Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 107

Thema: [DMS] Europa - Ritter und Adelsblut

  1. #1
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406

    [DMS] Europa - Ritter und Adelsblut

    Europa
    Ritter und Adelsblut


    Bild

    Zutritt nur für die europäisch, ritterlichen Nationen(Johanniter, Frankreich, Burgund, England, Mainz, Italien) und die SL.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Thread dient im Grunde einfach dazu, dass wir uns potentiell etwas stärker absprechen können.

    Daher mal die Frage wer hier Pro/Kontra-Mongolen ist und was ihr von der Zukunft erwartet?

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Ich bin im Yunus Khan Fanclub und ich sehe eine friedliche und prosperiende Zukunft für das Großreich voraus...

    Das nicht jeder seine Pläne offen legt dürfte klar. Klar sein dürfte auch sein, dass das Kapitel Jerusalem und insbesondere die Pferde nicht durch ist. Dieses Jahr bleibt aus offensichtlichen Gründen zur Aufklärung übrig, im nächsten sehe ich dann entsprechend hängende Diebe, Abbitte leistende Bürgermeister oder 'ne Strafexpedition. Da hockt der Orden halt zwischen den Fronten

  4. #4
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Ich bin im Yunus Khan Fanclub und ich sehe eine friedliche und prosperiende Zukunft für das Großreich voraus...

    Das nicht jeder seine Pläne offen legt dürfte klar. Klar sein dürfte auch sein, dass das Kapitel Jerusalem und insbesondere die Pferde nicht durch ist. Dieses Jahr bleibt aus offensichtlichen Gründen zur Aufklärung übrig, im nächsten sehe ich dann entsprechend hängende Diebe, Abbitte leistende Bürgermeister oder 'ne Strafexpedition. Da hockt der Orden halt zwischen den Fronten
    Also ich werde sicher nicht vorm englischen König zu Boden kriechen, da sei dir sicher. Wenn du jemand in Jerusalem findest, der dazu bereit ist, ist es mir egal. Kannst dich von mir aus auch an den Vorgänger wenden. Deine Fehde interessiert mich nicht. Auftrag zur Verteidigung der Stadt haben zum Großteil die Mongolen. Wegen den Pferden werde ich Druck ausüben, da es mein Bereich ist, aber bin am anderen Ende Europas. Diebe werden gestraft, sofern gefunden.

  5. #5
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Ja, ich bin dabei.

    Ich bin kontra Mongolen, habe aber nicht vor Sie in einen Sinnlosen freiheitskrieg hinein zuziehen. Solange alles auf Augenhöhe mit dem GK passiert, Kultur; Glauben und Tradition (usw.) von Burgund nicht mit den Füßen getreten wird - sehe ich absolut keinen Grund ins Feldziehen zu müssen.

    Dafür ist der Frieden doch viel zu toll. Ich verstehe auch nicht warum alle ein Schlachtfeld für so anziehend empfinden. Da sitze ich lieber auf meinen Thron und bevorzuge die Stabilität ;-)

  6. #6
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    ... und Ja - die Pferdediebstahlsache ist nicht abgeschlossen.

    Ich will Wissen wo Sie sind und wer Sie hat. Mir wird es nicht reichen wenn dafür Irgandwann / Irgendwem hängt. Ich will den ganzen Hindergrund in Erfahrunt gebracht haben und dann Konsequenzen erfolgen.

  7. #7
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    ... und Ja - die Pferdediebstahlsache ist nicht abgeschlossen.

    Ich will Wissen wo Sie sind und wer Sie hat. Mir wird es nicht reichen wenn dafür Irgandwann / Irgendwem hängt. Ich will den ganzen Hindergrund in Erfahrunt gebracht haben und dann Konsequenzen erfolgen.
    Wie gesagt, um die Pferde werde ich mich kümmern. Ich hab eh nicht viel in der Gegend zu tun, weshalb ich das als gewisse Beschäftigungstherapie und Demonstration der Macht sehe. Deshalb bin ich durchaus interessiert, dass sich was findet.
    Geändert von [VK] (08. November 2019 um 13:09 Uhr)

  8. #8
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin dabei.

    Ich bin kontra Mongolen, habe aber nicht vor Sie in einen Sinnlosen freiheitskrieg hinein zuziehen. Solange alles auf Augenhöhe mit dem GK passiert, Kultur; Glauben und Tradition (usw.) von Burgund nicht mit den Füßen getreten wird - sehe ich absolut keinen Grund ins Feldziehen zu müssen.

    Dafür ist der Frieden doch viel zu toll. Ich verstehe auch nicht warum alle ein Schlachtfeld für so anziehend empfinden. Da sitze ich lieber auf meinen Thron und bevorzuge die Stabilität ;-)
    Ich hab auch absolut kein Interesse an einem Krieg zwischen Europa und den Mongolen. Aber Marrakesch muss aus Spanien raus. Das ist so mein gesetzes Spielziel. Nach der Befreiung werde ich mich wohl verstärkt auf Europa konzentrieren.

    Bezüglich Kultur bin ich am überlegen, im Orden die europäische Kultur weiter hervorzuheben und somit auch den Europäern in den mongolischen Gebieten eine Möglichkeit zu geben ihre Kultur auszuleben. Ich will aber auch nicht in den Konflikt mit den Mongolen kommen. Und weiß nicht ob, dass überhaupt ein Problem ist.

  9. #9
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Wenn du unbedingt Krieg haben willst nur um eine Bande Pferdediebe und Meuchelmörder zu schützen mach' das halt. Deine Besitzungen sind eh näher

  10. #10
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Wenn du unbedingt Krieg haben willst nur um eine Bande Pferdediebe und Meuchelmörder zu schützen mach' das halt. Deine Besitzungen sind eh näher
    Dein ständiges Mi Mi Mi und gemeckere nervt. Hab ja schon gesagt, dass wenn du unbedingt willst, dass ich mich aus England zurück ziehe, man das durchaus besprechen kann.

  11. #11
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Tja ich kann nix dafür, dass dich deine verräterischen Intrigen genau auf mein nächstes, groß angekündigtes Ziel setzen

    Und Mimimi. Vielleicht liegt's daran, dass ich ständig verleumdet werde und mir z.B. vorgeworfen wird, ich würde alle Morgenländer töten wollen. Was nicht stimmt. Dass ich wegen Jerusalem eskaliert hätte, obwohl ich zu dem Zeitpunkt bestenfalls halbaktiv war. Vielleicht liegt es daran, dass hier jeder Massenmord begehen kann wie er will während ich direkt angefeindet und beleidigt werde, nur weil ich meine Leute nicht einfach ausrauben und ermorden lasse.

    Weißt du was die schlimmsten und widerwärtigsten Menschen sind? Nicht die, die offen sagen, was Sache ist, sondern das Intrigenpack, dass stets nur feige hinter dem Rücken Anderer herumlästert und Lügen und Verleumdungen verbreitet, während es sich in Vorurteilen suhlt und sich für was besseres hält.

  12. #12
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Tja ich kann nix dafür, dass dich deine verräterischen Intrigen genau auf mein nächstes, groß angekündigtes Ziel setzen
    Intrigen?
    Ich hab von Gulasch Jerusalem bekommen, weil er kein Bock auf den Stress mit der Stadt hatte. Brauche die Stadt auch nicht, aber da ich sie habe, werde ich sie auch anständig verwalten

    Und Mimimi. Vielleicht liegt's daran, dass ich ständig verleumdet werde und mir z.B. vorgeworfen wird, ich würde alle Morgenländer töten wollen. Was nicht stimmt. Dass ich wegen Jerusalem eskaliert hätte, obwohl ich zu dem Zeitpunkt bestenfalls halbaktiv war. Vielleicht liegt es daran, dass hier jeder Massenmord begehen kann wie er will während ich direkt angefeindet und beleidigt werde, nur weil ich meine Leute nicht einfach ausrauben und ermorden lasse.
    Wenn du mehrfach laut davon sprichst die Stadt abzubrennen, dann brauchst dich nicht wundern, wenn du einem als erstes in den Sinn kommst.

    Weißt du was die schlimmsten und widerwärtigsten Menschen sind? Nicht die, die offen sagen, was Sache ist, sondern das Intrigenpack, dass stets nur feige hinter dem Rücken Anderer herumlästert und Lügen und Verleumdungen verbreitet, während es sich in Vorurteilen suhlt und sich für was besseres hält.
    Von dir kriege ich eigentlich nichts mit, außer dass du ständig alle irgendwie nervst.

  13. #13
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Ihr wisst schon, dass diese Kriegstreiberei in Jerusalem genau das ist was dazu geführt hat, dass wir die Pferde und die Stadt verloren haben? Schreibt die Pferde ab, die wurden ingame vor über nem Jahr gestohlen und es wurde kein Täter gefunden. Wenn VK noch was findet ist es ein kleines Wunder.

    Ich würd ja an VKs Stelle fast England die Stadt geben und die Tage zählen, bis es zum nächsten beschämenden Abzug kommt.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  14. #14
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Was die Mongolen betrifft: Hab eigentlich nicht viel für die übrig, aber sie halten zumindest die Handelsrouten offen. Außerdem meinte Jon mal, dass Italien sogar verhältnismäßig niedrige Steuern bezahlt, weil sich viel Reichtum in den Städten konzentriert und somit in der Staatskasse nicht erfasst ist.

    Also auch wenn ich persönlich eher auf der Rebellenseite bin, spricht eigentlich alles dafür, dass Italien sich pro-mongolisch verhält.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  15. #15
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon, dass diese Kriegstreiberei in Jerusalem genau das ist was dazu geführt hat, dass wir die Pferde und die Stadt verloren haben? Schreibt die Pferde ab, die wurden ingame vor über nem Jahr gestohlen und es wurde kein Täter gefunden. Wenn VK noch was findet ist es ein kleines Wunder.

    Ich würd ja an VKs Stelle fast England die Stadt geben und die Tage zählen, bis es zum nächsten beschämenden Abzug kommt.
    Ich schreibe überhaupt nichts ab. Jerusalem war ein Griff ins Klo. Weil da garantiert ein Spieler die Finger in Spiel hatte.

    Pferdediebe gehören entehrt und gerichtet. Deshalb werde ich sicher keinen Krieg entfachen. Aber auf sich beruhen lassen werde ich das auch in 30 Spieljahren nicht.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •