Seite 87 von 98 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1464

Thema: Schattenfeuer: Schänke "Zum letzten Yurai"

  1. #1291
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Na klar

  2. #1292
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.005
    Kein Stress

  3. #1293
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Kein Problem

  4. #1294
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Um euch nicht länger im Dunkeln zu lassen:
    Ja, ich leide immer noch unter den Nachwirkungen meines Coming Outs im DMS. Ich fühle mich hier nicht mehr sicher, und so beschäftigte ich mich in den letzten Tagen vorwiegend mit der Frage, ob ich hier meine Zelte abbrechen sollte. Ich denke aber, es ist für mich besser, die Show weitergehen zu lassen und auf ein Wiedereinpendeln zu hoffen, auch wenn gerade alles in mir dagegen protestiert.
    Soll heißen: Ich bemühe mich, heute die Auswertung abzuschließen, auch wenn sie mechanisch klingen mag. Vermutlich werde ich auch die nächsten Wochen ein nasser Lappen sein. Aber das muss für einen Spielleiter nicht notwendigerweise schlecht sein.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #1295
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Nimm dir die Zeit sie du brauchst, es würde mich freuen, wenn du bleibst

  6. #1296
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Coming out? Wenn damit die Kritik an Jon gemeint ist... Was solls? Das ist alles virtuell

    Im virtuellen Rahmen tun sich die Leute leichter andere zu beleidigen, die sie nicht mal kennen.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  7. #1297
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.831
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Coming out? Wenn damit die Kritik an Jon gemeint ist... Was solls? Das ist alles virtuell

    Im virtuellen Rahmen tun sich die Leute leichter andere zu beleidigen, die sie nicht mal kennen.
    Höre auf den Experten

  8. #1298
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.005
    Ich fände es wäre ein Verlust wenn deine Welt nicht weiterläuft. Sicher, dein Wohl muss darüber stehen, aber wie Don sagt, das eigene Wohl sollte möglichst frei von der Meinung irgendwelcher Akteure im Internet sein.

  9. #1299
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Höre auf den Experten
    Man teilt aus, man steckt ein- Klink/Simsel/etc. waren auch nicht immer nett zu mir
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  10. #1300
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Man teilt aus, man steckt ein- Klink/Simsel/etc. waren auch nicht immer nett zu mir
    Klink hat sich auch von dir richtig aufregen lassen...
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  11. #1301
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Um euch nicht länger im Dunkeln zu lassen:
    Ja, ich leide immer noch unter den Nachwirkungen meines Coming Outs im DMS. Ich fühle mich hier nicht mehr sicher, und so beschäftigte ich mich in den letzten Tagen vorwiegend mit der Frage, ob ich hier meine Zelte abbrechen sollte. Ich denke aber, es ist für mich besser, die Show weitergehen zu lassen und auf ein Wiedereinpendeln zu hoffen, auch wenn gerade alles in mir dagegen protestiert.
    Soll heißen: Ich bemühe mich, heute die Auswertung abzuschließen, auch wenn sie mechanisch klingen mag. Vermutlich werde ich auch die nächsten Wochen ein nasser Lappen sein. Aber das muss für einen Spielleiter nicht notwendigerweise schlecht sein.
    Nimm dir die Zeit, die du brauchst.

  12. #1302
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Klink hat sich auch von dir richtig aufregen lassen...
    Er hat selber die ganz großen Geschütze rausgeholt
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  13. #1303
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Ich fände es wäre ein Verlust wenn deine Welt nicht weiterläuft. Sicher, dein Wohl muss darüber stehen, aber wie Don sagt, das eigene Wohl sollte möglichst frei von der Meinung irgendwelcher Akteure im Internet sein.
    Ich wünschte, es wäre so leicht und ich müsste nur meine Schuld eingestehen und mich bei Jon entschuldigen, damit alles wieder gut wird. Ist nur aber halt nicht so.

    Ich möchte nicht öffentlich darüber reden (auch weil ich vermeiden möchte, dass Jon hier reingrätscht), sondern nur noch einmal festhalten: Jons Verhalten hatte Konsequenzen für mich. Diese existieren nicht nur, weil ich sie haben will (tatsächlich hätte ich sehr gut ohne sie leben können), sie existieren nicht nur, weil ich darüber rede, und sie hören nicht zu existieren auf, wenn ich dazu schweige. Die Sache war vor einem halben Jahr wahr und wird in einem halben Jahr noch wahr sein.

    An Jon, für den Fall der Fälle: Auch wenn ich weiterhin für dich bete und finde, dass du dein Verhalten aufarbeiten solltest, werde ich kein Teil dieses Prozesses sein. Es ist keine Diskussion erwünscht; deine PN würde ich ungelesen und deine Beiträge kommentarlos löschen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #1304
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Wenn du mit jemand anderem darüber reden möchtest kannst du mich gerne anschreiben.

    Ich verstehe aber auch wenn du gar nicht darüber reden willst. Hauptsache es geht dir nicht richtig schlecht deswegen...
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  15. #1305
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Ich kapiere nicht was los ist.

    Von meiner Seite könnte man auch das Spiel abbrechen, wenn du Zeit brauchst um dich wieder einzufinden. Ich befürchte eh dass mit einem baldigen Start von GK3 sich viel Aktivität (zumindest meinerseits) dorthin verschiebt.

Seite 87 von 98 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •