Seite 29 von 41 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 612

Thema: 88 - Hinter den Alpen... muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!

  1. #421
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Vodka wär geradezu nutzlos, wenn man selbst die Reihenfolge der Verteidiger einstellen müsste.

  2. #422
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Vodka gibt zwar mal 0% Siegchance aus, zeigt aber gleichzeitig, dass der Verteidiger x mehr verliert als der Angreifer... "Sieg" heißt halt bei Vodka vollständige Vernichtung.

  3. #423
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Einige Bilder...

    Was macht Hollands Jurgent da? Baut eine Straße für Marmor am Fluss? Obwohl der Marmor noch nicht mal ausgebaut ist?

    Bild

    Ein weiterer BT baut auf 9 von Delft eine Straße...

    Bild

    Keine Ahnung, was ich hier zeigen wollte!?!

    Bild

    Sven wird jetzt nicht nur von superjm angegriffen, sondern auch von Ari von der anderen Seite. Agra ist gefallen.

    Bild

    Für Papa ein Foto Xochicalcos, ein Speer steht darin.

    Bild

    Habe vorhin nochmal Vodka angeschmissen, falls nauf mich in der Stadt angreifen will, sollte er deutlich mehr verlieren als ich, sowohl Einheiten als auch Hämmer.
    Daher bleibe ich stehen.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #424
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Aber du kannst doch ihn angreifen....
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  5. #425
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    P.s. und ihm die Stadt abreißen.
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  6. #426
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.611
    Zitat Zitat von HodorHODOR Beitrag anzeigen
    Aber du kannst doch ihn angreifen....
    dafür müsste er mit 2 BTs erst eine Straße auf Calix-4 bauen, aber dann sollte Xoch mit 2 Numiden fallen
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  7. #427
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von HodorHODOR Beitrag anzeigen
    Aber du kannst doch ihn angreifen....
    Zitat Zitat von HodorHODOR Beitrag anzeigen
    P.s. und ihm die Stadt abreißen.

    Aber doch in dieser Runde nicht mehr?!? Da wäre ich nur bis auf ein Feld vor die Stadt gekommen.


    Zitat Zitat von Nycan Beitrag anzeigen
    dafür müsste er mit 2 BTs erst eine Straße auf Calix-4 bauen, aber dann sollte Xoch mit 2 Numiden fallen
    Ja genau.

  8. #428

  9. #429
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Du kannst doch den Stack angreifen, oder?
    Nein, ich stand zu Beginn dieser Runde 6 von Calix. Mir würde daher ein Bewegungspunkt fehlen.

  10. #430

  11. #431
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Danke! Wobei sich mir auch angesichts der jüngst geführten Diskussion die Frage stellt, wo die BTs sind, die Deine Armee begleiten. Bei meiner Idee war ich natürlich davon ausgegangen, dass bereits welche vor Ort sind...

    Der "Jurgent" baut vielleicht die Straße, über die der Holländer seine Armee Richtung Tzintzuntzen zieht, wenn er mit in den Krieg einsteigt?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  12. #432
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Danke! Wobei sich mir auch angesichts der jüngst geführten Diskussion die Frage stellt, wo die BTs sind, die Deine Armee begleiten. Bei meiner Idee war ich natürlich davon ausgegangen, dass bereits welche vor Ort sind...

    Der "Jurgent" baut vielleicht die Straße, über die der Holländer seine Armee Richtung Tzintzuntzen zieht, wenn er mit in den Krieg einsteigt?
    Hey, ich habe letzte Runde dem Azteken zwei BTs geklaut, die stehen auf 6-6 der von mir eroberten Stadt. Ich sah keinen Grund, noch weitere aus der Heimat abzukommandieren.

    Zu Jurgent und seinem namenlosen Kollegen... Möglicherweise hast du recht, dann lässt er sich aber gut Zeit.

  13. #433
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    In jeden großen Stack gehören 2-4 BTs - die sind oft kriegsentscheidend, bzw. man hat einen riesigen Nachteil, wenn man nicht die Option hat, schnell an geeigneter Stelle 1-2 Straßen zu bauen.
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  14. #434
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Du würdest mir also raten, noch ein BT-Pärchen hinterher zu schicken?! Mache ich!

  15. #435
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Diese Runde spare ich mir die Graphen ausnahmsweise mal.

    nauf hat seine Armee geteilt.

    Die meisten Speerkämpfer stehen jetzt in der Stadt Xochicalco.

    Bild

    Die Katapulte und Axtkämpfer stehen auf 2-1 Xochicalcos.

    Bild

    Ich werde erstmal darüber sinnieren, auf welches Feld ich mit dem Großteil der Armee ziehen werde...

    Hollands Armee steht immer noch in Utrecht.

    Bild

    Und meine erste große Persönlichkeit wurde geboren, ein Wissenschaftler bei ca. 80% Wahrscheinlichkeit.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 29 von 41 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •