Seite 272 von 357 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 5344

Thema: PB 88 - 73er reloaded

  1. #4066
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Cr4ck Beitrag anzeigen
    Jo, und das was oben zitiert wurde "Kannst du bitte ziehen? Du hälst den Betrieb auf" ist eben zwischen freundlich und unfreundlich.
    Die Ergänzung "Du hälst den Spielbetrieb auf" war aber eher als eine Information gedacht falls er noch nicht mitbekommen haben sollte daß das Spiel weitergegangen ist.

  2. #4067
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Ah, entschuldige, deine PN mit dem Hinweis dass das Spiel weitergeht hab ich gelesen, die Timererhöhung aber nicht bemerkt. Dachte, der reguläre Timer geht noch bis heute Abend. Ich zieh dann sofort.



    Du kannst das beispielsweise nicht in einem Politikunterforum klären, bei dems gar nicht ums Spiel geht, sondern per PN oder in einem Spielefaden.

    Das mimimi bezog sich aber eher auf dein generelles Gejammere wegen der Zuguhr seit Stunde 0 in diesem PB.
    Wieso soll ich Dir eine PN schreiben wenn Du auf die PN von LotC nicht geantwortet hast? Da ist es doch nur logisch Dich dort anzusprechen, wo Du gerade schreibst?

    Und das mit dem Gejammere kannst Du Dir sonstwo hinstecken bevor ich jetzt wirklich unfreundlich werde...

  3. #4068
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Ah, entschuldige, deine PN mit dem Hinweis dass das Spiel weitergeht hab ich gelesen, die Timererhöhung aber nicht bemerkt. Dachte, der reguläre Timer geht noch bis heute Abend. Ich zieh dann sofort.



    Du kannst das beispielsweise nicht in einem Politikunterforum klären, bei dems gar nicht ums Spiel geht, sondern per PN oder in einem Spielefaden.

    Das mimimi bezog sich aber eher auf dein generelles Gejammere wegen der Zuguhr seit Stunde 0 in diesem PB.
    Darüber kannst du dich nun echt nicht beschweren, die Leute hier im Faden wussten ja nicht, ob du überhaupt auf PNs reagierst. Dass man Leute dort anspricht, wo man sie findet, ist dann doch ziemlich normal.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  4. #4069
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Die Ergänzung "Du hälst den Spielbetrieb auf" war aber eher als eine Information gedacht falls er noch nicht mitbekommen haben sollte daß das Spiel weitergegangen ist.
    Ich hab nur eine Interpretation geliefert, ein "Richtig" gibt es hier eh nicht.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  5. #4070
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.927
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Und das mit dem Gejammere kannst Du Dir sonstwo hinstecken bevor ich jetzt wirklich unfreundlich werde...
    Mimimi halt.

    Zitat Zitat von Cr4ck Beitrag anzeigen
    Darüber kannst du dich nun echt nicht beschweren, die Leute hier im Faden wussten ja nicht, ob du überhaupt auf PNs reagierst. Dass man Leute dort anspricht, wo man sie findet, ist dann doch ziemlich normal.
    Die PN war nur eine Erinnerung, dass das Spiel weitergeht. Da ich die Runde sowieso vorhatte zu ziehen dachte ich nicht, dass eine weitere Rückmeldung von mir erforderlich war, davon, dass der Timer für mich verlängert wurde, wusste ich ja wie gesagt nichts.

    Aber die neue Runde ist ja inzwischen eingeleitet.
    Geändert von Lao- Tse (23. Oktober 2020 um 19:51 Uhr)
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  6. #4071
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Theoretisch stünde noch Thurid bereit. Danach darf aber wirklich niemand mehr ausfallen, zumindest bis nicht wieder ein paar ausgeschieden sind.
    Äh, ne grad nicht. Da ich auf meiner alten Maschine kein WoW mehr spielen konnte habe ich jetzt eine neue bestellt. Allerdings bin ich in der Übergangszeit, die etwas dauern kann, ohne.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  7. #4072
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Ok, dann darf jetzt niemand mehr ausfallen. Emoticon: polly

  8. #4073
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  9. #4074
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Ich übernehme zur Not eine weit entfernte Fraktion zusätzlich wie z.B. Coco, Frozen, WP o.ä.

  10. #4075

  11. #4076
    Jesper Portus
    Gast
    Ich würde auch eine Punktmäßig weit entfernte Civ wie Flunkly übernehmen.

    Im Ernst, geograpisch weit entfernte Civs kann ich mit Anweisungen gerne vertreten.

  12. #4077
    Jesper Portus
    Gast
    Spiel lud schnell, aber jetzt hänge ich beim Fertig-Bildschirm. Da Lotze drin ist, will ich nicht per Task-Manager abbrechen.

  13. #4078
    Jesper Portus
    Gast
    Jetzt ist Lotze draußen. Ich lade, geht schnell, steht bei "Fertig". Ich warte jetzt mal länger...

  14. #4079
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    dauerts noch länger Lotze? Komm an dir nicht vorbei
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  15. #4080
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.430


    Ich würde für die nächsten 2-3 Runden Holland vertreten, wenn das für die Mitspieler ok ist?

    PB
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 272 von 357 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282322 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •