Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 232

Thema: PBEM 60 (evtl.)

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Ich nehme dann Griechenland mit Gorgo .
    Spanien ist mit den Kloster und den Konquistadoren recht stark. Nur ob wir das Volk jetzt noch bannen sollten weiß ich jetzt nicht.
    Da der Draft schon gemacht wurde.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.531
    Civwahl: Ich habe keinen gekauften DLC, aber bisher passt das mit eurer Auswahl.
    Als Civ wähle Deutschland.

    Bannen brauchen wir jetzt nicht mehr, zumal seine Zweitwahl (Nubien) nicht mit mir kompatibel ist.

    Diplo: Würde gerne nur mit Ingame-Diplo spielen, maximal mit kleinen Marker-Nachrichten.

    Zugzeit: Hauptsächlich zw. 19 und 23 Uhr, bin aber recht flexibel.

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Ja Spanien. Das hatte mich ein wenig gewundert.

    Bei Ari weiß ich nun mittlerweile Bescheid wegen der DLC. Würde die Karte nun basteln. Sind alle komplett.

    Ari Deutschland
    Phönix Gorgo
    Nighty Spanien
    d9r Inka
    Mister T. Korea

    Würde morgen die Karte basteln und kurz anspielen. Bitte noch die Reihenfolge festlegen. Brauche ich für das erstellen des Spiels.
    Okay.
    Mit einigen Entscheidungen hätte ich nicht gerechnet. Naja. Ich gebe mein Bestes! Könnt dieses Jahr noch starten.

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Das ist eure Zugreihenfolge gemäß den Zeiten

    Phönix Gorgo (16-20)
    Nighty Spanien (ab 17)
    d9r Inka (18-23)
    Mister T. Korea (19-22)
    Ari Deutschland (19-23)

    Startsave kommt dann im Laufe des Tages.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Ich habe dann das Spiel schon mal erstellt.

    Mister T bei diesen Link siehst du wann du ca am Zug bist.

    https://www.the-battlefield.com/civ6...page=pbemgames

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Irgendwas klemmt mit der Karte. Muss ich nochmal testen. Leider Zuviel Drinks. Wird erst morgen.

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Es gibt eine schlechte und eine gute Nachricht. Ich bekomme das Spiel nicht über den Weltenbauer hin. Das erste Spiel hatte prima funktioniert. Eine Fummelei zwar, aber funktionierte. Da hatte ich sogar bis Runde 20 angespielt. Als ich das Spiel dann für das PBEM konfiguriert hatte, waren die Startpositionen doppelt. Vielleicht hatte das auch schon jemand. Allerdings habe ich es jedes mal dann verschlimmbessert. Auch eine komplett neu erstellte Karte funktionierte nicht. Hier kam eine Crashmeldung. Und das Spiel lud nicht. Da habe ich es aufgegeben. Ich werde hier aber mal dran bleiben, weil fairer als mit einer erstellten Karte geht es nicht. Man findet aber auf die Schnelle auch keine Lösung. Irgendwo war mein Problem aber schon mal Thema.
    Aber ich habe dann mehrere Karten angespielt. Die geeignetste habe ich dann bis Runde 15 gespielt. Auf den ersten Blick schlechte Startpositionen, aber das trifft für alle zu. Ihr wollt ja erst mal buildern. Ich habe auch keine gravierenden Vorteile für einen von euch ausmachen können. Der Save ist unten.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Civwahl: Ich habe keinen gekauften DLC, aber bisher passt das mit eurer Auswahl.
    Als Civ wähle Deutschland.

    Bannen brauchen wir jetzt nicht mehr, zumal seine Zweitwahl (Nubien) nicht mit mir kompatibel ist.

    Diplo: Würde gerne nur mit Ingame-Diplo spielen, maximal mit kleinen Marker-Nachrichten.
    Musste so lachen als ich im Draft Deutschland gesehen habe war mir sofort klar das du dich dafür entscheidest!

    Gut mit InGame Diplo kann ich auch leben, wäre super wenn sich der Rest dazu noch äussern könnte!

    Dann hier auch gleich noch mal ein fettes Dankeschön an schreije das du dir die Mühe gemacht hast!

    Dann auf ein schönes Spiel!

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von d9r
    Registriert seit
    06.01.15
    Ort
    Düsseldorfer Raum
    Beiträge
    891
    danke auch von mir an schreije!

    Ich bin für Full Diplo.
    Ist m.E. nach für dieses PBEM auch am sinnvollsten.

    Mit nur Ingame Diplo kann ich leben, dann werde ich aber von meiner Seite aus die Marker wieder nutzen müssen.

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Hast di die erstellte Karte noch?
    Dann lade die mal hoch und ich versuche es mit den Spiel und zeige dir meine Start Position ob es stimmt.

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Probiere mal die neue Karte. Bei der ursprünglichen hatte ich dann viel Verzweiflung in mein Handeln gelegt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Vielleicht auch noch die bekannten Voreinstellungen zum Spiel.

    Werde dann um ca 20.30 Uhr die Karte testen.

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Ich habe im Weltenbauer die gewählten Civs eingegeben und allerdings nur 10 Stadtstaaten. Kartenwahl Pangäa Standart. DLC alle aus bis auf GS und RF. Dann Spiel erstellt. Karte kann man nun wählen PBEM 60. Er bietet nun bei der Auswahl nur die 5 Civs an. Drei geschlossen. Stadtsaaten auf 10. Dann kam bei mir der Fehler und Hinweis alle MOds zu deaktivieren. Dann brach es ab.

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Mister T.
    Registriert seit
    09.08.19
    Beiträge
    1.483
    Ich bin entweder für Full Diplo oder für Ingame ohne Marker.
    Auf das Schreiben mit dutzenden Markern hinter einander habe ich wenig Lust zu.
    „Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?“

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Mister T. Beitrag anzeigen
    Ich bin entweder für Full Diplo oder für Ingame ohne Marker.
    Auf das Schreiben mit dutzenden Markern hinter einander habe ich wenig Lust zu.
    Das wird aber schwer, da du ohne Marker keine Nachricht in Game hinterlassen kannst
    da die Mehrheit soweit ich das grade überblicke für FullDiplo ist, spielen wir mit FullDiplo,
    Ari muss es ja nicht nutzen, ist ja jedem selbst überlassen wie er die Diplo nutzt.

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •