Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: [RL] Abenteuer Fernbusfahrt

  1. #31
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    27.12.2019. Wuppertal-Oberbarmen. 15:30. Der Fernbus kommt. Angesetzt war er für 15:20. Meine Mutter war um 14:30 mit mir hier (man kann ja nie wissen, wie die Verkehrslage ist). Das Abenteuer geht weiter.

  2. #32
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Ich würde ja gern etwas berichten, aber es scheint eine sehr normale Fernbusfahrt ohne Besonderheiten zu werden. Wir stehen jetzt in Hagen und ich verstehe die Kommentare von vor ein paar Tagen besser. All zu schön ist es wohl nur aus der Entfernung.

  3. #33
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    741
    Nicht zu früh die Fliente ins Korn werfen. Irgendwann steigt bestimmt noch wer nerviges zu, meistens dann wenn man denkt nichts kann mehr passieren.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  4. #34
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Ich bleibe wachsam!

  5. #35
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Ich sitze jetzt beim Dönermann meines Vertrauens und blicke auf eine ereignisarme Reise zurück. Für einen Moment ärgerte ich mich darüber, sah dann aber ein, dass das Blödsinn ist. Ich bin pünktlich angekommen, hatte keine nervigen Sitznachbarn (noch nicht Mal in der Nähe!) und hatte die ganze Fahrt über WLAN und konnte so im Forum nachlesen. Ich bin wohl mit den falschen Vorstellungen an die Fahrt dran gegangen, aber eigentlich war es ganz nett. Ebenso wie es eigentlich ganz nett ist den Kulturkontrast Gefüllter Ente zu Mittag und Dönertasche mit Hähnchen zu Abend zu haben.

    Wie dem auch sei. Ich danke allen Lesern und freue mich schon darauf hoffentlich einige bei der in Kürze kommenden Fernbus-Simulator-Story zu begrüßen.

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    Kulturkontrast Gefüllter Ente zu Mittag und Dönertasche mit Hähnchen zu Abend
    mal bist du gefüllt, mal bist du die Füllung

    Normalerweise berichtet niemand über Ereignisarmut, daher kommt einem Bus- oder Bahnfahren auch immer abenteuerlicher vor als es meist ist. Aber wenn dann mal was ist, kann man halt schlecht fliehen

    Ich danke jedenfalls für die unterhaltsame Berichterstattung

  7. #37
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Habe die Story jetzt erst gesehen, war schön kurzweilig und hat mir den Arbeitstag etwas versüßt. Merci
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Westfalen

    Aber wer Fernbus fährt, hat doch wirklich die Kontrolle über sein Leben verloren
    Also ich bin vor 2 Jahren mal mit Bus zum Springbreak nach Kroatien gefahren, aber mit Gleichgesinnten und Freunden.
    Trotzdem werde ich das nie wieder machen. 20h Fahrt ist echt knackig.

    Die Hinfahrt war ja noch ok, wir sollten eigentlich erst ab Kroatien saufen dürfen, da der Bus aber über eine Stunde Verspätung hatte waren wir bei Ankunft des Busses an unserer Haltestelle schon alle blau. Den Pegel konnte ich die meiste Zeit auch halten.

    Aber die Rückfahrt war Horror....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #38
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.146
    Qed
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •