Seite 52 von 103 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1536

Thema: 88 - Die Horde des Kendo-Khan

  1. #766
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.474
    Ich könnte mit der Axt vom SL neben ihn ziehen aber erstens ist Bogi im Wald kein leichtes Opfer und zweitens haben wir dann den anderen Bogi im Rücken nördlich des Dorfes wo er auch unfassbar nervig werden kann, wo wir dich jetzt siedeln wollen.

  2. #767
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.081
    Seinen Strom kennen wir nicht, oder? Ein leichtes Ziel ist es nicht, wenn es klappen sollte (also er holzt, wir greifen an?) könnten wir da zwei BTs erbeuten. Ohne zu wissen, was er in der Hinterhand hat, ist das aber ein ziemlich heißer Draht.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #768
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.474
    Nein, Robs Strom ist in Arbeit, dauert aber noch ein paar Runden, auf jeden Fall hat er 2 Städte mehr als wir und läuft anscheinend gerne mit Bögen umher, hat also vermutlich auch schon Krieg geführt oder einen solchen befürchtet.

  4. #769
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.081
    Mit der Axt nach 9 gehen und "drohen" (wenn er so drohend auf dem Wild steht) hört sich für mich dann trotzdem nicht verkehrt an

    Ein paar Stimmen erfahrener MPler wären aber sicher nicht schlecht. Auch wenn die wahrscheinlich einfach nur Blut wollen
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #770
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.948
    Zwei BTs sprechen für eine Straße.

  6. #771
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.474
    Kriegsstraßen sind noch schlimmer

  7. #772
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650
    Seid Ihr verteidigungsbereit? Ist genug Zaubertrank da?

  8. #773
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.474
    Axt steht bereit. Der Bogi im Hinterland kann nichts innerhalb einer Runde erreichen und die Axt, welche den Barb abwehrt ist auch bereit. Zudem jeweils eine Axt im Dorf und Kleinbonum peitschbar, in Kleinbonum auch 2 direkt hintereinander machbar.

  9. #774
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.081
    Wir sind jetzt überdurchschnittlich gut über alle Spieler hinweg, weil noch einer raus ist
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #775
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.371
    Planübererfüllung

  11. #776
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.474
    Rob hat letzte Runde vor uns gezogen, diese Runde hat er auch schon gezogen, hat aber nicht beendet. Wann darf/kann/soll/muss ich jetzt ins Spiel, falls wir tatsächlich als Zweitzieher Krieg erklären würden wollen?

  12. #777
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.948
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Rob hat letzte Runde vor uns gezogen
    Das sieht bei PBSpy aber anders aus.

    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    diese Runde hat er auch schon gezogen, hat aber nicht beendet. Wann darf/kann/soll/muss ich jetzt ins Spiel, falls wir tatsächlich als Zweitzieher Krieg erklären würden wollen?
    Ihr dürft schon rein, aber wenn ihr Euch die Option offenhalten wollt, als Zweitzieher Krieg zu erklären, dürft ihr die Runde nicht beenden.

  13. #778
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.474
    Huch tatsächlich, das war mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Dann schau ich mal ins Spiel

  14. #779
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Am besten noch ein paar Stunden abwarten, falls mgl.

    Tja, die Einschätzung, dass er doch noch die Runde beendet hat sich als Luftnummer erwiesen. In seinem Thread will ich aber lieber nicht nachfragen. Da schrillen sonst gleich die Alarmglocken
    Geändert von Ramkhamhaeng (01. Juni 2020 um 20:41 Uhr)

  15. #780
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.474
    Bild

    Wie letzte Runde in einem Nebensatz von mir mal kurz überlegt, gründet er eine direkte Grenzstadt 6 vom Wild. Die 2 BTs sind zwar jetzt ungeschützt aber sein Bogi steht unter unserer Axt. Ich nehme an, damit würde unsere Axt wegteleportiert werden, wenn ich auf sein Gebiet ziehen will, oder?

    Nunja. Jetzt haben halt 2 der punktstärksten Spieler direkte Grenzstädte zu uns, mit Mous ist der nächste bestimmt auch auf dem Weg. Ich bin ja fast gewillt, ihm OGs als Zeichen der Freundschaft und des Friedens anzubieten?

    Mathe gibt es in 4 Runden, der Siedler für die Grünhügelstadt kommt in ca. 8 Runden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 52 von 103 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •