Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: [FM20] Rasenball Verwalter 2020

  1. #16
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Ach was, die spielen tollen Fußball. Chelsea hat nen Scheich, Schalke hat die Russen und Leipzig hat halt ein cooles Szenegetränk.

  2. #17
    Provence
    Gast
    Chelsea hat doch auch einen Russen?

  3. #18
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Chelsea hat doch auch einen Russen?
    Welcher von den Engländern hatten denn einen Scheich? Oder war das PSG?

  4. #19
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.218
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Schalke hat die Russen und Leipzig hat halt ein cooles Szenegetränk.
    Für mich besteht halt schon ein Unterschied, ob sich ein Investor in einen bestehenden Verein einkauft, oder ob ein Investor seinen eigenen Verein aus dem Boden stampft, ihm sein eigenes Logo verpasst, einen verballhornten Vereinsnamen verpasst und den Verein von vorne bis hinten ausschließlich und exklusiv als Werbe-Plattform für seine Produktwelt vermarktet, inklusive Logo, Stadionname, Werbesponsor, Maskottchen und, und, und...

    Wenn irgendwann mal Telekom München mit Magenta-Logo gegen Gazprom Schalke 89 (dem Gründungsjahr von Gazprom) spielt, bin ich raus aus dem Profi-Fußball. Diese Meinung musst du nicht teilen, aber für mich gibt es da einen Unterschied.

  5. #20
    Provence
    Gast
    Louis, volle Zustimmung

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Vorbereitung ist gespielt. Die Taktik scheint (inzwischen) ganz gut zu funktionieren. Interessant ist dabei, dass der vermeintlich schwerste Gegner mit am klarsten geschlagen wurde. Morgen geht's dann mit den Pflichtspielen los

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #22
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Hast du auch Transfers gemacht? Oder hattest du die Option aktiviert, dass im ersten Fenster keine möglich sind?
    ex flammis orior

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Hab die, wie immer, für das erste Fenster deaktiviert

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Die Champions League Auslosung war erfreundlich nett zu uns. Sollten sich alle ungefähr auf unserem Niveau befinden.

    Bild

    Also, wenn ich es mal hinbekomme, dass meine Mannschaft gut spielt. Das Spiel gegen Sandhausen war ein kompletter Reinfall. In den restlichen Spielen haben meine Taktiken gut funktioniert und dann einfach nicht mehr. Gegen Frankfurt lagen wir 2:0 vorne und haben dann noch zwei gefangen. Gegen Gladbach führten wir nach 14 Sekunden, haben dann aber erst zwei Gegentore gefangen und dann Orban an eine Rote verloren. Scheint ein Mentalitätsproblem zu sein, denn wir konnten bisher noch keinem Tor antworten.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #25
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Ziemlich mieser Start....

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Erstmal die ganze miese Nachricht. Haidara, der sich bei mir eigentlich als Forsberg Back Up Entwickeln sollte reißt sich das Kreuzband und ist damit erstmal raus. Gott sei Dank die einzige ernste Verletzung in diesem Monat.

    Bild

    Die Ergebisse lassen sich derweil sehen. 4:2 gegen Bayern und Napoli daheim, 6:3 gegen Schalke und 6 Tore von Timo Werner. Die Offensive stimmt auf jeden Fall mal. Gegen Bremen lag ich erst zurück, doch traf Schick in der letzten Minute zum ersten mal für mich. Ansonsten bleibt es dabei, dass Forsberg und Werner die absoluten Stars des Teams sind.

    Bild

    In Sachen Transfers habe ich schon ein paar Spieler im Auge, aber die verrate ich erst im Januar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.774
    Der Haidara hat sich bei mir exakt dieselbe Verletzung eingehandelt, allerdings erst paar Monate später. Ist bis nie wieder richtig auf die Beine gekommen.
    ***
    Verletzungshäufigkeit empfinde ich eh als viel zu hoch.

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Oktober 2019

    Etwas gemischter Monat. Die ersten Zwei Unentschieden waren okay, gegen Wolfsburg war es nervig. Wenigstens hinten raus noch einmal gute Form gezeigt. Werner und Forsberg weiterhin die besten Spieler.

    Bild

    In der Liga sind wir dritter. die Bayern haben sonst alle Spiele gewonnen und Frankfurt bisher noch ohne Niederlage. Da fühl ich mich nicht mehr so schlecht.

    Bild

    Champions LEague stehen wir gut da. Jetzt geht es gegen die zwei besten Teams auswärts ran...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #29
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen

    Dies ist zumindest mal der erste Entwurf. Ich habe mich bewusst dafür entschlossen, nich allzu viele Befehle auf meine Mannschaft zu werfen. Grob ist die Idee, dass Poulsen sich fallen lässt und somit Platz für Sabitzer auf rechts macht. Auf links soll Forsberg dann die Bälle verteilen. Dabei werde ich in Testspielen drauf achten müssen, ob sich Forsberg und Kampl zu sehr auf den Füßen stehen und wie die Außenverteidiger mit den Flügelspielern interagieren.
    Geht das denn auf? Also macht Sabitzer seiner Buden?


    Kannst Du mal zeigen, was für ein Umfeld Leipzig hat? Trainingsanlagen und Jugendabteilung müssen doch top sein.
    Und was ist mit der Jugendmannschaft? Ist da vielleicht Material für die Erste dabei?

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Hier unsere Anlagen. Keine Ahnung, warum unser Stadion im FM als nicht überdacht gilt, weiß da jemand was? Auf jeden Fall sonst nicht so gut wie man erwarten würde. Hab dank meines guten Starts 3 Wünsche erfüllt bekommen (Training Facilities, Youth Facilities, Academy Coaching), doch es ist noch ein kleiner Weg vor uns. Hier mal, wie das Ranking funktioniert (von schlecht nach gut).

    -Poor
    -Basic
    -Below Average
    -Adequate
    -Average
    -Good
    -Great
    -Excellent
    -Superb
    -State of the Art

    Also dürften unsere Youth Facilities nächstes Jahr "State of the Art" sein, was uns natürlich voran bringen wird.

    Bild

    Hier das Development Center, dass für FM20 eingeführt wurde. Ist auf jeden Fall ein guter Überblick. Man sieht, dass der einzige echte Kandidat für das erste Team im Moment ausgeliehen ist. Man sieht auch, dass Fabrice Hartmann sich im Moment sehr gut entwickelt. Er sieht tatsächlich wie jemand aus, der gegen Ende der Saison oder zur nächsten zu unserem Team stoßen könnte.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •