Seite 55 von 91 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1363

Thema: 88 - Äthiopien soll seine Hände ausstrecken zu Gott

  1. #811
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.738
    Ein paar schlechte Städte auf Kamschatka und noch 2-3 Inseln bei Hawai bringen nicht viel. Du solltest da schon ein größeres Rad drehen. (Mitnehmen kannst du die Städte natürlich trotzdem, aber die sind nicht das Entscheidende.)

  2. #812
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Zwischen Korea und Kamtschatka passt auf dieser Karte viel Land, das würde ich nicht ignorieren. Sonst holen sich Jesper oder Plemo das. Ich hielte das für eine echte Alternative zu Australien, wo mMn einfach der Techvorsprung zu gering ist, um vor dem IZA was zu reißen.

  3. #813
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Korea und Sibirien sind seit Ewigkeiten im Krieg. Korea hält sich wacker mit 3 Städten, der Sibirier hat kürzlich hingeschmissen und wurde ersetzt. Der hat eine lange Grenze zu Plemo und ist vermutlich dessen nächstes Ziel. Wenn es beim Grafen schnell geht und die beiden in der Zwischenzeit etwas abrüsten, könnte ich es versuchen. Bei Sibirien reden wir aber über 10+ Fahrtrunden mit ner Galeone von meinem Kernland aus.

    Astroland folgt, bisher kenn ich nur ein bissl Küste und 3 Barbtrieren.

  4. #814
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Hawaii würde ich auf jeden Fall besiedeln, das ist in der Moderne sehr wertvoll, da man von dort den halben Pazifik überblicken kann.
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  5. #815
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Bilderlager
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #816
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Das ist das bisher aufgedeckte Astroland. Genaugenommen hätte der Graf da mit Kulturbrücken hinkönnen, dafür hat er aber falsch gesiedelt.

    Bild

    Bild

    So sieht die Nachbarschaft in der Übersicht aus. Im Süden shade und Donovan Zoi, im Norden JP und der Graf, dann Ceres und schließlich Superdeath mit den Deutsch-Russen.

    Bild
    Bild
    Bild

    Bunte Linien aus der Nachbarschaft
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #817

  8. #818
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Immerhin sind ja hier mal die Sammelpunkte zu sehen

    Wann geht's denn eigentlich mal los hier...?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #819
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Nächste Runde sind alle bis auf eine in Position, ich denk die Runde drauf schlag ich dann los. Die die eine Runde zurückhängt, ist als Unterstützung für Peregrin gedacht, da stehen LB und Krieger drin. Dann lad ich da einfach aus und hab die Unterstützung beim Angriff 1R später amphibisch. Lagashs mit s am Ende, die Einfeldinsel ganz im Süden, wird dann von Nachzüglern belagert. LB+Geier sind mir zu schwierig rauszuprügeln, wahrscheinlich warte ich damit dann bis Fregatten. Wenn die erstmal blockiert ist, holt der Graf da auch nicht mehr als 1-2 zusätzliche LB raus.

  10. #820

  11. #821
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Die müsste in Uruk sein, geschützt durch den Startbogi.

  12. #822
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Die müsste in Uruk sein, geschützt durch (nichts weiter als) den Startbogi?
    Ernsthaft?

    Man ist ja geneigt...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #823
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Seid bloß ruhig



  14. #824
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    [...]Ich hab übrigens ein bisschen Astroland gefunden, Hawaii vermutlich, da bring ich in Kürze Siedler auf den Weg, aber keine Ahnung, wie viel das ist.

    @Mitchizen: warum sollte man das nicht sagen dürfen?
    Hawaii

    Da war ich mir ein klein wenig unsicher, ob das mehr als "Ratschläge" sind. Wenn es jetzt ein super Tipp gewesen wäre (was es wohl nicht war), stelle ich mir vor:
    Man soll den Spieler an sich nicht unbedingt auf Dinge bringen, auf die er selbst nicht gekommen ist. Ausser, er fragt nach.

    Aber das ist ja nun kein solcher Fall gewesen.

    € Korea und Kamtschatka und der östliche Zipfel Sibiriens: ja .. dann wäre es gut, einen gr Ing. zu haben, für die Verbotene Stadt oder Versailles. Wobei vermutlich auch das im MP wieder nicht realistisch ist, daß man sowas hinstellt, es gibt ja ständig was zu tun.

    Vorteil wäre vielleicht, da ist teilweise etwas weniger Wasser. Zumindest in Korea. Und weniger Wüste.
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  15. #825
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Hier kommt noch ein kleiner Nachbericht von letzter Runde.

    Alles steht bereit. Nächste Runde kanns losgehen.

    Bild

    Ich habs mittlerweile auf den dritten Platz im Militär geschafft.

    Bild

    Anderswo wird derweil fleißig Krieg geführt.
    shade macht seit langem mal wieder Fortschritte, er ist Donovan Zoi mit Galeonen in den Rücken gefallen. Das sollte jetzt zügig gehen, der Japaner hat noch nicht mal Optik.
    Spanien wird immer portugiesischer und Karthago erobert die aztekische Ukraine oder was das da ist.

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 55 von 91 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •