Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 107

Thema: [DMS] Europa - Ritter und Adelsblut

  1. #16
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Jerusalem war ein Griff ins Klo, weil die Einheimischen wie Dreck behandelt wurden und die Europäer als Besatzer aufgetreten sind.

    Wenn sie sich noch stellen finde ich ja auch dass die Diebe verurteilt werden sollten, ich bezweifle halt nur, dass sie das tun werden.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  2. #17
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Es war das elendige Appaese, das dazu geführt hat, das die immer aufmüpfiger wurden. Es gab ja auch Meuchelmorde, da ist auch nix passiert. Wenn man sich vor jedem Verbrecher in den Staub wirft braucht man sich nicht wundern, wenn man irgendwann mit Füßen getreten wird wie ein räudiger Hund. Weil wenn man sich so benimmt, wird man auch so behandelt

  3. #18
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.109
    Was können wir dafür, wenn die Rittet den Auftrag erhalten - Volk zu schützen und stattdessen das Volk schikanieren. Dazu sprachliche Barrieren. Dumm gelaufen. Lehre daraus ziehen und weiter machen.

    ... und die meuchelmörder wurden sicher gezielt angestellt.

  4. #19
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Wo wurden die denn appeased? Ich kann mich noch erinnern, dass Burgunder ungestraft Morgenländer hingemeuchelt haben.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  5. #20
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.109
    Beim nächsten Mal muss man wohl ein Handbuch zu Verhaltensregeln mitgeben. So Bundeswehrmäßig *fg*

    Deshalb lasse ich Meuchelmörder und Pferdediebe dennoch nicht unbestraft und nicke das Thema einfach ab.

  6. #21
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Ja, viel Spass beim finden. So Aktionen wie Strafexpeditionen werden halt nur dazu führen, dass man wieder hochkant aus Jerusalem rausfliegt.
    Geändert von Lao- Tse (09. November 2019 um 11:56 Uhr)
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  7. #22
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Richtig, Syrien ist ja derzeit ein Hort des Chaos

    Für eine friedliche Lösung hätte die Appeaser-Fraktion u.a. Brot und Spiele organisieren müssen, grad die Verteuerung ersteres war ja einer der Gründe der Unruhen. Hat man aber nicht, da man zu sehr mit Selbsterniedrigung und dem Hinrichten der eigenen Leute beschäftigt war

  8. #23
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zu den Pferdediebstählen: Wie wollt ihr die denn finden? Ihr habt ja nicht mal Leute vor Ort. Ich könnte da ja meine Diplomaten drauf ansetzen, aber vielleicht wird das teuer und meine Pferde wurden ja nicht geklaut.

    Und: Welcher Spieler soll da bitteschön dahinterstecken? Am dichtesten dran mit Einfluss wären Hoini und Zeri gewesen. Warum sollen die Eskalationen an ihrer Grenze schüren?


    Ansonsten ist das Thema hier ja: Wie stehen die unabhängigen Reiche zur Mongolenherrschaft.
    Ich hab mich bei Übernahme von Trapezunt entschieden, mongolenfreundlich zu spielen. Weil Trapezunt als erstes in der Schusslinie steht. Außerdem garantieren die Mongolen Frieden und freien Handel. Und wenn ich mir angucke, wie so mancher Spieler sich verhält, hab ich lieber ein starkes Großkhanat und eine mongolische Armee, die Eroberern auf die Finger haut, als dass ich der Willkür von Kriegstreibern ausgeliefert bin.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #24
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Naja, bei Syrien darf man davon ausgehen, dass es einen gewissen Rückhalt in Teilen der Bevölkerung hat. Europäer werden in Jerusalem offensichtlich als fremde Besatzer wahrgenommen.

    Man kann halt nicht nur mit der Peitsche regieren, siehe Dany in Staffel 8.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  10. #25
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.109
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Zu den Pferdediebstählen: Wie wollt ihr die denn finden? Ihr habt ja nicht mal Leute vor Ort. Ich könnte da ja meine Diplomaten drauf ansetzen, aber vielleicht wird das teuer und meine Pferde wurden ja nicht geklaut.

    Und: Welcher Spieler soll da bitteschön dahinterstecken? Am dichtesten dran mit Einfluss wären Hoini und Zeri gewesen. Warum sollen die Eskalationen an ihrer Grenze schüren?
    Hier geht es um die Ehre und die Gerechtigkeit. Wenn es dir um das Silber geht. Würde ich 25.000 Silber klar machen.

    Wenn du eine ehrliche Aufdeckung der Ereignisse anstrebt rund un Jerusalem. Ohne irgendwem dann zu schützen, egal wer dahinter steckt.

  11. #26
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Hier geht es um die Ehre und die Gerechtigkeit. Wenn es dir um das Silber geht. Würde ich 25.000 Silber klar machen.

    Wenn du eine ehrliche Aufdeckung der Ereignisse anstrebt rund un Jerusalem. Ohne irgendwem dann zu schützen, egal wer dahinter steckt.
    Dann muss ich mir noch überlegen, was passiert, wenn unwahrscheinlicherweise doch rauskommt, dass Bassewitz mit Trapezunt das war und ich nichts davon weiß.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #27
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.109
    Die Sache ist halt die, Burgundsehre und die meiner Ritter wurden beschmutzt und da werde ich niemals locker lassen.

    Und wenn es irgendwann mal einen richtigen Kreuzzug geben sollte in Richtung Jerusalem, werde ich da ganze vorne dabei sein - Solange das Thema nicht zu den Akten kommt.

  13. #28
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Naja, bei Syrien darf man davon ausgehen, dass es einen gewissen Rückhalt in Teilen der Bevölkerung hat. Europäer werden in Jerusalem offensichtlich als fremde Besatzer wahrgenommen.

    Man kann halt nicht nur mit der Peitsche regieren, siehe Dany in Staffel 8.
    Wurde aber gemacht, nur dass sie sich gegen die eigene Leute gerichtet hat. Zuckerbrot und Peitsche heißt das Stichwort. Aber es kommt nun mal erst die Peitsche. Und dann muss man auch noch so Sarailösungen wie die Stationierung ALLER Truppen in Jerusalem vermeiden und insbesondere, die da die ganze Zeit sinnlos rumstehen zu lassen. Hat man aber auch nicht

  14. #29
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.109
    Das mit dem sinnlosen herum stehen in der Stadt konnte ich auch nie nachvollziehen.

    ... und das Argument .. lieber ein sicheres groß khanat und dafür Frieden... anstatt Freiheit und Spieler Intrigen- kann ich gut verstehen ;-)

  15. #30
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Jerusalem ist doch christlich, wie sollte es da zu einem Kreuzzug kommen. Da wären die italienischen Inseln, Spanien und Konstantinopel alle bessere Ziele.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •