Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 286

Thema: Civ-LAN 2020 - Homberg / Efze - 01.10-04.10.2020

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.531
    Aktuell gehe ich davon aus, dass die LAN wie geplant stattfinden kann und somit keine Stornierung bzw. Gespräch mit dem Vermieter notwendig ist.

    Sieht das jemand anders?

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Aktuell gehe ich davon aus, dass die LAN wie geplant stattfinden kann und somit keine Stornierung bzw. Gespräch mit dem Vermieter notwendig ist.

    Sieht das jemand anders?
    Nein sehe ich genau so.

    Hatte gestern Fandazma schon angeschrieben, kann mir jemand die Bankdaten zu kommen lassen?

    Sooo meine Kohle ist auch unterwegs!

    Freu mich schon wie Bolle!
    Geändert von Nighty (01. Juli 2020 um 18:24 Uhr)

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Nighty Beitrag anzeigen
    Nein sehe ich genau so.

    Hatte gestern Fandazma schon angeschrieben, kann mir jemand die Bankdaten zu kommen lassen?

    Sooo meine Kohle ist auch unterwegs!

    Freu mich schon wie Bolle!
    Ich hab jetzt auch Urlaub für den 1. und 2. Oktober genommen. Fehlt nur noch die Überweisung. Fanda, kannst du mir auch noch mal die Kontodaten schicken? Dann kommt zeitnah die Kohle.

  4. #64
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Aktuell gehe ich davon aus, dass die LAN wie geplant stattfinden kann und somit keine Stornierung bzw. Gespräch mit dem Vermieter notwendig ist.

    Sieht das jemand anders?
    Jaja aber sowas von

    PNs sind raus

    Auf das die Bude voll werde

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Überweisung ging am Wochenende raus und sollte sehr bald ankommen. Ihr könnt mich nun definitiv auf die Liste setzen.

    Ich fahre übrigens aus Berlin. Das heißt, falls noch jemand aus Berlin & Umgebung oder jemand auf dem Weg entlang der A2 (z.B. Magdeburg, Braunschweig, Hannover etc.) zu LAN kommen will, könnten wir uns auch fahrgemeinschaftlich zusammentun.

  6. #66
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Bis Oktober schafft es Firaxis sicher noch ein Epidemie Update einzubauen. Man muss doch die aktuelle Agenda gleich in die Spiele integrieren so als Teil des "New Normal" oder der "Neuen Weltordnung". Dann können wir das wie den Klimakram im Multiplayer wieder zur Zerstörung der anderen Civs einsetzen. Emoticon: deutschland

  7. #67
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.528
    Lol anstatt der Seher gibts dann WHO-Mitarbeiter, die mit Fake-News Unruhen schüren oder Auswahlmöglichkeit beim Zeitalter ist dann "Make it like a Trump" - Du bist von möglichen Pandemien nicht betroffen, weil Du Dir den Virus einfach wegwünschen kannst

  8. #68
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Oder du bist vom Virus verschont, weil du ja einfach nicht testen musst
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Bis Oktober schafft es Firaxis sicher noch ein Epidemie Update einzubauen. Man muss doch die aktuelle Agenda gleich in die Spiele integrieren so als Teil des "New Normal" oder der "Neuen Weltordnung". Dann können wir das wie den Klimakram im Multiplayer wieder zur Zerstörung der anderen Civs einsetzen. Emoticon: deutschland
    Das gibt es ja bereits als Mod. Jemand hat die Mechaniken des Pest-Szenarios ins normale Spiel portiert - inklusive auch der neuen Bezirke (Mauernbezirk), Einheiten und Gebäude, die helfen, die Epidemieauswirkungen abzumildern. Hab den Mod schon paar mal probiert. Funktioniert ganz gut. Ist aber natürlich etwas frustrierend, wenn ständig die Bevölkerung krepiert. Bei den Naturkatastrophen gibt´s ja wenigstens noch zusätzliche Geländeerträge - hier eher im Gegenteil. Aber witzig ist natürlich auch, wenn Krieg herrscht und die angreifenden Truppen dann von der Seuche dahingerafft werden.

    https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=1981797737

    Wir können ja auf der LAN mal ne Runde mit dem Mod spielen ;-)

  10. #70
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von rage Beitrag anzeigen
    Das gibt es ja bereits als Mod. Jemand hat die Mechaniken des Pest-Szenarios ins normale Spiel portiert - inklusive auch der neuen Bezirke (Mauernbezirk), Einheiten und Gebäude, die helfen, die Epidemieauswirkungen abzumildern. Hab den Mod schon paar mal probiert. Funktioniert ganz gut. Ist aber natürlich etwas frustrierend, wenn ständig die Bevölkerung krepiert. Bei den Naturkatastrophen gibt´s ja wenigstens noch zusätzliche Geländeerträge - hier eher im Gegenteil. Aber witzig ist natürlich auch, wenn Krieg herrscht und die angreifenden Truppen dann von der Seuche dahingerafft werden.

    https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=1981797737

    Wir können ja auf der LAN mal ne Runde mit dem Mod spielen ;-)
    Ne, ich spiele diesen Neuen Weltordnung Kram nicht!!!! Hab noch keinen einzigen Tag Maske getragen und bin immer noch Kerngesund. Weg mit der Maske!!!!

  11. #71
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von rage Beitrag anzeigen
    Ich fahre übrigens aus Berlin. Das heißt, falls noch jemand aus Berlin & Umgebung oder jemand auf dem Weg entlang der A2 (z.B. Magdeburg, Braunschweig, Hannover etc.) zu LAN kommen will, könnten wir uns auch fahrgemeinschaftlich zusammentun.
    Du bringst mich noch auf die Idee auch dabei zu sein ☺️ wäre dann meine zweite Civ-Lan 🤔


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  12. #72
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Du bringst mich noch auf die Idee auch dabei zu sein ☺️ wäre dann meine zweite Civ-Lan 🤔
    Yeah, jetzt kommt langsam Stimmung auf. Los Vik!!!! Ich will das Battle Rage vs Vik sehen. Kann ich mich dann wenigstens dem Genußhaltigem-Hygienemittel zuwenden.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.567
    Ich komme von Moers, bei Duisburg.
    Also aus dem westlichen Ruhrgebiet.

    Wer da auf dem Weg liegt, kann von mir ggf. eingesammelt werden...

  14. #74
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Du bringst mich noch auf die Idee auch dabei zu sein ☺️ wäre dann meine zweite Civ-Lan 🤔
    Wieeee, ich hatte eh schon fest mit Dir gerechnet .

    Da tritt die Creme de la Creme des Civtums auf Erde... eh Deutschland an und Du willst nicht dabei sein. Das wird Dir ja ewig nachhängen

    Gott sei Dank, spiel ich in der anderen Gruppe

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.531
    Habe soeben auch überwiesen.

    Auf gehts.

    PS. @Fanda: Wo steht, dass du in der anderen Gruppe bist?
    Ernsthaft: Die Spieler sollte schon halbwegs auf die beiden Gruppen aufgeteilt werden und nicht der Großteil entweder in der einen oder anderen Gruppe spielen.

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •