Seite 41 von 91 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1363

Thema: 88 - Äthiopien soll seine Hände ausstrecken zu Gott

  1. #601
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.397
    Ja ein bissl, aber mehr als 50% FoRa erwarte ich mir nicht davon, es kriegen ja nicht alle Städte ein Gericht und es stehen auch noch ein paar Gründungen an.

  2. #602
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Okay, und stimmt - die Ausgaben steigen ja auch an, und Inflation, las ich, gibt`s darüber hinaus noch.
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  3. #603
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.397
    Firle will mehr Geld und Lotze unsere Eles kaufen. Die brauch ich aber grad selbst, sind ja Eles im Bau. In ein paar Runden, wenn ich auf ABS umschwenke, könnte man drüber nachdenken.

    Bild

    Nane hat was vor, ist aber ein bissl spät dran mit den Numidern.

    Bild

    kreutzberg hat dagegen nichts mehr vor, Rouen ist seine letzte Stadt.

    Bild

    Mit dem Konfuzentum hat sich jetzt die dritte oder vierte Reli bei uns ausgebreitet, volle Auswahl
    xist will immernoch nicht. Stimmen 2 GpR ihn vielleicht um?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #604
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.397
    Apenimon hätte gern Zucker, Weihrauch oder Färbemittel geschenkt, Firle will Schweine schicken und fragt meine letzten 4 Gold an. Die 4 Gold kann er haben, der Rest wird abgelehnt.

    Bild

    Irgendwo auf der Welt: Nane hat ne ganz ordentliche Armee, gegenüber in Holland allerdings herrscht tiefstes Mittelalter...

    Bild

    Maschinen sind fertig erforscht und ich schiebe vom Überschuss Bogenschießen für die ABS dazwischen. Nur für den Fall, dass der nächste Gegner spitze Stöcke auffährt, da sind die besser als Eles. Die Sparrate liegt ich glaub erstmals dieses Spiel über 100 . Dafür kostet die Forschungsrunde aber auch schon über 180

    Apenimon hat firle von der anderen Seite angegriffen und gleich mal einen GG bekommen. Frozen stellt sich das nächste Wunder hin. Der Artemistempel ist nie so weit oben auf der Prioritätenliste, vermutlich wollte er sich vorgedrucktes Geld auszahlen lassen. Und wie erwartet, Frankreich ist nicht mehr.

    Bild

    Apropos Geld, wir haben Frozens Graphen und er ist es, der das äthiopische BSP deklassiert. War irgendwie klar.

    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #605
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.397
    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #606
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Ach was "deklassiert", der Unterschied ist überschaubar, wenn man im Geiste die Wunderkultur rausrechnet... Und da er ja auch den Apo gebaut hat, kann man davon ausgehen, dass bei ihm auch schon ein, zwei Tempel & Klöster der Apo-Reli stehen, meinste nicht?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #607
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.397
    Na dann schau mal auf die letzte Kurve. Wunderkultur kann ich selber, dazu KRE und Bibs.

  8. #608
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Außer Gerichtsgebäuden kannst du noch Häfen und Märkte bauen, sofern Kapazitäten frei und keine erwartbare Bedrohung in Sicht sind.
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  9. #609
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.397
    Häfen bringen wenig und Märkte sind 2,5 Eles oder 3 Trieren. Die werden vorsichtig eingesetzt, aber in Gondor ist einer geplant.

  10. #610
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.397
    Frozen hat Papier erforscht Emoticon: omg Lib ist damit so gut wie weg, aber da bin ich halt auch so garnicht drauf gegangen. Immerhin hat er noch 2000 Kolben mehr zu forschen bis Lib als ich bis Astro, mit dem fehlenden Vortechbonus bei Astro eingerechnet 1200. Ich häng auf dem Weg zu Lib ca. 3000 Kolben hinten rein (das Relizeug+Papier). Zumindest kann er nicht auf Nationalismus gehen mit Papier über Theo. Das Taj wird vermutlich bei Dullland oder aspi landen.

    Bild

    Ich tendiere stark zum GZ, daher darf jetzt ein Ingi in Rhun mitlaufen, der die Angelegenheit von 12 auf 8 Runden beschleunigt.

    Bild

    Ausgerechnet in Dorwinion streiken die Sklaven für mehr Lohn. Zum Glück sind sie recht genügsam.

    Bild

    Im Westen tauchen meine ersten Schwarzkittel dieses Spiels auf, sehr unangenehm. Die Triere war auf dem Weg zur Insel am oberen linken Bildrand und nimmt jetzt den Umweg über Isengart. Ich hab leider keine weiteren Schiffe in Reichweite und nehm mir das zum Anlass, ein paar mehr Triremen zu bauen.

    Bild

    Die Bauliste ist grad sehr chaotisch, von allem etwas, mit Schwerpunkt beim Buildern.

    Bild

    Das AB kommt bisher gut über den Nordatlantik. Island, Grönland oder Neufundland, was haben wir denn da? Wir werden es in Kürze erfahren.
    Nachbars Nachbar Donovan Zoi zündet sein vermutlich erstes GZ und wechselt in Friedensstaatsformen. Und ich dachte, die würden ihren Triremenkrieg noch führen

    Bild

    Was hab ich denn hier mit der Produktion angestellt? Eigentlich sind alle Minen belegt und die Revolte sollte ja auch erst nächste/übernächste Runde in den Graphen stehen.

    Bild


    Bild


    Ferner liefen: firle will mir schon wieder die Schweine andrehen, was will ich denn damit?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Flunky (24. September 2020 um 16:58 Uhr)

  11. #611
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.397
    Bilderlager
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #612
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.730
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Zumindest kann er nicht auf Nationalismus gehen mit Papier über Theo.
    Qué?

  13. #613
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.397
    Nationalismus erfordert Öffentliche Verwaltung, das ist die alternative Vortech für Papier.

  14. #614
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Die Bauliste ist grad sehr chaotisch, von allem etwas, mit Schwerpunkt beim Buildern.
    Schwerpunkt alles mögliche

  15. #615
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.397
    Außer Chicken Pizza, die Steine sind noch verliehen.

Seite 41 von 91 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •