Seite 43 von 43 ErsteErste ... 333940414243
Ergebnis 631 bis 633 von 633

Thema: 88 - Российская Федерация

  1. #631
    Registrierter Benutzer Avatar von trumpetman
    Registriert seit
    08.09.10
    Beiträge
    144
    Es geht definitiv nicht nur dir so, ich habe die Behandlung auch unterirdisch gefunden, aber da kann man jetzt auch nichts mehr machen Solche xxx gibt es im Internet wie Sand am Meer, da kann man nur weggehen und die Sache ruhen lassen, bringt ja nichts wenn man gegen eine Wand anredet. (Was ich zu diesem Thema ab jetzt auch so halten werde.)



    NSDAP-Begrifflichkeit entfernt/LotC
    Geändert von Lord of the Civ (18. Oktober 2020 um 13:07 Uhr)

  2. #632
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.428
    Zitat Zitat von trumpetman Beitrag anzeigen
    Es geht definitiv nicht nur dir so, ich habe die Behandlung auch unterirdisch gefunden, aber da kann man jetzt auch nichts mehr machen Solche Blockwarte gibt es im Internet wie Sand am Meer, da kann man nur weggehen und die Sache ruhen lassen, bringt ja nichts wenn man gegen eine Wand anredet. (Was ich zu diesem Thema ab jetzt auch so halten werde.)
    Ja Nazi-Kategorien sind definitiv angebracht (Blockwarte...). Ihr habt echt nen Schatten.

    Edit:
    Ich habe den Beitrag einfach mal gemeldet.

  3. #633
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.17
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Ja Nazi-Kategorien sind definitiv angebracht (Blockwarte...). Ihr habt echt nen Schatten.

    Edit:
    Ich habe den Beitrag einfach mal gemeldet.
    Ich habe keine Naziparole hier rein geschrieben. Die Singularform der persönlichen Anrede ist "Du" und nicht "Ihr".

    Aber dennoch hast Du Recht, mein Schatten ist jetzt im Herbst bei nem schönen Sommertag sogar länger als ich, die wissenschaftliche Erklärung dafür bitte ich drum zu googlen.

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 333940414243

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •