Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 286

Thema: Civ-LAN 2020 - Homberg / Efze - 01.10-04.10.2020

  1. #226
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.165
    Hab ich das jetzt richtig raus gelesen Grillen am Freitag?

  2. #227
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Joop. Spricht was dagegen?

  3. #228
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    Unter der Voraussetzung, daß ich alle Anschlüsse kriege, bin ich 13:25 am Homberg Busbahnhof. Wenn das Einkaufen da noch nicht rum ist, kann ich auch mithelfen.
    Sir Lanzelot

  4. #229
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.165
    Zitat Zitat von Nighty Beitrag anzeigen
    Hab ich das jetzt richtig raus gelesen Grillen am Freitag?
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Joop. Spricht was dagegen?
    Super dann kann ich ja alles wie geplant mitbringen und Salat mach ich Donnerstag Morgen fertig und der ist gut durchgezogen bis Freitag.
    BTW: Wer das Pech hat sich mit mir das Zimmer zu Teilen BRING Ohrstöpsel mit!

  5. #230
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Könnte jemand von euch zufällig 2x RAM Module gebrauchen? Wären zusammen 16 GB Gskill DDR4 2666er. Würde ich dann einfach mitbringen. Für lau versteht sich.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  6. #231
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    Könnte jemand von euch zufällig 2x RAM Module gebrauchen? Wären zusammen 16 GB Gskill DDR4 2666er. Würde ich dann einfach mitbringen. Für lau versteht sich.
    Bringe die einfach mit. Ich wollte auch schauen, ob jemand von euch meinen CPU-Lüfter besser einstellen kann . Da kann man auch RAM anschauen


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #232
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Als Civ-LAN-Neuling stell ich mal noch paar Noob-Fragen:

    Wie ist das mit der generellen Verpflegung, z.B. Frühstück. Holen wir da morgens dann frische Brötchen bzw. werden vorher Aufbackbrötchen geholt? Was ist mit Aufstrich? Wenn ich nicht mit meinem Nutellabrötchen mit ner Tasse Milch in den Tag starten kann, dann könnt ihr euch auf nen schlechtgelaunten Nachbarn vorbereiten :-)

    Antialkoholische Getränke werden auch allgemein geholt? Ich trinke zwar gerne Bier, auch gerne viel Bier, auch gerne früh viel Bier, aber das muss nicht zwingend das erste Getränk des Tages für mich sein :-)

    Kann ich noch irgendwas besorgen? Fürs Grillen scheint ja soweit alles da zu sein, aber wenn noch was benötigt wird, dann sagt Bescheid.
    Was ist mit Grillkohle? Anzünder? Grillbesteck? etc...

  8. #233
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    @Sharkbit: Keine Sorge, es wird Nutella, Aufback-Brötchen, Milch, etc geben. Es wird auch was alkoholfreie Getränke geben. Auch wenn wir hier gern so tun, ist es doch kein "Saufgelage".

  9. #234
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.165
    Wie ich lese, viele die neu dabei sind, so wie ich auch vor 2 Jahren das erste mal dabei war.

    Lasst euch sagen, kommt an und alle werden mit offenen Armen empfangen, es gibt kein Stress, wer schon da ist, hilft beim ausladen vom Equipment, Zimmer werden gezeigt usw. ganz entspannt alles.
    In den letzten Jahren (und auch dieses Jahr), es wird von dem Beitrag, Säfte, Wasser, Sprudel gekauft, sowie Aufback Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, auch Nutella, für zwischendurch hatten wir immer Obst, oder wer es herzhaft mag Bockwürstchen usw.
    Es steht uns ja auch eine grosse Küche zur Verfügung, mit Convectomaten, und grossen Backofen, wo uns letztes Jahr Speckbretzel
    die selbst gemachte Pizza von Ari serviert hat.
    Dieses Jahr (ich weiss es nicht genau) primäre?! das wir mal ein grosses Grillen vorbereiten.
    Wenn Ihr das mitbringt was Fanda euch zugeschickt hat ist alles im trockenen.

    Edit: hab meinen Firmenwagen auch frei, (combi), könnte auch mit Einkaufen fahren, da ich es ja auch nicht ganz soweit habe, denke das ich Donnerstag Mittag da sein werde, wenn nichts dazwischen kommt.
    Geändert von Nighty (28. September 2020 um 21:16 Uhr)

  10. #235
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.596
    Oh nein.
    Es wird wohl ziemliches Regenwetter in den nächsten Tagen in Homberg/Efze geben.

    Da müssen wir ja die ganze Zeit drin hocken, und Computer spielen...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #236

  12. #237
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Lukenking Beitrag anzeigen
    Oh nein.Es wird wohl ziemliches Regenwetter in den nächsten Tagen in Homberg/Efze geben. Da müssen wir ja die ganze Zeit drin hocken, und Computer spielen...
    Wie schrecklich. Emoticon: Biertrink Hauptsache die Bratwürste werden nicht nass. Ist der Grill überdacht?
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  13. #238
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    wetter.com macht doch eh alle zwei Stunden eine neue Auslosung für den Wetterbericht.

  14. #239
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Ich grill auch im Regen .

    @Sharkbit: hab schon eine Einkaufsliste erstellt, die alle Eventualitäten abdeckt und hab sogar einen Algorythmus programmiert, der genau ausrechnet, was wir Freitag noch da haben müssen, damits genau reicht, tjaha,

    nee Schmarrn

    bekommen wir alles hin und jeder wird satt, garantiert.
    Zur Not muss es der Haus- und Hof-Lieferant unbestimmter Nationalität der aber türkisch, indisch, italienisch, kroatisch...... (noch 10 andere Seiten) hochwertigste Speisen zum Liefern anbietet, rausholen

  15. #240
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Ich muss die Civ-Lan leider absagen. Meine Arbeitskollegin die bei mir im Büro sitzt wurde positiv auf Corona getestet.
    Jetzt muss ich auch in Quarantäne und darf erst wieder raus, wenn ich einen negativen Test habe.
    Das wird aber leider nicht bis morgen passieren. SCHEIß CORONA!!! :-(
    Echt schade, ich habe mich so auf meine erste Lan gefreut.
    Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß .....

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •