Seite 249 von 357 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 5344

Thema: PB 88 - 73er reloaded

  1. #3721
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262

  2. #3722
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Ach ich bin schon mal gestorben (als Chinese)
    Who’s next?

  3. #3723
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von Maugitar Beitrag anzeigen
    Ach ich bin schon mal gestorben (als Chinese)
    Who’s next?
    Sehr nett von dir, dass du schon zweimal eingesprungen bist.

  4. #3724
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    @JD: ich hatte gar nicht gesehen, dass du schon deinen Zug gemacht hattest, ich hatte nur auf das Sternchen geschaut. Ich hab nur noch ein Bild für meine Story geknipst, nichts bewegt.

  5. #3725
    Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Registriert seit
    15.07.11
    Ort
    Roma! O Roma! Süßes Aroma
    Beiträge
    8.135
    Alles klar
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

  6. #3726
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  7. #3727
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Maugitar

  8. #3728
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    shade? Warum beendest du nicht?

  9. #3729
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    1.483
    Elkad

    Maugitar
    Vielen Dank für das tapfere Führen schon der zweiten Untergangszivilisation!

    Zitat Zitat von nane Beitrag anzeigen
    shade? Warum beendest du nicht?
    Meiner Meinung als BlockexperteTM nach sieht das für mich so aus, als ob er JD reingelassen hat damit der ziehen und beenden kann. Das passiert mir auch manchmal wenn ich als einer der letzten noch nicht beendet habe und die Nachricht bekomme, dass ich jemanden blockiere - da ist es nett, nicht einfach zu beenden sondern denjenigen nochmal rein zu lassen (weil man ja nicht weiß, wen man blockiert, und ob derjenige schon beendet hat und noch schnell was vor Rundenende umstellen möchte).

  10. #3730
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.12
    Beiträge
    1.646
    Zitat Zitat von nane Beitrag anzeigen
    shade? Warum beendest du nicht?
    Musste nochmal kurz was testen.

    @aspi:

    Wie sieht denn so eine Nachricht aus, dass man jemanden blockt? Wüsste nicht, dass ich die schonmal bekommen habe.

  11. #3731
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Also bei mir steht dann immer XY versucht sich einzuloggen (oder so ähnlich) unten in weißer Schrift. Das fällt dann aber auch dadurch auf, dass du keine Einheiten mehr bewegen oder Feldbelegungen ändern kannst.

    Keine Ahnung ob es noch ein früheres Blocken gibt, bei dem man im Spiel nichts merkt.

  12. #3732
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Jungs, ich kann nicht mehr ziehen. Gar nicht mehr. Ich muss heute aus unserem Haus ausziehen und den Rechner nehme ich nicht mit, weil ich noch keine Wohnung habe. Zieht einfach...ich kann eh nix mehr machen und es ist bald vorbei.

  13. #3733
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Das... klingt nicht gut.

  14. #3734
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Jungs, ich kann nicht mehr ziehen. Gar nicht mehr. Ich muss heute aus unserem Haus ausziehen und den Rechner nehme ich nicht mit, weil ich noch keine Wohnung habe. Zieht einfach...ich kann eh nix mehr machen und es ist bald vorbei.
    Zitat Zitat von Maugitar Beitrag anzeigen
    Ach ich bin schon mal gestorben (als Chinese)
    Who’s next?
    Habe die Beiträge mal richtig herum sortiert...



    Ich wünsche Dir viel Kraft und Unterstützung von Freunden & Verwandten, Teerohr!
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  15. #3735
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von shade Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn so eine Nachricht aus, dass man jemanden blockt? Wüsste nicht, dass ich die schonmal bekommen habe.
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Also bei mir steht dann immer XY versucht sich einzuloggen (oder so ähnlich) unten in weißer Schrift. Das fällt dann aber auch dadurch auf, dass du keine Einheiten mehr bewegen oder Feldbelegungen ändern kannst.

    Keine Ahnung ob es noch ein früheres Blocken gibt, bei dem man im Spiel nichts merkt.
    Die weiße Nachricht am unteren Fensterrand bekomme ich nur dann, wenn jemand an mir vorbei kommt. Das ist dann meistens ja ein Wrapper-Fehler, bei dem die Karte nur langsam geladen wird, so dass diese Wartezeit entsteht, aber nach ein paar Minuten ist derjenigen dann ja im Spiel.

    Wenn ich richtig blockiere, dann erscheint oben rechts ein Pop-up Fenster in dem ungefähr steht "Ein Spieler hat versucht sich einzuwählen und kam nicht an dir vorbei". Die Nachricht ist "anonym" da das problem ja gerade ist, dass der Spieler mir keine Informationen schicken kann, also auch nicht seinen Namen. Das Fenster hat auch einen "OK" Knopf und muss weggeklickt werden - ist also eigentlich kaum zu übersehen. Ich bekomme das aber (glaube ich) nur dann, wenn jemand versucht sich einzuloggen und bis zum Ende durchlaufen lässt, d.h. wenn der derjenige beim Einloggen auch ein Fenster angezeigt bekommt, dass er nicht an mir vorbei kommt. Wenn derjenige vorher den immer wieder durchlaufenden Ladebalken sieht und deswegen abbricht bekomme ich keine Nachricht.

Seite 249 von 357 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299349 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •