Seite 51 von 73 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1094

Thema: 88 Ich kann nich Khmer

  1. #751
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.781
    BildBildBildBildBild

    Unsere Sparrate
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  2. #752
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.781
    Hilft es gerade finanziell Städte zugründen?
    Mehr Militär war ja auch noch angedacht


    BildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  3. #753
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Jetzt forsch halt endlich Währung

  4. #754
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.781
    Immer dies monetären Süddeutschen

    Aber zum Glück hast du das gesagt. War noch ausversehen auf Metallguss


    Bild


    Bild


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  5. #755
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Nur damit ich das richtig verstehe, in die Stadt wo die Moais gebaut werden sollen, da hast sie noch gar nicht angebaut? Also nicht mal die Überschüsse von der Orgie an gepeitschten Einheiten reingeballert? Ich bin immer wieder fasziniert von deiner durchorganisierten Planung. Bis ins kleinste Detail alles durchdacht und minutiös aus- und abgearbeitet

    Die Stadtmarker da unterhalb von Snuperdam sind irgendwie bissel unsinnig. 88 vom Wild kann ich ja noch nachvollziehen. Aber der Rest ist doch Käse. Über die Stadt 7 der Färbemittel lässt sich natürlich streiten. Zum bissel auf den Sack gehen taugt sie in jedem Fall

    Nächste Runde gehts ja gut ab bei uns . Drei neue Städte die endlich ans Netz gehen und der Deutsche sollte ebenfalls Geschichte sein . Bevölkerung und Nahrung sollten wir ja jetzt recht schnell anziehen und die Wirtschaft folgt dann eh. Wenn wir in Ruhe gelassen werden, sieht das gar nicht mal so übel aus. Hast gut hinbekommen

    Aber die Sorge mit den Eles und fehlenden Einheiten auf unserer Seite gräbt mich dann doch. Können wir denn wirklich nirgends Eles erhandeln? Silber, Edelsteine und Pelz haben wir doch jetzt doppelt . Kann das keiner mit zweimal Elefanten brauchen oder hat schlicht niemand zweimal Elefanten?

  6. #756
    ausgetreten
    Gast
    Ich denke, ihr braucht jetzt dringend eine Konsolidierungsphase, oder? Droht euch von einem eurer Nachbarn Ärger?

  7. #757
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Droht das im MP nicht immer?

    Wir haben ein riesiges Land, sind wirtschaftlich abgehängt und alle Nachbarn haben Eles, während wir nur Äxte aufbieten können. Im Moment geben die Graphen der Nachbarn noch keinen Grund zur Sorge. Peitschorgien gibt es auch noch keine. Aber das kann in fünf Runden schon ganz anders aussehen.

  8. #758
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von firlefanzer Beitrag anzeigen
    Russland hat Hovarth eingenommen und niedergebrannt?
    Sieht so aus..
    Es könnte schwierig sein, später in Grenznähe zu Ape schnell genug Siedler zu bringen, um dort Lücken zu füllen.

    Ich sag auch mal danke für die Bilder zum Forschungsbaum bei 100% und den Bildern zur Finanzlage!
    Baut da auf 8-9 von Cziller ein einsamer BT `ne Straße zu Apenimon?
    Östlich von Blaine könnte nun evtl doch eine Stadt stehen, vermutlich aber baut Apenimon die bald.

    Zitat Zitat von Hagen0 Beitrag anzeigen
    GZ is sowieso nicht schlecht zum Erholen. Bringt aber mehr, wenn die alten Städte wieder ein bischen größer sind und die neuen zum Teil entwickelt.
    Das denke ich auch
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  9. #759
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.781
    Schönen Sonnentag euch da draußen!
    Richtig. Diese Runde wird sehr schön!

    Moais fang ich jetzt erst an. Ja... Steine gibts erst seit 8 Runden und die Stadt hatte unsere erste Kaserne und zieht gerade den Wissi und die schönen überschüsse überall anders und überhaupt!

    Eles hab ich bisher nur einzeln gesehen. Nur Superjam hat uns seine mal geliehen.
    Ich denke, ich hau gute Angebote raus, muss aber schon 2 zu eins bei Gewürzen zahlen...
    Silber, Edelsteine und Pelzen haben fast alle. Vielleicht ist Marmor was wert
    In 2r laufen aber auch alte ungünstige Verträge ab...

    Ich will.auf jeden Fall schnell die Stadt südlich vonAnkordoppelschwein. Angor könnte mal gut große Jungs züchten und sein kargen Felder nach Süden abgeben.
    Und da Angor auch 6 Peitschstrafen hat, brauch sie ihr Schwein lange Zeit nicht wirklich.

    Am Fluss gingen halt eine oder zwei Städte. Finde eine auch eleganter und holze gerade schon (genau wie an der russischen Grenze) den Wald ab.

    Was ist den.kolbentechnisch billiger? Feudal, oder Maschinen (mit Eisen)
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  10. #760
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Meinst du Angkor Thom? Weiß nicht was du dir davon versprichst, aber die Stadt hätte exakt ein Feld welches nicht von anderen Städten abgedeckt ist . Und einmal Schwein hat Angkor ja schon an Snuperdam abgegeben. Wenn du meinst die bringt was, dann mach. Ich seh das bei unseren Kosten bissel kritischer.

  11. #761
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.781
    Ja Ankor Thom

    Die neue hätte:
    2 eigene grassländer, Marmor, Ebene, Hügel und teilbare Hütten. Das teicht!
    Die letzte Stadt hat direkt Plus gemacht. Wir können die zusätzlichen freien Einheiten gerade gut gebrauchen!
    Die Frage ist nur, ob sich ein e pop4 Peitsche in HS dafür lohnt. Gäb ordentlich Überschuss in die Steinköpfe.
    Pop3 Siedler aus Hari in 6-7 runden ist gesetzt...
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  12. #762

  13. #763
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Zitat Zitat von firlefanzer Beitrag anzeigen
    Ja Ankor Thom

    Die neue hätte:
    2 eigene grassländer, Marmor, Ebene, Hügel und teilbare Hütten. Das teicht!
    Die letzte Stadt hat direkt Plus gemacht. Wir können die zusätzlichen freien Einheiten gerade gut gebrauchen!
    Die Frage ist nur, ob sich ein e pop4 Peitsche in HS dafür lohnt. Gäb ordentlich Überschuss in die Steinköpfe.
    Pop3 Siedler aus Hari in 6-7 runden ist gesetzt...
    Dann bau das Ding halt. Aber ne Pop4 Peitsche in der HS klingt für mich nu wirklich nicht sinnvoll

  14. #764
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von firlefanzer Beitrag anzeigen
    Schönen Sonnentag euch da draußen![...]
    Eles hab ich bisher nur einzeln gesehen. Nur Superjam hat uns seine mal geliehen.
    Ich denke, ich hau gute Angebote raus, muss aber schon 2 zu eins bei Gewürzen zahlen...
    [...] Vielleicht ist Marmor was wert
    In 2r laufen aber auch alte ungünstige Verträge ab...[...]
    -Danke, ebenso - gehabt zu haben!

    -ich wär zwar notfalls nicht der Bekriegte, aber Marmor würde ich nicht gern handeln. Es bauen zwar wenige hier Wunder, manche aber tun das; und Marmor wird (wie Elfenbein übrigens auch) für einige nützliche Wunder benötigt. Es wird Mitspieler geben, die schonmal so eins bauen. Vielleicht kommst du notfalls auch einige Runden ohne Eles aus, wobei ich nicht sagen würde: "ist so!" . Bis sich die Chance ergibt. Oder es gibt doch jemanden, der dich derzeit nicht untergehen sehen will. Das könnte ja auch Manchen ihre Pläne durchkreuzen, wenn sich ein Konkurrent von ihm sich an Khmerland bald bedienen würde.

    Ich finde das Land bisher ganz gut gelungen!

    -Zeusstatue wäre ja geeignet, aber die wird für Khmerland leider nicht drin sein momentan
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  15. #765
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.781
    Final Elkad Battle:

    BildBild

    Thanks for the nice und bloody little war! Without you, cutting my Silver-Ivory-Deal Khmerempire could be elsewhere
    The reason, why i don´t like early Axewars: The dirty neighbours get all the benefitts
    See you in the next World



    Bild

    flüchtende Elefanten?
    Bild

    JP mit Meereszugang und vorgelagerter (exil?)Insel

    Bild

    Apenimon ohne Währung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

Seite 51 von 73 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •