Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: SdM November 2019

  1. #16
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Nein, das ist schon korrekt. Aber jeder Berg und fast jedes Wasserfeld zählen mit. Du hast glaube ich von allen am meisten erobert, da läppert sich das.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  2. #17
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Dabei waren in den eroberten Gebieten gar nicht so viele Felder unbearbeitet. Leider kam die UN-Resolution, dass man keine kulturelle Ausdehnung mehr hat, erst sehr spät. Sonst hätte ich noch ein paar Felder weniger gehabt... Danke Dir nochmal für die Klarstellung und den haufen Arbeit bei der Auswertung.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Vielen Dank Maximo für die detaillierte Auswertung! Das ist wirklich sehr interessant, da man so schon einige Rückschlüsse auf die optimale Strategie ziehen kann. Offenbar hat es sich ausgezahlt, alle HS konsequent mit Gebäuden auszubauen und jeden letzten Winkel im Reich mit Bauernhöfen zuzukleistern. Das war´s ja schließlich, was mir den deutlichen Vorsprung verschafft hat.

    Überhaupt sind Aufgaben immer sehr spannend, wo man die bewährten Spielstrategien mal beiseite legen muss, um erfolgreich zu sein. Dies war hier genau der Fall.

    Freu mich auf das Dezember SdM ... auch wenn das Rennen um Platz 1 der Saisonwertung jetzt schon durch ist, geht es doch mindestens um die Ehre!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •