Seite 37 von 41 ErsteErste ... 27333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 612

Thema: 88 - Hinter den Alpen... muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!

  1. #541

  2. #542
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von nane Beitrag anzeigen
    Hey. Habe noch keine Religion angenommen. Daher gibt es auch noch keine Missionare.

    Ansonsten hat mir SVerikles gerade den Krieg erklärt. Naja, ich nehme Mal an, dass er sich jetzt das Land, das ich der hellgrünen Gefahr abgenommen habe, unter den Nagel reißen möchte...

    Bilder gibt es vielleicht später.
    Sven möchte dir große Generäle schenken! Ich weiß gerade nicht, welche Einheitentypen er in welcher Menge hat.
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  3. #543
    RB-Tourist Avatar von Miguelito
    Registriert seit
    26.01.20
    Beiträge
    537
    Nur weil ich nur sicher bin, ob Du es herausgelesen hast: wenn Du keine (andere) Staatsreli hast, gibt Dir Judentum in Tzin schon Kultur und Du brauchst kein Monument

  4. #544
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Ich weiss sowohl, dass man Missionare auch mit Klöstern bauen kann als auch dass eine fremde Religion, falls man noch keine angenommen hat, Kultur generiert.
    Danke euch beiden.

    Sven hat ABS. Mehr weiss ich auch nicht.

    Baue jetzt ein bis drei Triremen, damit ich die ätzende Blockade der Insel beenden kann.

  5. #545
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Einige Bilder...

    Bild

    Bild

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #546
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Soso... Der Inka hat dem Leibniz den Krieg erklärt... Sehr interessant...

    War sonst noch was?

    Na dann mal viel Spaß beim großen Gemetzel nächste (übernächste? Ich nehme an, Du wirst womöglich die 60% KV noch reduzieren wollen, bevor Du angreifst?) Runde
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #547

  8. #548
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Soso... Der Inka hat dem Leibniz den Krieg erklärt... Sehr interessant...

    War sonst noch was?

    Na dann mal viel Spaß beim großen Gemetzel nächste (übernächste? Ich nehme an, Du wirst womöglich die 60% KV noch reduzieren wollen, bevor Du angreifst?) Runde
    Ja, aber nichts wirklich interessantes. Der Grieche hat mir den Krieg erklärt... Ich habe dagegen gesteuert, Lehrgeld bezahlt und ein Fadenkreuz um dessen Kopf gezeichnet. Und ja, ich bombe runter, bevor ich angreife. Vielleicht haut nauf ja auch auf meinen Stack drauf.
    Wir werden sehen.


  9. #549
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    So, ich habe angegriffen.

    Hier naufs Einheiten vor dem Angriff:

    Bild

    Hier meine Truppe:

    Bild

    Nachdem ich alle Katas raufgeschmissen habe, sah es so aus... Leider haben nur zwei überlebt.

    Bild

    Und so sah es aus, nachdem ich mit den Numiden und Elefanten angegriffen habe.

    Bild

    Und zu guter Letzt meine kläglichen Reste nach der Attacke.

    Bild

    Ein bisschen Nachschub ist direkt in der Nähe, ein wenig trifft auch noch aus dem Kernland ein. Mal sehen, ob er mich mit seinem angeschlagenen Haufen angreift. Seinen General hat er an einen Speer angeschlossen, gut für mich, den hätte er auch gut zum Beförderungsheilen an seine Einheiten oder als Heiler verwenden können.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #550
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Er hat keine einzige Axt, nur ein Kata und sieben Speere verloren? Und Du 16 Katas, 2 Eles und 7 Numiden? Autsch...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  11. #551
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Er hat keine einzige Axt, nur ein Kata und sieben Speere verloren? Und Du 16 Katas, 2 Eles und 7 Numiden? Autsch...
    Ja, das hätte auch besser laufen können. Schauen wir mal, was jetzt passiert.

  12. #552
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    Wozu schmeißt du die ganzen Katas drauf, wenn du keine Einheiten zum Aufwischen hast? Da fehlen ganz einfach 20 billige Äxte in deinem Stack.

  13. #553
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Wozu schmeißt du die ganzen Katas drauf, wenn du keine Einheiten zum Aufwischen hast? Da fehlen ganz einfach 20 billige Äxte in deinem Stack.
    Unerfahrenheit, Ungeduld, irgendwas dazwischen...

  14. #554
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650
    Une...
    Ung..

    Dazwischen wäre Unf..äh....

    ne Du schreibst so gut, da will ich Dich nicht mit Demotivation davon abhalten.

  15. #555
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Une...
    Ung..

    Dazwischen wäre Unf..äh....

    ne Du schreibst so gut, da will ich Dich nicht mit Demotivation davon abhalten.

Seite 37 von 41 ErsteErste ... 27333435363738394041 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •