Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erreichbarkeit

  1. #1
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Ich weiß, unsere Site ist gelegentlich nicht oder sehr "mühevoll" zu erreichen. Tut uns leid, aber das liegt meist nicht an uns.
    Mich würde nun mal interessieren, welche Erfahrungen/Meinungen Ihr dazu habt. Jeder Hinweis und jede Kritik ist willkommen, (allerdings sollten wir dann auch was damit anfangen können, also ein Kommentar wie "Alles Mist" sollte dann auch begründet werden.)

    AroSch


  2. #2
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Meinst du die Erreichbarkeit dieses Forums oder die von CivII.de?

    Naja, wie auch immer, beide Seiten sind für mich eigentlich recht gut erreichbar, ich würde wie gesagt nur schleunigst den Forum Link von CivII.de so ändern, das man hier landet, anstatt im alten Forum...

    Ansonsten fand ich es hier schön, das man sein Passwort selbst wählen konnte
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  3. #3
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Äh, ja eigentlich war und ist beides gemeint. Es geht um die Serverausfälle die sich in letzter Zeit offenbar häuften... Besserung soll aber in Sicht sein...

    Mit dem Link hast du recht... Ist in Arbeit.

    Die Statistik hat für Sonntag, den 12.11.2000 genau 0 (in Worten NULL) Besuche in 24 Stunden für die Seite gezählt - da stimmt doch was nicht. Darum (und aus weiteren Gründen) auch die Frage.



    [Edited by AroSch on 13th November 2000 at 12:24]

  4. #4
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Hmmm... jo, das ist schon in Arbeit... *g*
    Ist aber auch ein Heiden Arbeit wegen einem sch... Link...

    Und... wartet doch einfach bis zum 15., mal sehen, was mit NGI nun wird...
    Micha

  5. #5
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Wenn ich der Tagesschau von heute glauben darf (), ist heute die Entscheidung zugunsten der Flatrate Anbieter gefallen, oder?

    Ich hoffe, das gibt euch den nötigen Auftrieb


    Kleiner Nachtrag zum Thema Erreichbarkeit: bei mir friert das IE Fenster ab und zu mal ein, wenn ich die Post abschicke...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •