Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62

Thema: 88 - Donald van Oranje - Ich werde einen Deich bauen, und Belgien wird ihn bezahlen!

  1. #31
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    wenn wir Pech haben, sind wir wirklich irgendwo in Sibirien und treffen als Erstes auf die Mongolen
    Falls der Mongole nicht in Afrika sitzt. Ich weiß auch nicht, ob das Pech wäre

    Wen ich mir hier überhaupt nicht als Nachbarn wünschen würde, ist Jesper. Starker Spieler und Wikinger. Mit FIN und AGG wird er wohl beizeiten einen Nachbarn rausnehmen.

  2. #32
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Jesper brauch ich in meinem Leben wirklich nicht. Leider hat er bisher in 90% meiner PBs mitgespielt und mindestens die Hälfte davon gewonnen Ich hätte gerne irgendjemanden als Nachbarn, der noch noobiger drauf ist als ich. Dürfte leider schlecht möglich sein
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #33
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    Bei 52 Mitspielern hast du da Chancen. Außerdem hast du einen ziemlich guten Anführer. Solange genügend Platz ist, kann man doch mit Willi alles zusiedeln, ohne sich viel Gedanken zu machen.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    wichtig ist jetzt das du deine möglichkeiten verstehst und frühzeitig eine kapitalgesellschaft gründest. bratwürstel gmbh, du hast schweinchen und silberfolie .... bevor ein osmane den döner erfindet und dich verdrängt !

  5. #35
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Nun, das mit den Kapitalgesellschaften könnte auch einfach dadurch gelöst werden, dass es außerhalb der Hauptstädte der jeweiligen Spieler keine Ressourcen gibt Naja, egal, unsere frischgebackene Hauptstadt Mar-a-Lago ist natürlich trotzdem die beste Stadt der Welt! Jedenfalls in den richtigen Statistiken, nicht diesem Fake News-Gedöns, was das Sidstablishment so verbreitet! Glaubt mir! MAGA, Maga... ich meine: MaHollWieGro! Emoticon: rede (Mann, das ist ganz schön anstrengend. Ich glaube nicht, dass ich das durchhalte. Naja egal )

    Bild


    Wir bauen ein Arbeitsboot für den Fisch und erforschen Bergbau, um demnächst mal ordentlich holzen und in Zukunft auch mal ein bisschen sklaven zu können. Die Chinesen haben ihre Mauer ja sicherlich auch nicht ganz ohne Todesfälle gebaut Emoticon: polly
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #36
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Wieso hast du die Runde nicht beendet ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  7. #37
    Rabulist Avatar von Claus E. Witz
    Registriert seit
    28.07.11
    Ort
    Hansestadt Herford
    Beiträge
    551
    Muss ich mir einen Twitter-Account zulegen oder postest Du weiter hier?
    "Wir behaupten (...), der Krieg ist nichts als eine Fortsetzung des politischen Verkehrs mit Einmischung anderer Mittel." Carl von Clausewitz

  8. #38
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Ich bin übrigens auch für "hier weiterposten"
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #39
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Fimi for President

  10. #40
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Ich höre euch, meine Leser! MAGA, MAGA, MAGA! Jaa, schöner Slogan! Schuld daran, dass diese Story verwaist ist, bin natürlich nicht ich (der beste Präsident vor und nach Christus), sondern das dämliche Impeachment, diese abgekartete Hexenjagd, das der Deep State eingefädelt hat! Und trotzdem habe ich gewonnen! - wir gewinnen, gewinnen, gewinnen überall, wo wir nur hinschauen! Überall! Außer in den Umfragen der Fake-News! Diese Story wird mit einem Sieg enden! Stimmt das nicht, hi2u? Naja ich habe keine Ahnung, wo du gerade so stehst ... FAKE NEWS überall! Selbst in meiner eigenen Story! Aber ich habe die besten Leser, ich habe das schon immer gesagt, ich habe neulich zu Mike Pence gesagt "Hey Mike, wir haben die besten Leser von ganz Amerika!" und er hat zugestimmt (oder zumindest nicht widersprochen). Ich lasse in meine Stories ja nur die besten Leser, ganz anders als die Demokraten, die Vorwahlen bei denen sind ja ein absoluter Witz! Könnt ihr euch vorstellen, was das für Versager sind? ...

    ...

    ... Ich bin ja der beste Golfer auf dem Planeten, und das, obwohl ich gar nicht wie Obama ständig auf dem Golfplatz stehe ...

    ...

    ... Und Belgien wird für unseren Deich bezahlen! Wo ist überhaupt Belgien und zwar ganze 200% der Kosten! Der Deich geht bis zum Mond!

    ...

    ... MAGA!


    ..




    .






    ... Ich übersetze: Es wird weitergehen! Und Fake-News werden nicht geduldet!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #41
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Ich kann dir nur absolut in jedem Punkt zustimmen. Vorallem darin, dass du die besten Leser hast Aber du bist ja auch der beste Storyschreiber und Civspieler, den das PB jemals gesehen hast. Schon das PB 73 hast du schließlich gewonnen, wer behauptet es seien KSL und JP gewesen, verbreitet nämlich nur Fake News

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Hey Fimi,
    ich habe gerade gesehen, dass du im allgemeinen Faden dein Statement gepostet hast. Meinst du für WP ist es ok, dass du schreibst, dass du ihn bereits kennst? Und wenn du ihn kennengelernt hast. Warum steht dann hier nichts...

  13. #43
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Ich habe einfach nur ein paar Spieler aufgeschrieben, ich kenne noch keinen von denen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #44
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Äh State of the Union: Wir haben die meisten Punkte! MAGA! MAAA-GAAA!

    Der Plan ist: Bautrupp, Krieger anbauen (hoffe, damit komme ich rechtzeitig auf 5 Pop ... hab beim Ziehen vergessen zu rechnen ), Siedler holzen und Sklaven und bis dahin wissen, wo ich siedlen will.

    Bild


    Umland im Süd-Osten: Leider Nahrungslos, aber die Deutschen stehen schon mit einem Bein auf unserem Deich ... Trotzdem will ich da eigentlich echt nicht einen frühen Siedler für verbraten.

    Bild


    Der Süd-Westen: Wenigstens etwas Schwemmland, aber nix Tolles. Und ein paar Felder weiter muss der Khmer sein, sein Späher war in Runde 6! aus der Richtung vor meiner HS gekommen.

    Bild


    Weil das alle Kacke aussieht, werde ich hoffen, dass ich wenigstens eine erste Stadt an einer schöneren Posi gründen kann, die mir einen guten Start gibt, bevor ich soviel Land wie möglich abgreife. Aber dieses Umland ist echt traurig, da hab ich gar keine Lust Städte zu planen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #45
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Hast du im (Nord) Westen schon erkundet? Pelze sind ja eine frühe Happyres und vllt tauchen da noch ein paar Nahrungsres auf? Gerade Meerestier, wo du in der HS schonmal ein AB bauen könntest, wären doch nett, damit die 2. Stadt direkt aus dem Quark kommt. Ansonsten MAGAMAGA!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •