Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Diablo 4

  1. #1
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826

    Diablo 4

    Diablo IV

    Geändert von EpicFail (01. November 2019 um 19:24 Uhr)
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  2. #2
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    826
    Ich hasse solche Trailer. Ich würde gerne sehen wie das Spiel an sich aussieht und wie man es bedient.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  3. #3
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Den Gameplay Trailer gibt es natürlich auch



    PVP soll es angeblich auch geben. Hoffentlich dann besser als in D3, auch wenn das eigentlich nicht allzu schwer sein sollte
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  4. #4
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Es gibt PvP in Diablo3?
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  5. #5
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Also ich gucke gerade auf Twitch ein paar Streamern zu, die D4 anspielen dürfen ... es sieht schon überraschend vielversprechend aus. Grafisch ist es ein deutliches Upgrade, der Grafikstil ist viel finsterer als in D3. Und das Spiel scheint nach D3 wieder mehr auf Komplexität und Auswahl zu setzen. Es gibt neben der Skillauswahl (wie in D3 kann man scheinbar jederzeit wechseln) jetzt auch Talentbäume sowie wieder (wie in Diablo 2) Runen, die sogar mit anderen Runen interagieren und diese auslösen können (erinnert mich an Cast when Damage Taken und Co. aus Path of Exile). Die Open World erinnert stark an ein MMO, man läuft anderen Spielern über den Weg und kann an Zufallsevents ähnlich wie in Destiny und ähnlichen Spielen teilnehmen. Trade soll es auch wieder geben. Nachdem ich mir eigentlich keine Hoffnungen auf D4 gemacht habe, kann ich es ehrlich gesagt trotzdem kaum erwarten

    Aber am Ende muss halt auch das Lategame stimmen. Schauen wir mal, ob sie aus Primal Ancient Items und dominierenden Setboni gelernt haben

    Edit: Irgendwie überrascht mich auch, dass es schon so fertig aussieht, dafür, dass es "irgendwann mal" erscheinen soll. Aber kann natürlich auch nur die Demo sein, für die gerade so alles fertiggestellt wurde, was man auf der Blizzcon sehen soll und der Rest ist noch lange nicht soweit.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #6
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Edit: Irgendwie überrascht mich auch, dass es schon so fertig aussieht, dafür, dass es "irgendwann mal" erscheinen soll. Aber kann natürlich auch nur die Demo sein, für die gerade so alles fertiggestellt wurde, was man auf der Blizzcon sehen soll und der Rest ist noch lange nicht soweit.
    Ich habe ja da die hoffnungsvolle Theorie, dass es schon nächstes Jahr erscheinen soll. Das soll ja auch für die Konsolen raus kommen und da gibt es nächstes Jahr die neuen Generationen. Wenn das Spiel erst 2023 erscheinen soll, macht ein Release auf der PS4 eher weniger Sinn.. naja ist zumindest, was ich mir einrede


    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Es gibt PvP in Diablo3?
    Ist eine Art jeder gegen jeden Arena für Leute in deiner Gruppe. Das ist aber ziemlich witzlos, weil man von ungefähr allem geonehitted wird und bestimmte Fähigkeiten vergleichsweise zu stark sind, insbesondere CC und Fähigkeiten mit hoher Reichweite.
    Geändert von EpicFail (02. November 2019 um 02:03 Uhr)
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  7. #7
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Sie können ja schlecht sagen "Für PC, PS5 und Xbox Project Scarlett" Kann auch sein, dass es wie bei D3 auch noch Versionen für die alten PS4 und Xbox One geben wird.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Es sieht wirklich so aus, als sei es in einem Zustand, den man schon als beta verkaufen könnte.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #9
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ist niemandem der weibliche Diablo aufgefallen?
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  10. #10
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Solange er blond ist, ist das von meiner Seite OK.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #11
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Es sieht wirklich so aus, als sei es in einem Zustand, den man schon als beta verkaufen könnte.
    Im Interview haben sie bestätigt, dass wirklich im Moment nur die Sachen fertiggestellt sind, die man in den Demos sehen kann - also je 6 Skills für drei von fünf Klassen und die erste Umgebung sind spielbar, und das wars dann auch.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #12
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Solange er blond ist, ist das von meiner Seite OK.
    Ist sie aber nicht, sie hat doch Hörner.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  13. #13
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Ist niemandem der weibliche Diablo aufgefallen?
    Weiblicher Diablo? Das im Cinematic ist Lilith, die Tochter Mephistos und Mitschöpferin Sanktuarios der Welt in der Diablo spielt.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    Leute, ihr meint das echt ernst mit Diablo 4?
    Ich hielt das für nen Scherz, als ich das zuerst im Augenwinkel gelesen hab...

  15. #15
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ja, den Ankündigungstrailer hat EpicFail mit nen paar Kumpels in einer durchzechten Nacht mal kurz zusammengezimmert.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •