Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 415

Thema: [11] Georgien - Die Kraft liegt in der Einheit

  1. #361
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Jap ich versuche die Allianz mit Schweden ( ist diese Runde ausgelaufen ) zu erneuern, zudem bleibt die Allianz mit den Niederländern weiter bestehen. Zudem hatte ich ja geschrieben, das ich an der Westküste anfange Schiffe zu bauen, leider kann ich momentan keine Landeinheiten ( dank Bug ) mit Glauben kaufen. Sobald dies möglich ist werden ich zum Schutz der Städte Küstenstädte Katapulte ( Bombarden ) und Fregatten in die Städte stellen, fürs Hinterland ebenfalls nochmal Einheiten bauen. Zusammen mit VDG und den Mauern sollte es für Russland nicht so einfach werden. Aber es kann durchaus passieren, das Russland versucht über Georgien nach Holland zu kommen.

  2. #362
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Runde 114

    Ich nehme erstmal die Mauerkarte raus, dafür kommt die Schiffbaukarte rein.

    Gori stellt von Universität erstmal auf Fregatten, hier werden zwei Stück gebaut. Kutaissi baut ebenfalls Schiffe hier gibt es zwei Karavellen. Rustawi baut erstmal das Aquädukt fertig, danach den Hafen. Tiflis baut noch 12 Runden am Potala-Palast. Hier werde ich demnächst eine Werkstatt kaufen, um den Bau zu beschleunigen. Poti baut den Tempel fertig.

    Bild

    In den neuen Städten ist erstmal Monumentbau angesagt, Suchumi baut das Aquädukt, während Omalo den Campus, danach Aquädukt und im Anschluß den Industriebezirk baut.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #363
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Ihr macht hier trotz Glaubenskauf-Bug weiter?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  4. #364
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Da ich aktuell noch nicht vor hatte militärische Einheiten mit Glauben zu kaufen hatte ich weitergespielt. Da aktuell aber hinter der Allianz mit Schweden ein Fragezeichen steht werde ich doch pausieren, um die Armee mit gekauften Einheiten aufzustocken.

  5. #365
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Wie geht es deiner Schulter?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  6. #366
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Geht wieder ganz gut, allerdings pausieren die meisten Spiele gerade wegen dem Bug bzw. Urlaubern

  7. #367
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Was für einen Bug gibt's denn?
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  8. #368
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Sry Choppix das ich jetzt erst antworte, man kann aktuell mit bestehenden Städten keine Einheiten, Siedler oder Bautrupps kaufen

  9. #369
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Runde 116

    Auch hier geht es weiter, wenn auch wiederwillig. Aber wenn ich der einzige bin der warten möchte will ich nicht den Spielverderber spielen. Also keine Einheiten kaufen mit Glauben, eine extra hierfür gegründete Stadt wird zu lange dauern. Ich werde also besser anfangen Einheiten zu bauen. Vielleicht klappt es nach dem Zeitalterwechsel mit den Glaubenskäufen.

    Kutaissi baut eine Karavelle, danach wird eine Fregatte gebaut. Nächste Runde kann dann das Katapult aufgewertet werden. In Telawi wird ein Freibeuter gebaut. Gori baut die Universität fertig, bevor auch hier Einheiten gebaut werden. Batumi wird den Theaterplatz fertig bauen, danach einen Handwerker um die Stadt produktiv zu bekommen. Tiflis baut den Potala-Palast fertig ich bleibe bei der Ausrichtung auf den Diplomatiesieg. Rustawi baut das Aquädukt fertig danach eine Bombarde. Anschließend dann den Hafen. Poti baut einen Händler, dieser soll den Bau des Potala-Palasts beschleunigen, auch der Wald bei Batumi soll noch in das Wunder geholzt werden. Dafür wird Magnus noch in die Hauptstadt verlegt, das Ziel ist das Wunder noch in diesem ZA fertig zu bekommen. Sonst wird es sehr knapp mit dem heroischen Zeitalter

    Bild

    Bei den neu gegründeten Städten werden ebenfalls Monumente und im Anschluss Handwerker gebaut. Dafür kommt dann noch die + 2 Ladungskarte rein ^^. Omalo und Suchumi bauen die Aquädukte noch fertig, dann werden hier ebenfalls Einheiten ( Musketiere ) gebaut. Zchinwali baut eine Fregatte

    Bild

    Aktuell steuert alles auf einen Krieg 2 vs. 2 zu, Holland platziert seine Kriegsschiffe an den Grenzen, Schweden setzt im Westen der Niederlande bereits Schiffe und Landeinheiten in Bewegung. Natürlich habe ich meinem Bündnispartner dank guter Sicht über die Stadtstaaten bereits die Truppenbewegungen mitgeteilt. Es wird also bald spannend werden

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #370
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.623
    Das ist aber ziemlich übel so weiter zu spielen. Dein Spiel ist doch Groß darauf ausgelegt oder?

  11. #371
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    jup das Spiel ist tatsächlich sehr auf Glaubenskäufe ausgelegt, das wirft mich militärisch schon stark zurück

  12. #372
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Also in neu gegründeten Städten kannst du wieder normal Einheiten kaufen, zumindest ist das in unserem Spiel so.
    Sonst gibt es auch eine Möglichkeit etwas im Client umzustellen, das musst du dann jedesmal machen wenn du ein Spiel startest was vor dem Patch gestartet worden ist. Das ist zwar etwas umständlich soll aber den Bug komplett beheben.

    https://forums.civfanatics.com/threa...#post-15850388

    Probier das mal für dich aus, ich drück dir die Daumen. Sonst hast du hier natürlich wirklich arge Probleme.
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  13. #373
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    okay ich schau mal ob ich da was machen kann, vielen Dank für die Info

    Kann den Link leider nicht öffnen muss mal schauen ob ich das anderswo noch finde

  14. #374
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Spannend
    Der Holländer hätte aber mal lieber an die Küste zu Russland und Schweden mehr Städte gesetzt...

    Wie sieht es mit den Diplopunkten aus?
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  15. #375
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Ja die Westküste ist etwas schwach besiedelt, das könnte eine Schwachstelle werden. Bei den Diplo-Punkten stehe ich bei 5 / 20, wenn der Potala Palast fertig ist sind es 6. Habe also noch einiges an Arbeit vor mir

Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •