Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 316 bis 330 von 330

Thema: 9 Auf geht´s zu neuen Ländern

  1. #316
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Habe heute früh mal geschaut, zum einen stimmen die Spieleinstellungen nicht mehr ( Standardregeln statt GS, Pangea-Karte statt PBC 9 Karte ) und beim joinen sind noch 2 Spieler gelistet. Keine Ahnung was da wieder passiert ist .

    Und auch wenn mir das hauen und stechen mit Japan und Australien gerade sehr gut gefällt und ich mit meiner UU eine Chance gegen die mal wieder tapfer verteidigenden Japaner habe möchte ich das Spiel nicht künstlich verlängern ( gerade da ich weiß das Eolaran momentan RL sehr viel um die Ohren hat ). Falls auch der Rest damit einverstanden können wir gerne Memphrite mit seinen Georgiern zum Sieger erklären

  2. #317
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Ich füge mich euren Entscheidungen, hab auf jeden Fall wieder viel gelernt in dem Spiel
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  3. #318
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Das geht aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung. Ich hatte ja eh schon vor ein paar Runden vorgeschlagen memphrite zum Sieger zu küren. Von daher: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg im PBC9!

    Ansonsten ist mir in diesem Spiel besonders die Zuverlässigkeit der Mitspieler aufgefallen. Das war absolut vorbildlich und hat Spaß gemacht! Daher auch meine Frage: hat jemand oder haben mehrere Lust eine Neuauflage des PBC9 im Apocalypse Mode des nächsten DLC anzugehen?

  4. #319
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Dann schon mal Gratulation Memphrite klasse gespielt und mit Georgien einen großartigen Sieg geholt. Auch von mir einen großen Dank an die Mitspieler, das Tempo und die Zuverlässigkeit waren ein Traum .

    @Marchueff wäre wieder dabei hört sich interessant an ^^

  5. #320
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Dann kann ich jetzt ja fragen : war ich der Einzige, der gedacht hat, dass Arsenal sei gebannt?
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  6. #321
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    641
    Das geht für mich in Ordnung. Es wäre sowieso über kurz oder lang zu einem Religions- oder Kultursieg gekommen.
    Ich wollte eigentlich einen Diplo-Sieg versuchen aber das dauert extrem lange ohne Möglichkeit es zu pushen. Da müssen die Designer noch einiges verbessern, da war Civ5 in dieser Hinsicht besser.

    Ansonsten ein tolles Spiel mit tollen Mitspielern. Ich bin gerne bei einer Neuauflage mit dem kommenden DLC dabei.
    Wenn die Möglichkeit bei euch besteht, können wir auch zwei Spiele parallel laufen lassen.

  7. #322
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von Eolaran Beitrag anzeigen
    Dann kann ich jetzt ja fragen : war ich der Einzige, der gedacht hat, dass Arsenal sei gebannt?
    Nein ich wusste es, aber ich habe gedacht bin eh zu spät dran und habe es sein lassen 🤔

  8. #323
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    641
    War das Arsenal gebannt? Ich habe damit angefangen aber dann war ich mir nicht mehr sicher. Auf der ersten Seite für die Spielregeln stand nur das Ungarn und Korea gebannt waren ansonsten alles erlaubt. Aber sicher war ich mir da nicht

  9. #324
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Arsenal war erlaubt, wie gesagt hatte Platz und Industriebezirk schon ausgewählt, aber nachdem ihr mir so in der Forschung davon gezogen seid hab ich es nicht mehr versucht ^^

  10. #325
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Dann also auch von mir Glückwunsch an Memphrite zum Sieg! Bin ich froh, dass ich Deine nervigen Apostel nicht mehr sehen muss.

    Zu einem Rematch wäre ich auch bereit.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #326
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Zitat Zitat von Memphrite Beitrag anzeigen
    War das Arsenal gebannt? Ich habe damit angefangen aber dann war ich mir nicht mehr sicher. Auf der ersten Seite für die Spielregeln stand nur das Ungarn und Korea gebannt waren ansonsten alles erlaubt. Aber sicher war ich mir da nicht
    Ich hab gesehen wie du dran baust und dann erst realisiert, dass das erlaubt war
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  12. #327
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Ich habe mal das PBC 15 erstellt und alle bisherigen Rückmeldungen für eine Neuauflage eingetragen.

  13. #328
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Wer reported das Spiel?
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  14. #329
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Kann es gerne reporten, Punktestand wie Anfang der Runde fürs Ranking?

  15. #330
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Bild

    1. Memphrite
    2. Eolaran
    3. rg-one
    4. Marchueff
    5. CRoyX76
    6. Luxi

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •