Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 354

Thema: [AS] Die Wächter

  1. #256
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.202
    - Wem direkt eine Mittäterschaft nachgesagt werden kann, bzw. sich positiv für einen Aufstand geäußert hat - wird mit Irgendeiner göttlich Drakonischen Strafe, öffentlich wirksam bestraft - alle anderen sollen freigelassen. Namen und Familen zugehörigkeit ist zu notieren. Sollte etwas "Dummes" passieren, sind Sie die ersten die ich mir hohle. Das dürfen Sie auch Wissen.
    - Vor Ort eine Marionetten Regierung einsetzen, dass ist effektiver als selbst die Verwaltung zu übernehmen. Zudem würden Sie sich im Untergrund sowieso organisieren. Dann lieber etwas was ich sehen kann und Sie Ihre Traditionen wahren können. Etwas Respekt dafür will ich schon zeigen.
    - Auf Kal'Nho öffentlich die Situation in Kal'Ilbi hinweisen. Das dies die erste und einzige Warnung für Kal'Nho ist. Sollte die Ordnung und Einigkeit der Menschen zusammenbrechen, sind wir Schutzlos den anderen Rassen ausgeliefert. Dies wird man in Seraton niemals zulassen. Wir müssen gemeinsam und Einig stehen.

    Rassen die nichts anderes kennen als Intrigen und Tot. Auf die schlechten Zustände der Menschen im Loranthal hinweisen, wie Sie von Elf als auch Orks ausgebeutet werden. Wie angestachelt werden für Sie gegen den jeweils anderen zu kämpfen. (so Richtig überprüfen durch die Isolation können Sie es eh nicht :-P)

    Zum Schutze aller, muss man halt ein paar Opfer bringen



    - Und Agent OO7 Jon arbeitet übrigens dem Stadtkommandanten des Heiligtums zu, bei den Ermittlungen.

  2. #257
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus PaPaBlubb,

    Neraza übermittelt per Nachricht den Vorschlag, dass deren Stufe 4-Handelsflotte allein die Handelsverbindung zwischen Vesk und Kal'Ilbi auf Maximalstufe tragen könne, wodurch du deine Flotte anderweitig einsetzen könntest, und fragt, ob das so in Ordnung geht.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #258
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.202
    Macht das denn Rechnerisch sinn für mich? o.O Habe da kein Plan.

  4. #259
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Es wird deine Einnahmen steigern (und es ist bei dieser Frage völlig egal, wer die Schiffe stellt).
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #260
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.202
    @Jon
    Achtung Spoiler:
    Ich hoffe du lebst dich im Heiligtum gut ein. Bald kannst du mit deinem neuen Kerngeschäft anfangen. Elfenmagier fangen .. aehh anwerben! Als Dekan meiner hochbegabten Ferienanlage wird übrigens noch ein verrückter Elfenmagier gesucht, der von Sternenfaust am besten Verbannt wurde oder ähnliches. Jeder benötigt eine Zukunftsperspektive. Suche Namen und dann finde Ihn, egal wo Sie sich auf dem Kontinent vor Sternenfaust verstecken. Verspreche Ihnen was du versprechen musst. Viel Erfolg!

    Dieses Nachricht wird sich nicht von selbst zerstören, daher bitte verbrennen
    Geändert von PaPaBlubb (24. Juni 2020 um 13:46 Uhr)

  6. #261
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.202
    Ghaldak ich habe meine Abgabe nochmal angepasst.

    Khakjja zuerst auf Stufe 4

    und eine Nebenaktion für eine Verbesserung meiner Heilkünste. Gebe 40k für den Aufkauf von exotischen Kräutern wurzeln usw. um damit experimentieren zu können. Will der beste heiler der Welt werden :-P

  7. #262
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    "Kalijja zuerst" ist deine 5er-Einheit. Meinst du die 3er auf der Westinsel oder die auf der Südinsel?

    Die Weiterbildung funktioniert auch ohne Zusatzzahlung.

    (Noch einen letzten Hinweis: Es gab vor etwa zwei Ingamejahren eine Regeländerung, die Projektinvestitionen Zinsen generieren lässt, was seitdem die Kosten für den Abschluss der Seefeste reduzierte. Du benötigst nur noch 182.500 Yurai für den Abschluss.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #263
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.202
    Angepasst;

    „Kalijjas Faust zerschmettert!"

    ... dann kauf ich für 25k dennoch exotische Kräuter, dann habe ich eben meinen Persönlichen Hexenvorrat *FG* Wer weiß wann ich die mal benötigen werde.

  9. #264
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Okay.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #265
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.202
    Ich musste nochmal was editieren.

    Das Reich nimmt 2 Einheiten der Stufe3 als Söldner auf, gleichzeitig stelle ich 2 neue Einheiten auf.

  11. #266
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.202
    Die beiden Stufe 3 Einheiten, schicke ich mal nach Serall. Neue Befehle gibt es dann von dort.

  12. #267
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.202
    ... mhm ... aufgrund der aktuellen Situation. Und da der Monat noch nicht fertig ist ;-) Fährt mein Kriegsschiff natürlich Eskorte für den Truppentransport.

    Ziel wäre Seral.

  13. #268
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.344
    Führt ihr gerade Krieg?

  14. #269
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.202
    In Seraton geht der wütende Bericht des Vorstehers von Kal’Ilbi ein, der sich bitterlich über die einheimischen Nordvolkmenschen, ihre Faulheit und ihre Charakterlosigkeit beklagt. Er schimpft über deren Ferne zu Kalijja und ihren Lehren, spekuliert über deren Paarungsgewohnheiten mit der örtlichen Fauna und muss dann kleinlaut einräumen, dass örtliche Gauner dem Festungsbau so sehr geschadet hätten, dass es einer Nachzahlung von 10.000 Yurai bedürfe, um den Fertigstellungstermin in diesem Jahr einzuhalten.

    Festsetzen, Degradieren.

    Neuen Vorsteher ernennen;
    - Aufgaben; die Unterstützung der Priesterschaft suchen und vor Ort den Glauben untersuchen - sollte an den Anschuldigen was dran sein, wird es Zeit mal wieder zu Missionieren? Man ist gerne bereit den Priestern dabei zur Hand zugehen.
    - Zudem will man die Örtliche Bevölkerung nicht gegen die Herrschaft von Seraton aufbringen, sondern Sie stabilisierend Integrieren!



    .......

    Da wollen Irgendwelche Menschen aus dem Lorranthal nach Hause? Soll mir recht sein, wenn Sie den "WAHREN" glauben wieder annehmen ... und sich ohne jede bemerkung in die Gemeinschaft integrieren .. können Sie kommen.

  15. #270
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.202
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Führt ihr gerade Krieg?
    Die Elfen und die Orks vieleicht bald. Ich führe keinen Krieg, ich verkaufe nur Truppen - unter umständen im nächsten Jahr an beide Seiten ^^

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •