge verhüllen Ihre Kampfbereitschaft und schweren Rüstungen. Die Leibwache des Ersten Schwertes der Wächter war bereit Ihrem Freund und Befehlshaber zu beschützen, wenn es sein muss unter dem Einsatz Ihres Lebens.

    So war es das Erste Schwert selbst, dass ein Lächeln auf seine Lippen zauberte, die Arme weit und offen ausbreitete. „Die nächste Runde geht auf mich, Ihr mächtigen Herren der See“ - Anschließend flog auch schon ein kleiner Sack voll Münzen in Richtung des Wirtes, gefolgt von einer Auffordernden Gestik - Das man Ausschenken soll. Mit einem weiteren Handwink wurden alle dazu aufgefordert die Musik wieder hell und laut erstrahlen zu lassen und fortzufahren, als wäre nichts gewesen.

    Erst so das Stimmengewirr in der Seemannskneipe wieder erstarkt, suchen die Augen des Ersten Schwertes die des Elfen. In ruhigen Eilfisch Antwortete er zugleich „Averis, erster aller Klingen der 5 geeinten Inseln der Wächter, der bin ich. – Eine Freude eure Bekanntschaft zu machen. Euer Erscheinungsbild übertreffen alle Geschichten über eure Ruhmreichen Taten.

    Lasst uns über die Ordnung in Nezrath sprechen und wie wir einander helfen können – Waffen, Rüstungen und Soldaten – davon habe ich viel. Doch an Schiffen und verlässlichen Freunden mangelt es mir“
    .

  9. #39
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    "Freut mich, dass die Kunde meiner Taten bis hierher vordrang, Herr... ähhm... wie auch immer." Er greift nach seinem Krug, überlegt es sich dann aber anders.
    "Die neue Ordnung von Nezrath ist klar: In Sadravis marschieren wir auf. Talos hat sich immer schon sofort ergeben. Dann stehen wir im Goldland. Dort wird uns das Volk mit offenen Armen empfangen und eine Welle des Aufbruchs befreit das Fürstentum und entfesselt seine Kräfte, sodass der Turmdespot gar nicht mehr einzugreifen wagt.
    Nezraths Thron - in den alten Grenzen! - steht mir zu. Dem Vaik sicherte ich den Thron von Taezin zu. Ihnen... ach, wenn Sie sich an Kaervai oder Taezin bedienen, tut mir das nicht weh. Der Vaik kann ruhig weg, sobald Nezrath frei ist.
    Mit wievielen Waffen und Soldaten kann ich rechnen?"
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #40
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    "Zuvor eine Frage, was habt Ihr mit Vesk vor und wie stehen die Leute dort zu euch?"

    "Theoretisch stehen 2 Komplette Armeen zur Verfügung"

    "Voraussetzung, .. sicheren Handeln. Sowie volle Unterstützung - so man westlich von Nakeza an den Klippen einen Zugang zum Landesinderen findet. Unterstützung ist gemeint, so man ein Kolonisierungsversuch wagt - Vieleicht kennt Ihr sogar einen zugang? Kaervai behalten wir im Hinterkopf, Taezin - Interessiert mich nicht"

  11. #41
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    "Auf Vesk muss man wirklich nicht viel geben. Den Münzenzählern und Menschenkuschlern fehlt jedes Rückgrad. Wenn Nezrath mich feiert, werden sie schon angekrochen kommen.
    Sicheres Handeln, klar. Meine Schiffe hatte ich eh vor, zu verkaufen, sie haben ihren Zweck erfüllt. Der Wald gehört zu Nezrath bis zur Südwestspitze, nördlich davon liegt die Welt euch zu Füßen."
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #42
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    "Verkaufen? - Was sollen eure Schiffe denn Kosten? - Das würde unseren Deal erheblich erleichtern. Aber gut zu Wissen das man Vesk erstmal Ignorieren kann".

  13. #43
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    "Keine Ahnung. Ich würde bei 40.000 beginnen und auf hundert hoffen. Was hättest du denn übrig?"
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #44
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    OOC:
    Du meinst - bei 100.000 beginnen und auf 40.000 hoffen <--- Von was für einer Flotte reden wir hier? Die Stufe 3 Kriegsflotte?

  15. #45
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Seine Pläne umfassten eine Auktion - und: ja.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •