Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 354

Thema: [AS] Die Wächter

  1. #196
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Eine Dame.
    Rp?

  2. #197
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Rücklagen: 42.500 Yurai
    Einnahmen: 240.000 Yurai
    + 12.500 Aufrüstungsgut (1 / 3) an Civler
    - 25.000 Aufwertung der Hauptstadtarme von 3 auf 4 (mit eigenen Aufrüstungsgut 2/3)
    +- Aufrüstungsgut geht an Seral (3/3)
    - 50.000 Regionmalus (2 über Einheiten Limit)
    - 25.000 an die Seefestung (380.000/800.000)
    -100.000 Ausbau des Heiligtum
    - 25.000 Aufrüstung der Armee in Vesk von 2 auf 3
    - 12.500 Kauf eines Ausrüstungsgut von Seral?

    ----
    Staatskasse: 45.000




    Edit:
    Wird Seral jetzt bespielt oder nicht? Wenn nicht - würde ich gerne ein Ausrüstungsgut kaufen für 12.500?

  3. #198
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Edit:
    Wird Seral jetzt bespielt oder nicht? Wenn nicht - würde ich gerne ein Ausrüstungsgut kaufen für 12.500?
    Das ist blöderweise eine blöde Frage.
    Guerra gab es ab und wollte eventuell auf Talesne wechseln, meldete sich seitdem aber nicht mehr zurück. Wenn er also nicht mit einem "Ich mache doch als Serall weiter" aus dem Busch springt, dann übernehme ich Freitag das Ruder.
    Bis dahin merke ich es mir vor.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #199
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Rp?
    Nö, ich weiß auch noch nicht viel über sie. Sie war aber in dem Schloss gefangen.

  5. #200
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Edit:
    Wird Seral jetzt bespielt oder nicht? Wenn nicht - würde ich gerne ein Ausrüstungsgut kaufen für 12.500?
    Das geht für Serall in Ordnung.
    Sie bitten darum, ihr freies Aufrüstungsgut (von letzter Runde) diese Runde an Khinochal zu senden.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #201
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Rücklagen: 42.500 Yurai
    Einnahmen: 240.000 Yurai
    + 12.500 Aufrüstungsgut (1 / 3) an Civler
    - 25.000 Aufwertung der Hauptstadtarme von 3 auf 4 (mit eigenen Aufrüstungsgut 2/3)
    +- Aufrüstungsgut geht an Seral (3/3)
    - 50.000 Regionmalus (2 über Einheiten Limit)
    - 25.000 an die Seefestung (380.000/800.000)
    -100.000 Ausbau des Heiligtum
    - 25.000 Aufrüstung der Armee in Vesk von 2 auf 3
    - 12.500 Kauf eines Ausrüstungsgut von Seral?
    + 30.000 Söldnerunterhaltszahlung aus Vesk/Neraza.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #202
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    @Ghaldak

    Wer ist die gute Dame nun eigentlich? Was will Sie? Woher kommt Sie? Will Jon mich mit seiner IG Schwester verkuppeln? Was wird das?

  8. #203
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Spielleitertechnisch gesprochen handelt es sich um eine mögliche Agentin, die du vielleicht in deine Dienste nehmen möchtest. Von meiner Seite her kannst du das entweder mit Jon ausspielen oder in meine an ihn gerichteten Spoiler schauen, das liegt an euch.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #204
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    @Ghaldak

    Wer ist die gute Dame nun eigentlich? Was will Sie? Woher kommt Sie? Will Jon mich mit seiner IG Schwester verkuppeln? Was wird das?
    Ich kannte sie ja vorher gar nicht. Oder geht es jetzt um eine andere Person?

  10. #205
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Ich habe mir keinen Spoiler angesehen. Darf ich reingucken? Ich weiss doch nur das du (jon) mir da gerade Irgend eine Frau anschleppst *FG*

  11. #206
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Das kannst du gerne machen, aber da steht nicht viel über sie drin. Es war eine der Optionen, einen Gefangenen zu befreien, und die habe ich gewählt. Es handelt sich offenbar um eine Frau, die vermutlich irgendetwas herausgefunden hat.

  12. #207
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Etat:

    Militärische Subvention: [25k]
    Die 25k gehen in einen Topf, der für militärische Belange bestimmt ist. Während die Situation in Nothazur fraglich ist, wird er nicht ans Reichsheer ausgezahlt. Sollte es eine Einigung geben, so bekommt das Reichsheer diesen Betrag. Sollte die Sache eskalieren, wird der Betrag gegebenenfalls zur "Wiederherstellung der Sicherheit des Reiches" verwendet.
    Da würde ich am liebsten meine Armee zur Verfügung stellen, ich helfe gerne der Wiederherstellung der Sicherheit des Reiches! Da haben die eine Reichsarmee - die wie Blutsauger an der Geldquelle des Reiches saugt.

    Und dann wundert sich noch wer, warum keiner Serall spielen will. Solange es nicht das eigene Land trifft - ist man natürlich sehr solidarisch. Das ist mal Elfenmoral. Schlimmer als jeder Mensch


    --------------

    So zurück zur Agentin. Was für eine Agentin ist Sie denn? Für mich klingt das so heraus - das Sie eine gute Administratorin ist?

    So-gut - das Sie keiner haben will, da sie jede art von Korruption zu nichte macht Ich würde Sie glatt - Einstellen. Ihren Alten Job wieder geben. 3 Züge Soldaten von der Hauptstadt kommen lassen und Sie vor aller Augen als Warnung wieder einsetzen So nachdem motto - ich weiss was Ihr letzten Sommer getan habt. Behaltet euren Mist, aber baut keinen weiteren sonst setzt es was.

    Dazu kann Jon Ihr zuarbeiten.

    Ginge das Galdak? ^^

  13. #208
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Bitte mich nicht vergessen Ghaldak :-P Siehe eins über mir ...

    davon ab;

    - Ich gedenke in der nächsten Runde eine Art Forschungslabor einzurichten/ Aufzubauen. Auf der eher ungenutzten Insel. Dorthin würde ich je nach möglichkeit den einen oder anderen Kristallelfenmagier entführen wollen.

    Dort würde ich gerne ein paar Tests zur Magie machen wollen. Vielmehr - zur dessen Abwehr. Da ich keine Magie besitze, muss ich mit Technik punkten. Hieße - welche Materialien sind geeignet die Magie abweisend reagieren und so Späße. Ich vermute mal das die Elfen da eher nicht freiwillig mitmachen werden

    Vieleicht findet man Ja auch noch einen Hasserfüllten Kristalelfenmagier - der Romanmäßig nach Rache sinnt gegenüber Sternenfaust und seinen Magierkollegen. Der freiwillig mitmachen würde und die Leitung übernimmt :-P

    eventuell könnte man noch ein paar Spinner von unserer Religiösenkaste mit dazu nehmen, eben jene die nach der verloren geglaubten Astralmagie suchen welche die Menschen mal Praktizierten. Vielleicht kann man da was herausfinden.

    Wäre sowas möglich?

  14. #209
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    So zurück zur Agentin. Was für eine Agentin ist Sie denn? Für mich klingt das so heraus - das Sie eine gute Administratorin ist?

    So-gut - das Sie keiner haben will, da sie jede art von Korruption zu nichte macht Ich würde Sie glatt - Einstellen. Ihren Alten Job wieder geben. 3 Züge Soldaten von der Hauptstadt kommen lassen und Sie vor aller Augen als Warnung wieder einsetzen So nachdem motto - ich weiss was Ihr letzten Sommer getan habt. Behaltet euren Mist, aber baut keinen weiteren sonst setzt es was.

    Dazu kann Jon Ihr zuarbeiten.

    Ginge das Galdak? ^^
    Sicher.

    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Wäre sowas möglich?
    Klar.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #210
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Was soll ich dann machen? Mit ihr zusammenarbeiten?

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •