Seite 95 von 98 ErsteErste ... 45859192939495969798 LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1464

Thema: Schattenfeuer: Schänke "Zum letzten Yurai"

  1. #1411
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.204
    Das mit Lai war tatsächlich schade. Hatte ja den Stiefsohn als Nachfolger aufgebaut, um sie zur Virgin Queen zu machen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #1412
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Schmutzige Wäsche der Mitspieler meine ich ja nicht, aber ruhig die Geheimnisse der NSC und der Fraktionen zu Anfang (Was ist Tuzara?) und die Geheimnisse zum Wesen der Welt. Auch das Zeug, das noch niemand herausgefunden hat. VK hatte ja einiges an Kenntnissen, aber wir wollen alles wissen, was nicht die Aktion der Spieler war. Cheggi hat ja interessante Experimente und Entdeckungen gemacht. Was gab's da noch? Pyramiden? Monster? Trien?
    Tuzara: Eine aus dem Goldlandorden entstandene Sekte mit eigenem Staat.
    Pyramide: Ein versunkenes ehemaliges Labor der Göttin Feychoris, zu Spielbeginn Gefängnis der Götterkreatur Achtzehn/Keldra.
    Monster: Gab es, ja. Auch Scynn in den Tiefen des Sumpfs.
    Trien: Eine Vereinigung aus verschiedenen Orks, darunter entflohenen Testsubjekten des Gottes Kaitas. Offiziell eine Demokratie mit einer für alle Bürger offen stehenden Volksversammlung, deren Beschlüsse von Staatsdienern (darunter t'Nuoro) umgesetzt werden, mit kompliziertem Verhältnis zur "Herrin des Landes", der Göttin Nara.

    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeiten der Pyramide würde mich auch mal interessieren und was zur Hölle steckte eigentlich auf meiner neben Insel. Ansonsten würde es mich auch mal interessieren, wie du die Mensch-Elf Mischlinge und deren magisches Potenzial bewertest.
    Inselschrecken: Das war der in den Ruinen des Tempels von Kaervai gebundene Geist der Göttin Feychoris, der durch die Magierschlachten des Elfischen Bürgerkriegs erweckt wurde und nach Lebenskraft dürstet, um gänzlich in die Welt zurückkehren zu können. (Eine der beiden geheimen Jokergruppen hätte sie handeln lassen.)

    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Gibt’s Orks unter Sternenfaust?

    Gibt es dieses ominöse Ork-Tal?

    Was wäre passiert, wenn ich eine groß finanzierte Schiffsexpedition nach Westen geschickt hätte? Hattest du Pläne für „außerhalb“?
    Sternenfaust-Orks: Keine Ahnung, wahrscheinlich nicht.
    Tal: Japp. Aktuell dient es der Zauberin Abstein als Heimstatt und Labor für ihre Biowaffenexperimente.
    Expedition: Es existiert tatsächlich ein fester Rand, der irgendwie überwunden hätte werden müssen. Was sich jenseits dieses Rands befindet, weiß ich inzwischen... und es gefällt euch nicht.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #1413
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Was sollte dann der Lore-Hinweis

  4. #1414
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Vermutlich hat die Sterngarde da Waffen gebunkern für die goldelfische Revolution

  5. #1415
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Was sollte dann der Lore-Hinweis
    Es handelte sich um ein Gerücht - und diese müssen nicht zwangsläufig wahr sein, um etwas über die Welt zu verraten oder als Anstoß für Ingame-Entwicklungen zu bieten.
    (Übrigens sagte ich nicht, dass es falsch ist, sondern nur, dass ich mich dort noch nicht festlegte, aber es eher als unwahrscheinlich ansehe.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #1416
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.204
    Was soll denn der Quatsch? Wir wollen jetzt die Geheimnisse wissen.

    Was für eine Sekte vom Goldlandorden? Was haben die für eine Ideologie/Ansichten?

    Was ist die Kreatur Achtzehn?
    Ist das Vieh entkommen?

    Trien ist offiziell eine Demokratie? Was sind die wirklich? Was hat Kaitas mit denen angestellt? Laufen hier echt Götter herum?
    Was ist diese Nara?

    Wer sind die beiden geheimen Jokergruppen und was wäre passiert, wenn beispielsweise Cheggi diesen Geist (versehentlich) zum vollen Leben erweckt hätte?

    Wer ist die Zauberin Abstein?

    Was ist am Rand der Welt? Diese Roboter, die Steiner entdeckt hat?

    Wann kommt die Schmutzwäsche der NPCs? Wollten die Gardisten den Genozid an den Kristallis? Aurora Gruppe? Ich hatte auch gedacht, dass Thurid da in seinem Keller auch was Übles geweckt hätte.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  7. #1417
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Was ist die Kreatur Achtzehn?
    Ist das Vieh entkommen?
    Hab ihr nen Job bei meinem Goldelfengericht gegeben. War stark am überlegen sie mal zur Kanzlerin zu machen

    Laufen hier echt Götter herum?
    Was ist diese Nara?
    Wohl 'ne Göttin der Orks. Hab mal mit ihrer Sekretärin gequatscht.

  8. #1418
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.204
    Ähm wie bitte? Was habe ich hier eigentlich nicht mitbekommen?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  9. #1419
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    VK und ich sind für die Pyramide doch sogar sehr zweifelhaft durch Brabrax Gebiet nach Hause gelaufen. War doch klar, dass da ein bisschen was los war. Aber VK hat mir auch nicht immer alles weitergegeben. Aber irgendwo im Spoiler-Wald, der sich meine Story nennt, steht einiges zur Pyramide drin.

  10. #1420
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.204
    Habe das Forum über Monate nicht besucht. Habe wenig Lust, tausend Spoiler in mehreren Threads zu durchwühlen. Sorry.

    18 klingt wie die Nummer des Experiments. Hat das Teil Superkräfte? Woher wusstet ihr, dass in der Pyramide was los ist?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  11. #1421
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Wussten wir am Anfang nicht, aber VK konnte ja über weite Distanzen mit Leuten reden. War eine seiner Super-Fähigkeiten, mit welcher wir einfach mal in die Pyramide reingefunkt haben und dann gab es halt eine Antwort.

    Gefühlt ging auch vieles über PN Kontakt mit Ghaldak. Hab hier noch einen Aktenberg über die ekeligen Machenschaften von Reichsordensmeister Aduza rumliegen.

  12. #1422
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    VK und ich sind für die Pyramide doch sogar sehr zweifelhaft durch Brabrax Gebiet nach Hause gelaufen. War doch klar, dass da ein bisschen was los war. Aber VK hat mir auch nicht immer alles weitergegeben. Aber irgendwo im Spoiler-Wald, der sich meine Story nennt, steht einiges zur Pyramide drin.
    Ja, war aber echt nee Weile am überlegen, ob ich dir die Pyramide nicht vollständig überlasse. Da es ein Labor war, hätte es eigentlich ganz gut zu deinen Forschungsplänen gepasst.

    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Habe das Forum über Monate nicht besucht. Habe wenig Lust, tausend Spoiler in mehreren Threads zu durchwühlen. Sorry.
    Kannst ja schauen, ob du den passenden Spoiler in meiner Story findest. Sind nur knapp 100 Seiten
    Wenn du Pech hast, war es über PN.

    18 klingt wie die Nummer des Experiments. Hat das Teil Superkräfte? Woher wusstet ihr, dass in der Pyramide was los ist?
    Ja, Formwandler der die Massen kontrollieren konnte. Hab dort angerufen

    @cheggi: Nee, war nee andere Fähigkeit. Hab tatsächlich einfach angerufen. Die Pyramide war an sich wohl undurchdringbar.

  13. #1423
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Anrufen

    Wo war denn das Tal mit den Biowaffen?

  14. #1424
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Anrufen
    Skypen würde es glaub sogar besser treffen

  15. #1425
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.204
    Deswegen hatte ich gehofft, dass Ghaldak da Mal gesammelt die Geheimnisse seiner Welt vorstellt.

    Der Aktenberg muss gelüftet werden.
    Habe nur mitbekommen, dass der die Ordenskasse regelmäßig für Orgien mit jungen Mädels plündert.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 95 von 98 ErsteErste ... 45859192939495969798 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •