Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 275 von 275

Thema: 10- Brave New World

  1. #271
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    nur 20? Da hätte ich ja anstatt Truppen besser Wunder gebaut aber sicherlich auch verdient, auch wenn ich sagen muss dass ich ohne Freundschaft eher versucht hätte den Polen Nubien direkt wieder abzunehmen
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  2. #272
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Zitat Zitat von Eolaran Beitrag anzeigen
    nur 20? Da hätte ich ja anstatt Truppen besser Wunder gebaut aber sicherlich auch verdient, auch wenn ich sagen muss dass ich ohne Freundschaft eher versucht hätte den Polen Nubien direkt wieder abzunehmen


    Ja, wir wurden natürlich in eine Allianz gezwungen. Ich denke, wenn unsere Kriege ~5 Runden vorher fertig gewesen wären, hätte das 2 gegen 1 noch spannend werden können. So hat rg-one uns ja fast ohne Gegenwehr zerlegt (also, mich zumindest)

  3. #273
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Also ich wäre genau so untergegangen, weil ich zu Kriegsbeginn nur Landtruppen hatte
    Äh Btw. Der Kriegseintritt über den Diplo Schirm war verboten gewesen
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Zitat Zitat von Eolaran Beitrag anzeigen
    Also ich wäre genau so untergegangen, weil ich zu Kriegsbeginn nur Landtruppen hatte
    Äh Btw. Der Kriegseintritt über den Diplo Schirm war verboten gewesen
    Ja, das war mir klar. Ich wollte das du verstehst das ich dringend Hilfe brauche

  5. #275
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    So weit hab ich nicht gedacht ich hab mir den Kopf zerbrochen, ob ich das jetzt in der Gruppe anspreche, da das ja Diploinformationen wären^^
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •