Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 431

Thema: PB 88 Amerika regieren kann doch nicht so schwer sein

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von hackim
    Registriert seit
    31.10.16
    Beiträge
    144
    HeymlicH: Ich finde das ganz O.K. bei den Zwei Himmelhunden auf den Weg zur Hölle, als Jao also Exp/Ind, waren sie viel langsammer, dafür aber mit zwei Bautrupps.
    Wie sollen wir das den schneller machen?
    Ich bitte um Vorschläge, nur so können wir lernen....

  2. #62
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von hackim Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Druck gedrückt, Erweitertert-Post.Mod bin ich, Klammer gedrückt.... nun soll ich die Datei suchen.... aber wo sind die?
    Habe mich bei Papa Post schon gefragt, ob das offensichtlich ist. Deine Frage ist berechtigt

    Die Screenshots, die Civ4 selber erstellt landen unter [Eigene Dateien]\My Games\Beyond the Sword\Screenshots.
    Je nach Windows-Version unterscheidet sich der oberste Ordner, aber ich hoffe du weist, was ich meine...

    Falls du im Fenstermodus spielst muss dann noch beachtet werden: Die Screenshot-Funktion mag es nicht, wenn Teile des Fensters außerhalb des Monitors liegen.

  3. #63
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    Zitat Zitat von hackim Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Druck gedrückt, Erweitertert-Post.Mod bin ich, Klammer gedrückt.... nun soll ich die Datei suchen.... aber wo sind die?
    Irgendwo im userverzeichnis. Bei mir sind sie in einem Ordner namens "My Games\Beyond the Sword\ScreenShots"

  4. #64
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    Zitat Zitat von hackim Beitrag anzeigen
    Ich bitte um Vorschläge
    Es gibt beim AB-Start verschiedene Varianten die spielbar sind. Je nachdem welche du wählst, sollte der Siedler in R33 oder R34 kommen.


    PS: hack 1-2 Wälder ab, bevor du die Goldmine baust.

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von hackim
    Registriert seit
    31.10.16
    Beiträge
    144
    Ramkhamhaeng: Was für ein Name, wenn ich den häufiger schreibe liegt die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich mal verschreibe bei genau 1. Aber erstmal ein herzliches und wilkommen bei unserer Geschichte.
    Werde den Pfad der Erl... ähm Bilder auf meinem Rechner begehen. Danke für den TipEmoticon: yoga.
    HeymlicH: Auch dir Danke für den Pfad, du warst ja schneller, aber Ram postet vor dir
    Ja, du hast recht, Kriegerbau mit Bevölkerung auf zwei, bringt den Bautrupp 2 Runden früher. Dann einen Wald in den Siedler stecken.Emoticon: tanne
    Sollte locker 4-5 Runden bringen.
    Werde das mal mit Konsul besprechen, wenn er wieder online ist. Wir haben ja über die Weihnachtstage Zeit, da AB mit max. Prod für uns feststeht.
    .... ich liebe aber große Städte und Mathebonifizierte Wälder und denkt überhaupt mal jemand an die Natur und die Kinder!!!!!
    Verdamt es gibt hier einfach zu viele Möglichkeiten!!!! Und zu viele Entscheidungen. Emoticon: polly

  6. #66
    S.P.Q.R.
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    450
    Bild
    Jetzt mal noch die Bilder im Schnellverfahren.
    Im Westen zeigt sich ein Hügel, wo wir eventuell Gründen könnten, müssen wir mal schauen.
    Bild
    Im Süden gibt es noch viel schöneres als nur Sand, nen Nachbarn haben wir aber noch net gefunden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

  7. #67
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    Schaltet mal die Zahlen ein (ist iwo in den options), dann sieht man auf den screenshots, wie lange das AB bis zur Fertigstellung braucht, und wann die Stadt wächst.

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von hackim
    Registriert seit
    31.10.16
    Beiträge
    144
    TestBild


    sooo ich bin drin

    schauen wir mal nach den optionen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von hackim
    Registriert seit
    31.10.16
    Beiträge
    144
    Wo soll den das Kreuz hin?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #70
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    "Erweiterte Stadtoptionen" heißt das.

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von hackim
    Registriert seit
    31.10.16
    Beiträge
    144
    Lord of the Civ: Danke, werde ich heute Abend mal reinschauen, RL kam dazwischen....

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von hackim
    Registriert seit
    31.10.16
    Beiträge
    144
    Notiz an mich: Sandkastenspiel hier reinstellen: Siedler mit Bevölkerung 2 und ein Wald rein.
    Siedler mit Bevölkerung 3 und ein Wald rein.
    Siedler mit Bevölkerung 3 und Goldmine bauen und belegen. Die langsamste wariante, aber mit vielen Kolben.
    Danach werde ich noch ein paar Bilder machen und reinstellen mit der Erweiterten Stadtoption.
    Tja Leute, selber schuld wenn man mir zeigt wie das geht

  13. #73
    S.P.Q.R.
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    450
    Das Kreuz ist im Tab Grafik, ich glaube ich hatte es ebi dir auch reingemacht.
    Aufm Läppi hatte ich es net gemerkt, dass ich mit BASE mal wieder diese Konfigdatei gekillt hab.

    Und ich freue mich über Bilder, nur jetzt die Tage vor Weihanchten ist vom Krippenspiel über Weihnachtsfeiern jeden Abend irgendwas.Emoticon: weihrauchEmoticon: tanne
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Meiner Meinung nach ist Expansion in einem Spiel wichtiger als die Anfangskolben. Ich würde daher die Variante mit dem schnelleren Siedler wählen, wobei Bronzeverarbeitung und Äxte zur Sicherung der Expansion nicht zu lange dauern sollte. Aber dennoch wäre ich eher für die schnelle zweite Stadt.

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von hackim
    Registriert seit
    31.10.16
    Beiträge
    144
    Konsul: Kein Problem, bis auf die Kriegerzüge ist ja bis Weihnachten sowieso nichts zu besprechen. Zugfähig bin ich heute Abend.
    Maugitar herzlich Willkommen und ein freundliches von mir.
    Ja, schnelle Expansion ist wichtiger als Kolben.... doch von wievielen Runden/Kolben reden wir
    Daher das Sandkastenspiel. Wärend viele Spieler schon genau wissen, wie sie welche Situation zu spielen haben, muß ich leider immer wieder grübeln und ausprobieren.
    Wenn ich Ergebnisse habe, können wir mit genauen Zahlen arbeiten. Hoffe, das du uns mit weiteren Beiträgen unterstützt.

Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •