Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 82

Thema: CIV-MP Runde 11 // Anfänger-Fortgeschrittene // Ab November 2019

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Bei der zwölften Partie wäre ich auch gerne wieder am Start
    Alles klar, sage dir dann auch Bescheid!

    Nächster Termin für die Partie hier ist nächste Woche Montag, der 25.11., würde erst mal wieder 19:30 Uhr anpeilen bis jemand was anderes sagt.

  2. #32
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Ich versuche wieder 19:30 zu schaffen nach dem Training.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Hallöchen

    Leider die doofe Nachricht zu erst, heute Abend klappt leider doch nicht. Nächster Termin wäre Donnerstag. Wollen wir da wieder 19:30 Uhr anpeilen? Habt ihr da alle noch Zeit?

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Donnerstag passt Schade das es heute Abend nicht klappt

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Ich bin leider mittlerweile Donnerstag verplant, sorry

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Hm anfangs sah es so gut aus mit den Terminen im November 😢

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Guten Abend zusammen,

    ich habe leider keine guten Neuigkeiten. Ich kann aktuell leider nicht weiter spielen. Ich habe heute eine gesundheitlich sehr schlechte Nachricht mitgeteilt bekommen. Und werde in der Behandlungszeit vom Kopf her und auch gesundheitlich keine Zeit/Möglichkeit haben weiterzuspielen. Es tut mir sehr Leid, und hoffe ich Ihr findet schnell einen Ersatzspieler. Sagt mir bitte kurz Bescheid, ob Ihr irgend etwas von mir braucht? Ich werde mich ab morgen erst mal verabschieden.

    Sorry noch mal.

    Grüße

    Sascha

  8. #38
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Das wichtigste zuerst: Gute Besserung, ich hoffe, dass es dir möglichst bald wieder gut geht

    Es ist dann auch verständlich, dass du keine Zeit mehr für das Spiel hast.
    Hier haben sich ja schon einige Leute gemeldet, die ab der nächste Runde gerne dabei wären, vielleicht kann ja einer von denen schon einspringen? Ansonsten müssen wir halt mit einer KI weiterspielen.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Sascha0108 Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,

    ich habe leider keine guten Neuigkeiten. Ich kann aktuell leider nicht weiter spielen. Ich habe heute eine gesundheitlich sehr schlechte Nachricht mitgeteilt bekommen. Und werde in der Behandlungszeit vom Kopf her und auch gesundheitlich keine Zeit/Möglichkeit haben weiterzuspielen. Es tut mir sehr Leid, und hoffe ich Ihr findet schnell einen Ersatzspieler. Sagt mir bitte kurz Bescheid, ob Ihr irgend etwas von mir braucht? Ich werde mich ab morgen erst mal verabschieden.

    Sorry noch mal.

    Grüße

    Sascha
    Ich wünsche dir auch gute Besserung! Es ist natürlich klar dass dann die Zeit für CIV nicht da ist, ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht. Meld dich jederzeit gern bei mir wenn du wieder dabei sein kannst und willst!

    Bezüglich Ersatzspieler könnten wir uns umhorchen, wenn ich mich richtig erinnere befinden sich CRoy und Sascha aktuell im Krieg, was für jemanden der einspringt keine tolle Ausgangslage wäre.. Ich hätte demnach auch kein Problem mit einer KI.

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Ich habe hier noch den Doodle Link für Dezember: https://doodle.com/poll/zrtwntsfhtr2bbya

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Danke lieb von euch und mache ich :-)

    Ja genau wir waren im Krieg. Keine einfache Ausgangslage, vor allem durch den Technovorsprung von Croy.

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Wenn ich euch damit vor der KI schützen kann, dann steige ich auch gerne in ein für mich nachteiliges Spiel ein. Aber in der Doodle-Abfrage ist nur ein Teilnehmer drin? Ist das richtig?

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Sharkbit Beitrag anzeigen
    Wenn ich euch damit vor der KI schützen kann, dann steige ich auch gerne in ein für mich nachteiliges Spiel ein. Aber in der Doodle-Abfrage ist nur ein Teilnehmer drin? Ist das richtig?
    Wenn du Zeit hättest wäre das natürlich super. Ich kann die Lage dort unten nicht beurteilen, habe weder Sascha noch seinen Nachbarn CRoy bis jetzt gefunden.

    Das mit der Doodle Abfrage ist aktuell korrekt, die sollte sich die nächsten Tage füllen. (Habe sie erst gestern neu eröffnet) Der November hatte keine Termine mehr, deswegen suchen wir jetzt im Dezember. Falls es passt wäre es natürlich toll! Wenn du magst trag die Tage die du kannst ruhig schon ein, ansonsten kann ich dir auch schreiben wenn die Anderen alle ihre Tage eingetragen haben und du guckst dann welche der Tage bei dir passen.
    Geändert von Simflaive (28. November 2019 um 19:13 Uhr)

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Super Sharkbit schön das du für Sascha einspringst. Das mit dem Krieg bekommen wir schon hin, Frieden ist ja immer auch Verhandlungssache 😁

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Ok ich nehme deine Kapitulation an ;-)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •