Seite 38 von 91 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1363

Thema: 88 - Äthiopien soll seine Hände ausstrecken zu Gott

  1. #556
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.447
    Astro kostet 3600, wimre. Riesige Karte und so.

  2. #557

  3. #558
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Naja, war etwas Übertrieben, geb ich zu. Mir ist die frühe Alphabet-Forschung einfach zuwieder, so eine nutzlose Tech

    Kann man nicht einfach mit der GP ein GA zünden und Alpha weglassen?

  4. #559
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.447
    Das könnte ich auch mal durchrechnen, vor allem wenn das Mausi klappt.

  5. #560
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.447
    Es gibt drei Civs mit mehr als 16 Punkten im RW. Holland (England unter Lissy) und w-p (Zar Peter) sind im vorderen Mittelfeld, aber aspis Mali sind auf Platz 4

  6. #561
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Spannuuuuuuung
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #562
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.447
    Das Mausi ist schonmal noch nicht weg. Ich hab jetzt den Ingi reingehauen.

    Bild

    Dafür aber Whiskyland. Maugitar hat die letzten zwei Einheiten auf meine geworfen und unglücklich mit dem Dreisternegeneral gegen mein Kata verloren.
    Die KK bleibt leider nicht erhalten. Gut ist das Kaff ja nicht, aber es öffnet den Seeweg nach Indien und Sumer.

    Bild

    Apropos Indien: das ist ganz Indien. Ich erwarte, dass Jesper sich da als nächstes erweitern wird.

    Bild

    Das hier ist, was ich von Jespers Land kenne. Indisch-Korea würde ihm gut reinpassen, besser als Byzantinisch-Indien.

    Bild

    Am anderen Ende der Welt beobachtet mein AB, wie KSL seinem südlichen Nachbarn den Krieg erklärt und daraufhin eine Stadt an den nördlichen Nachbarn verliert. Wenn es einen Übergang vor Astro gibt, sollte ich den jetzt bald finden. Sind das noch die Hebriden oder schon Island?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #563
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.447
    Inflation ist doof

    Bild

    Mit den hohen Kosten und fast ohne Hütten ist das BSP halt traurig Und ich hab grad halbsoviele Soldaten wie der erste. Über Stadtwachen hinaus ganze 8 Einheiten. Aber wisst ihr, wer noch weniger hat?

    Bild

    Genau, der Graf^^

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #564

  10. #565
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Noch ein Kampf der unglücklich verloren wurde? Das gibt's ja echt nicht.

  11. #566
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.447
    Also die Axt hatte so 70%, das kann man mal verlieren. Wenn er stehen geblieben wär, hätte ich zumindest ne Axt verloren.

  12. #567
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich glaube ich habe hier 9/10 Kämpfe verloren. Sogar die höheren Chancen, aber egal.
    Außerdem hatten die Gegner öfter 30% Angriffe gewonnen. Grad die Schiffe - mit Truppen drauf...übel.

  13. #568
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.447
    Ja, sowas ist immer doof. Wir beide haben ja im Prinzip nur ungeschützte Städte getauscht, da kam mir das dann zu gute, dass deine Armee schon futsch war. Mein SW bei 35% und die Axt bei 21% haben ja standesgemäß verloren, die jeweils zweite Einheit konnte dann wischen.
    Dein Angriff auf Fangorn wirkte auch normal, da hab ich mir die Chancen aber nicht angeguckt. Ich hatte halt genug Nachschub von See, um die Reste aufzuwischen.

  14. #569
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ach so, ich meinte jetzt nicht unbedingt bezogen auf dich. Ich meinte hier vor allem Meiz, aber das war egal. Ich war hier im Grunde raus als JP mich an Land zugesiedelt hatte. Irgendwie hatte ich kaum/keine Optionen was zu tun - außer evtl. gaaaanz zu Beginn, aber ist eben schwierig gegen JP direkt auf Krieg zu gehen und zu hoffen, dass man Kampfglück hat.

  15. #570
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.447
    Siehst du ja auch hier, ich trau mich nicht recht an JP dran und bekomm Panik, sobald 3 Einheiten von ihm in Sicht kommen^^

    Wo war eigentlich deine HS?

Seite 38 von 91 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •