Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 199 von 199

Thema: 11 - Frohes neues PBC

  1. #196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    1.712
    wir kapitulieren, wertung nach punkten ist ok für mich.

    zuggeschwindigkkeit war top und einer zukünftigen runde in der konstellation hätte ich nichts dagegen, jetzt werde ich aber vorerst keine neuen spiele mehr anfangen

  2. #197
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Okay dann beende ich das Spiel mit der Punktewertung wie im Screenshot sichtbar.


    Bild

    Von mir auch vielen Dank an alle für das schöne Spiel und die sehr guten Zugzeiten. Mache gerne auch mal wieder ein Spiel mit euch, aktuell müssen aber erst wieder ein paar Spiele abgeschlossen sein .

    Glückwünsche an den Sieger Balkankoenig / Eolaran
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #198
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    An dieser Stelle auch danke von mir, es hat mich wirklich geschmerzt dieses Spiel abgeben zu müssen.
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von Balkankoenig
    Registriert seit
    09.07.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Eolaran Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle auch danke von mir, es hat mich wirklich geschmerzt dieses Spiel abgeben zu müssen.
    Das glaube ich. Hast mir eine sehr schöne Ausgangslage übergeben. Mit dem Arsenal und so vielen Häfen ist es schwer. Da konnte ich sehr verschwenderisch mit den Flotten umgehen, weil ich wusste, ich kann mehr nachlegen...

    Danke an alle. Die Zuggeschwindigkeit war echt top. Und da hatte ich noch teilweise Probleme, weil ich keine Info bekommen habe, dass ich den Zug schon wieder hatte :-D
    Über ein neues Spiel zu viert würde ich mich freuen. Wenn alle wieder die Zeit haben, können wir uns gerne zusammen tun...

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •