Seite 291 von 357 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.365 von 5344

Thema: PB 88 - 73er reloaded

  1. #4351
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Der Updater ist ein Segen
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  2. #4352
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Beiträge
    2.986
    Wie funktioniert das mit der 1. Variante genau. Ich habe draufgedrückt und jetzt steht seit ca 15 Minuten „Aktualisiere Mod...“ und ich warte. Passt das...und einfach weiter warten?
    PB 89 - Sieger der Herzen https://www.civforum.de/showthread.p...-mit-Per%FCcke
    Real Life Story - Mein Leben als Imker https://www.civforum.de/showthread.p...eben-der-Biene

    Carlsen rocks!

  3. #4353
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Er sollte innerhalb von Sekunden ein Zip herunterladen und entpacken.
    Unter Linux klappt nur der Download, aber es erscheint eine Fehlermeldurg. Warum es lange hängt weiß ich nicht.

  4. #4354
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Beiträge
    2.986
    Ok, danke. Dann werde ich Variante 2 probieren.
    PB 89 - Sieger der Herzen https://www.civforum.de/showthread.p...-mit-Per%FCcke
    Real Life Story - Mein Leben als Imker https://www.civforum.de/showthread.p...eben-der-Biene

    Carlsen rocks!

  5. #4355
    Jesper Portus
    Gast
    Jetzt kann man bei PBSpy einstellen das man benachrichtigt wird, wenn Spieler X gezogen hat?

  6. #4356
    Jesper Portus
    Gast
    Wenn ich auf "Installiere Update" drücke, passiert nichts. Ich muss auch Weg 2 versuchen.

  7. #4357
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.651
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man bei PBSpy einstellen das man benachrichtigt wird, wenn Spieler X gezogen hat?
    Schon länger dachte ich?

  8. #4358
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Beiträge
    2.986
    Bei mir funkt es nicht. Ich habe versucht Variante 2 anzuwenden. Was habe ich genau gemacht:
    - Zip File runtergeladen
    - Das File PB Mod_v9 gelöscht
    - Die gelöschte Datei durch das entpackte File 1:1 ersetzt. der Pfad ist gleich und heißt: ...\Firaxis Games\Sid Meier's Civilization 4\Mods\PB Mod_v9 und da drin sind dann Dateien wie Assets...
    - Wenn ich dann den Wrapper starte kann ich mich auch im Multiplayer einloggen.
    - Es startet die Verbindung, der Aufbau dauert wie immer ca. 5 Minuten
    - Wenn der Aufbau fertig und der Ladebildschirm sich schließt steige ich normalerweise ins Spiel ein. Es flackert eine Fehlermeldung im Civ-Layout auf, aber zu kurz damit ich sie lesen kann und das Spiel schließt sich automatisch.

    Irgendeine Idee was ich machen könnte?
    PB 89 - Sieger der Herzen https://www.civforum.de/showthread.p...-mit-Per%FCcke
    Real Life Story - Mein Leben als Imker https://www.civforum.de/showthread.p...eben-der-Biene

    Carlsen rocks!

  9. #4359
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Ceres

  10. #4360
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.534

  11. #4361
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.398

  12. #4362
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Adios Ceres

    Zitat Zitat von Ilja Beitrag anzeigen
    Bei mir funkt es nicht. Ich habe versucht Variante 2 anzuwenden. Was habe ich genau gemacht:
    - Zip File runtergeladen
    - Das File PB Mod_v9 gelöscht
    - Die gelöschte Datei durch das entpackte File 1:1 ersetzt. der Pfad ist gleich und heißt: ...\Firaxis Games\Sid Meier's Civilization 4\Mods\PB Mod_v9 und da drin sind dann Dateien wie Assets...
    - Wenn ich dann den Wrapper starte kann ich mich auch im Multiplayer einloggen.
    - Es startet die Verbindung, der Aufbau dauert wie immer ca. 5 Minuten
    - Wenn der Aufbau fertig und der Ladebildschirm sich schließt steige ich normalerweise ins Spiel ein. Es flackert eine Fehlermeldung im Civ-Layout auf, aber zu kurz damit ich sie lesen kann und das Spiel schließt sich automatisch.

    Irgendeine Idee was ich machen könnte?
    Die aufflackernde Meldung ist die berühmte "Spielstand ist geschützt“, d.h. es muss leider ein Unterschied bei dir vorliegen, welcher die Mod von der auf dem Server unterscheidet. Mal sehen ob sich noch mehr Spieler melden, aber bisher sieht es so aus, als wenn es kein generelles Problem ist

    Das außerdem der Wrapper nicht funktioniert ist dann noch ein anderes Problem
    Geändert von Ramkhamhaeng (29. November 2020 um 16:46 Uhr)

  13. #4363
    Jesper Portus
    Gast

  14. #4364
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    Wenn das hier:
    Bild

    ...und die folgende "erfolgreich" Meldung erscheint, dann sollte alles geklappt haben, richtig?
    (Ich darf mich grad nicht einloggen)




    Ich warte ja voller Spannung und Unbehangen auf die lapidare Meldung, dass bei RB die Reaktionen alle in etwa so waren: "cool, danke, alles geklappt"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #4365
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Ja.

Seite 291 von 357 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301341 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •