Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 286

Thema: Civ-LAN 2020 - Homberg / Efze - 01.10-04.10.2020

  1. #271
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Jo, schönes Event wieder. Super gemacht Fanda.

  2. #272
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.173
    Dem schließe ich mich an! Hat richtig Freude gemacht, und es gab immer genug kaltes Bier

    Nächstes mal mit noch mehr Atombomben

  3. #273
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.528
    Danke Jungs.

    Freut mich, dass es Euch gefallen hat. Ist für mich auch ein sehr wichtiges Event um mal bissl den Kopf vom Alltag frei zu bekommen und beruhigend zu sehen, dass anscheinend genug Interesse da ist um sowas fort zu führen .

    Hab vorne im Startpost mal eine kleine Nachbetrachtung hinzugefügt. Hab schon paar neue Ideen für nächstes Jahr, mal sehn was davon geht.

    Rage's Idee würde ich auf alle Fälle gerne aufgreifen. Er hat vorgeschlagen, dass man Ende des Frühjahres, quasi zur Hälfte der Zeit ein "Auf-die-LAN-warten-MP-Wochende" macht. Könnte mir vorstellen so ein Spiel auf zwei Tage aufgeteilt, damit es nicht zu krass wird. (Wären dann so 6-7 Sunden pro Tag online)

    Was haltet ihr von der Idee?

  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.567
    Also ich fand es FANDAstisch.

    Ich habe mir den Termin für 2021 schon im Kalender eingetragen und möchte hiermit Interesse bekunden.

  5. #275
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Gab es Trophäen bzw. Sieger? Würde ich dann in die Hall of Fame mitaufnehmen. Wann findet die nächste Lan statt?

  6. #276
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Gab es Trophäen bzw. Sieger? Würde ich dann in die Hall of Fame mitaufnehmen. Wann findet die nächste Lan statt?
    siehe 1 . seite marky

  7. #277
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    merci:-) Glückwunsch an Rage:-)

  8. #278
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.180
    Oh prima, Fotos! Hätte ja nicht gedacht dass das so eine Sausage-Party ist, auch wenn Grillen ja angekündigt war. Hab aber auch keine Ahnung von der Geschlechtsverteilung hier im Forum, vielleicht bildet es einfach nur die Civilization-Spieler-Realität in Deutschland ab. Oder die Mädels bleiben lieber zu Hause als sich der geballten Manneskraft auszusetzen.
    Die paar RL-Cifo-Treffen auf denen ich war sahen etwas ausgeglichener aus.

  9. #279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Oh prima, Fotos! Hätte ja nicht gedacht dass das so eine Sausage-Party ist, auch wenn Grillen ja angekündigt war. Hab aber auch keine Ahnung von der Geschlechtsverteilung hier im Forum, vielleicht bildet es einfach nur die Civilization-Spieler-Realität in Deutschland ab. Oder die Mädels bleiben lieber zu Hause als sich der geballten Manneskraft auszusetzen.
    Die paar RL-Cifo-Treffen auf denen ich war sahen etwas ausgeglichener aus.
    Diese Geschlechterverteilung war mir auch bereits aufgefallen. Ich wäre auch ganz gern zur Lan und hatte Fandazma vorher auch angeschrieben ob Frauen denn so weit erwünscht sind. Das wurde bejaht, also wenn hier ein paar Frauen mitlesen traut euch ruhig mal.
    Gleiches Bild auch im MP Discord. Mittlerweile hat er über 50 Mitglieder, lange Zeit war ich davon die einzige Frau, als aktive Spielerin bin ich tatsächlich dort auch die Einzige.

  10. #280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Simmy wenn dich das beruhigt: Wir betrachten dich als vollwertiges Mitglied unserer Männerrunde und deswegen wird dir auch keine dieser weiblichen Höflichkeiten oder Privilegien zuteil und wir benehmen uns dir gegenüber, als wärst du eine von uns!!!

  11. #281
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Diese Geschlechterverteilung war mir auch bereits aufgefallen. Ich wäre auch ganz gern zur Lan und hatte Fandazma vorher auch angeschrieben ob Frauen denn so weit erwünscht sind. Das wurde bejaht, also wenn hier ein paar Frauen mitlesen traut euch ruhig mal.
    Gleiches Bild auch im MP Discord. Mittlerweile hat er über 50 Mitglieder, lange Zeit war ich davon die einzige Frau, als aktive Spielerin bin ich tatsächlich dort auch die Einzige.
    Wie du bist ne Frau? Geht das eigentlich?

  12. #282
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von Sharkbit Beitrag anzeigen
    Simmy wenn dich das beruhigt: Wir betrachten dich als vollwertiges Mitglied unserer Männerrunde und deswegen wird dir auch keine dieser weiblichen Höflichkeiten oder Privilegien zuteil und wir benehmen uns dir gegenüber, als wärst du eine von uns!!!

  13. #283
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Sharkbit Beitrag anzeigen
    Simmy wenn dich das beruhigt: Wir betrachten dich als vollwertiges Mitglied unserer Männerrunde und deswegen wird dir auch keine dieser weiblichen Höflichkeiten oder Privilegien zuteil und wir benehmen uns dir gegenüber, als wärst du eine von uns!!!
    Also wenn ich eins gelernt habe dann exakt das Sharki. Ganz genau so fühle ich mich auch in jeder MP Runde. Daher sollten sich hier mal mehr Frauen melden! Gibt nirgends mehr Gleichberechtigung als beim rushen in einem MP Spiel.

    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Wie du bist ne Frau? Geht das eigentlich?
    So wurde es mir von meinem Umfeld jedenfalls immer suggeriert. Und bisher war sich da unsere MP Runde auch sehr einig!

  14. #284
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Habe in der civ6Liga(.de) eine entsprechende News veröffentlicht ( http://www.the-battlefield.com/civ6l...ngabenewsid=26 )

  15. #285
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    So, wie schauts denn für 2021 aus?

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •