Seite 82 von 91 ErsteErste ... 3272787980818283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1363

Thema: 88 - Äthiopien soll seine Hände ausstrecken zu Gott

  1. #1216
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Wie jetzt? Man kann im Falle einer Sklavenrevolte trotzdem in der Stadt noch das Bauprojekt peitschen? Ist mir in an den Jahren nie aufgefallen
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #1217
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Mir auch nicht, aber ja^^

  3. #1218

  4. #1219
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Pazi ist teuer. Trotz der Freieinheiten von Vasallentum steigen die Kosten mal entspannt um 90 Gulden.

    Hier soll erst noch der Missio fertig werden, bevor die letzten Minenarbeiter an die Staffelei geschickt werden.

    Bild

    Die Händler sind alle im Einsatz. So hält die Stadt das nur 5 Runden durch, aber länger gibt's vermutlich eh kein Kastenwesen.

    Bild

    Moais im GZ sind einfach schick.

    Bild

    Auch interessant: würde ich Polytheismus forschen, wär mein BSP 370 Punkte höher. Das hat wohl sonst jeder^^

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #1220
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Dieser shade schon wieder mit seiner Flotte

    Bild

    Bild

    Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.

    Bild

    Jetzt könnte ich noch eine 2*-Fregatte bei 50% aufbieten, aber irgendwie kommt mir das sinnlos vor.

    Bild

    Im Osten steht die Hauptflotte auf dem östlichen Öl. Da kann ich nichts direkt erreichen und überleg, ob ich meine Schiffe nach Westen verlegen soll.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #1221
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Wo sind die Taktiker, die mich hier retten können?

    4 Forschungsrunden + 1,5 Sparrunden noch bis Zerstörer

  7. #1222
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Vier Galeonen mit max 12 Einheiten.... Kannst du das auf dem Land aussitzen indem du in alle Städte genug Einheiten stellst?

  8. #1223
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Mit Kampfglück Rhun, Umbar und Harad sind bedroht, von Gondor nach Harad könnte ich noch was verlegen, aber dort kann er nächste Runde drohen. Sklaverei muss noch 3R warten, viel kann ich in der Hinsicht also nicht tun.

  9. #1224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Nuja, einen ABS hab ich noch gefunden. Und ein paar Beförderungen verteilt.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #1225
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Sorry, aber irgendwie war das doch völlig erwartbar. Hast du echt gedacht, shade lässt dich in Ruhe bis zu Zerstörern buildern?
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  11. #1226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Klar war das erwartbar, deshalb hab ich ja auch versucht, seine Flotte zu matchen. Am Ende waren es die 2-3 Runden Verzögerung nach Ende des Friedensvertrags, die er noch Schiffe dazubekommen hat und ich mit Kastenwesen statt Sklaverei halt nicht mehr.

    Aber auch 2 zusätzliche Linienschiffe bringen mir an der Stelle nix, wenn 2 von 4 75%-Kämpfen verloren gehen. Klar ist das voll im Konfidenzintervall, aber

    Ist ja nix verloren bisher, im Osten hat er zu wenig Landeinheiten und im Westen blockiert er mir eine entbehrliche Stadt (und Fische bei der HS). Alles kein Drama. Wenn ich es jetzt nicht taktisch verkacke. Da nehm ich jede Hilfe gern an, ich bin da echt schlecht drin

    Im Osten hab ich mich jetzt offensiv hingestellt, bei Kampfverläufen nahe des Erwartungswerts ist meine Flotte überlegen. 12 Fregatten, 1 FB und 1 Galeone gegen 5 LiSchis und 7 Fregatten. Auf Barad-dûr 8888 kommt auch noch eine kleine Überraschung angedampft. Mit Navi ist das Panzerschiff so schnell wie ein LiSchi und sollte im direkten Duell besser abschneiden. 12 vs. 9.6

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #1227
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    "Schiffe versenken" wird jedenfalls nicht mehr zu Deinem Lieblingsspiel, würde ich mal vermuten
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #1228
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Ich verlier grad die Lust an dem Spiel.

    32% an shade, 10% an mich, 54% an shade, 70% an mich, 70% an shade, 20% an mich, 48% an mich, 70% an shade

    68% an mich, 68% an mich, 63% an shade

    Soweit im Erwartungswert...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #1229

  15. #1230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Jo. Im Schnitt hat er 46% und gewinnt 50%. Soweit erwartbar, aber das könnte halt bitte auch mal anders ausgehen. Z.B. indem nicht direkt der erste Grennie gegen einen Ritter umfällt.

    Achja, die beiden 58%-Kämpfe LiSchi gegen Fregatte hab ich dann natürlich verloren

Seite 82 von 91 ErsteErste ... 3272787980818283848586 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •