Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 354

Thema: [AS] Die Wächter

  1. #91
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687
    Dann bleiben wir bei Karim.

  2. #92
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Zum Schwerpunkt eine Meinung?

  3. #93
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687
    Nein, nicht direkt. Vielleicht etwas zur Stärkung deiner Autorität? Im Lauf des Jahres wird dein alter Schulkamerad Karim ja bei dir vorbeikommen, um dir einige Erkenntnisse mitzuteilen.

  4. #94
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264

  5. #95
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687
    Wie führe ich die Spielfigur eigentlich? Soll ich hier einfach eine Zuganweisung reinschreiben?

  6. #96
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Das wäre eine Möglichkeit.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #97
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Stand jetzt ist ... das ich dem Agenten erstmal in dieser Runde Elfisch beibringe.

    Für die nächste Runde könnten wir dich auf eine Mission schicken. Am liebsten würde ich dich mit einer Armee in der nächsten Runde nach Nezera mitschicken.

  8. #98
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687
    Ok. Ich muss aber unbedingt unter vier Augen mit dir sprechen. Am besten bevor die Gefahr besteht, umzukommen.

  9. #99
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Das kannst du doch jetzt machen.

    Du bist in dieser Runde eh bei mir. Ich bringe dir Ja persönlich Elfisch bei. Also meine Spielfigur.
    Ich bin die Koryphäe im Bereich eines Elfen Sachverständigen (Aus sicht der Menschen)
    Geändert von PaPaBlubb (18. Februar 2020 um 20:33 Uhr)

  10. #100
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.520
    Koryphäe?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  11. #101
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Steht doch da

  12. #102
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Öhh!

    Der Admiral ist tot? Oder nur ne Finte? Das hat Ja auswirkungen auf mich. Wenn der Tot ist, brauch der Ja keine Armee mehr von mir.

  13. #103
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Das kannst du doch jetzt machen.

    Du bist in dieser Runde eh bei mir. Ich bringe dir Ja persönlich Elfisch bei. Also meine Spielfigur.
    Ich bin die Koryphäe im Bereich eines Elfen Sachverständigen (Aus sicht der Menschen)
    In Ordnung! Ich komme mit ein paar Freunden, um mit dir einen Humpen zu heben, über die alten Zeiten zu reden und einige militärische Fragen zu besprechen. Möglichst so, dass es glaubhaft wirkt, dies sei der Zweck des Besuchs. Also nichts Verfängliches, aber hilfreich genug, dass sich niemand fragt, warum wir überhaupt da sind. Dann gebe ich dir einen Hinweis, dass wir uns unbedingt unter vier Augen unterhalten müssen. Unbeobachtet und wirklich so, dass uns niemand hören kann. Vielleicht ein kleiner Ausritt? Oder ein Verdauungsspaziergang nach einem guten Mahl? Es sollte eher nicht im Palast sein, damit niemand lauschen kann. Vielleicht können wir davor ein wenig über alte Freunde reden, die keiner kennt und die keinen interessieren. Dann tust du so, als wolltest du ein paar Anekdoten austauschen, so dass wir unverfänglich miteinander weggehen oder wegreiten können.

  14. #104
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.520
    @Papa: Vielleicht lohnt es sich herauszufinden, wer jetzt die Leute vom Admiral anführt, wenn er tot sein sollte?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  15. #105
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    In Ordnung! Ich komme mit ein paar Freunden, um mit dir einen Humpen zu heben, über die alten Zeiten zu reden und einige militärische Fragen zu besprechen. Möglichst so, dass es glaubhaft wirkt, dies sei der Zweck des Besuchs. Also nichts Verfängliches, aber hilfreich genug, dass sich niemand fragt, warum wir überhaupt da sind. Dann gebe ich dir einen Hinweis, dass wir uns unbedingt unter vier Augen unterhalten müssen. Unbeobachtet und wirklich so, dass uns niemand hören kann. Vielleicht ein kleiner Ausritt? Oder ein Verdauungsspaziergang nach einem guten Mahl? Es sollte eher nicht im Palast sein, damit niemand lauschen kann. Vielleicht können wir davor ein wenig über alte Freunde reden, die keiner kennt und die keinen interessieren. Dann tust du so, als wolltest du ein paar Anekdoten austauschen, so dass wir unverfänglich miteinander weggehen oder wegreiten können.
    Hum? Warum so kompliziert? Ich habe am Tag sicher 20 Termine, Privataudienzen usw. - Da fällst du null auf. Zudem habe ich sowieso schon vertraute aus vergangenen Jahren an den Hof gerufen. Also fällst du erst recht nicht auf.

    Es stimmt mich eher skeptisch - das der Spion - mit mir alleine in den Wald gehen will
    Geändert von PaPaBlubb (19. Februar 2020 um 19:55 Uhr)

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •