Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 85 von 85

Thema: PB 88 - pervaya popytka

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Ihr kennt ja die anderen Geschichten. Gibt es schon einen weiteren Zombie?

  2. #77

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    D.h. Ramk hat danach den nächsten für mich?

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Beiträge
    2.986
    Respekt, dass du das Spiel hier würdevoll zu Ende bringst!
    PB 89 - Sieger der Herzen https://www.civforum.de/showthread.p...-mit-Per%FCcke
    Real Life Story - Mein Leben als Imker https://www.civforum.de/showthread.p...eben-der-Biene

    Carlsen rocks!

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Naja, mit 2 Stadtgründungen dachte ich ich könnte eine Art Andorra werden, aber der böse Zulu wollte ja nicht

    Ich wollte sogar schon eine Hütte bauen
    Geändert von Maugitar (02. September 2020 um 19:57 Uhr)

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    So das war es wohl...

    Meine Hauptstadt steht zu Beginn der Runde, aber da zu viele Katapulte und Einheiten auf der anderen Seite stehen, habe ich mit meinen letzten 2 Axtis noch einmal einen heldenhaften aber aussichtslosen Ausfall gewagt. (Wenn Sauron seine Katapulten auf mich wirft ist das Ergebnis eh das gleiche). Tja, das Kampfglück war mir nicht hold und somit steht noch ein BS in der Stadt. Ich habe die Stadt noch soweit heruntergesklavt wie es geht, aber das war es dann auch.

    Auf ein neues in einem anderen Leben/ Land...

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Zitat Zitat von Ilja Beitrag anzeigen
    Respekt, dass du das Spiel hier würdevoll zu Ende bringst!
    Es hat mich tatsächlich geärgert nicht von Anfang an dabei gewesen zu sein. Und so kann man wenigstens hier und da etwas mitspielen.

    Und es ist so, wie bei Spielen in der Forenecke, die einen Spielleiter brauchen. Manchmal kann man auch mal etwas machen, damit die anderen weiter Spaß haben. Und es wäre ja nicht so, als ob ich dort nicht auch schon an Spielen mit einem anderen Spielleiter teilgenommen hätte.

    Und wenn ich schon mal dabei bin, dann vielen Dank auch an Ramk und Lord of the Civ, dass sie ihre Zeit opfern, um den vielen anderen die Möglichkeit zu geben hier zu spielen. Und sind wir ehrlich, ein PB mit 52 ist zwar geil, aber sicherlich auch von Administratorseite ziemlich zeitfressend.
    Geändert von Maugitar (03. September 2020 um 11:37 Uhr)

  8. #83

  9. #84
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Danke fürs Übernehmen auch von meiner Seite. Ich hatte ja gehofft mit dem General Sauron etwas mehr ärgern zu können. Aber dazu hätte es vermutlich etwas (zufällige) Kooperation zwischen dir und Piccadilly geben müssen, und das hat sich nie ergeben.

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Ich habe sogar noch eine Runde überlebt und konnte eine weiteren Späher sklaven. Damit ist die Stadt tauch Größe 1. Ich überlege nur , ob ich den BS noch auflösen soll, um Sauron keine GGP zu schenken.
    --> Ich glaube das mache ich noch schnell.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •