Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 320

Thema: Crusader Kings 3

  1. #226
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.954
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Das haben wir alle schon mal durchgezogen...
    Ich bin von Soziopathen umgeben. Emoticon: psyduck

    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Passta aber alles in die Zeit. Wiki-Artikel des Tages hat folgende Einleitung:
    Zufälle gibts.
    Shaka als die Mauern fielen.

  2. #227
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.641
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich bin von Soziopathen umgeben. Emoticon: psyduck
    Du bist über 14 Jahre in diesem Forum registriert und diese Erkenntnis kommt Dir erst heute?

  3. #228
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.186
    Im Osmanischen Reich hatte solch ein Vorgehen Struktur, um Erbfolgekriege zu vermeiden.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bruder...nisches_Reich)
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  4. #229
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.954
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Du bist über 14 Jahre in diesem Forum registriert und diese Erkenntnis kommt Dir erst heute?
    Manche Erkenntnisse treffen einen härter als andere. Tja, und jetzt musste ich meinen wohl loyalsten und treusten Herzog inkl. seiner ganzen Familie umbringen. Damit keiner von ihnen das Königreich Burgund erben und aus dem Reichsverband ausscheiden kann...
    Shaka als die Mauern fielen.

  5. #230
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Siehst du, du bist kein böser Herrschern, wenn du nur ungerne eine ganze Familie auslöschst
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #231
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Du bist über 14 Jahre in diesem Forum registriert und diese Erkenntnis kommt Dir erst heute?
    Da verschlägt es einen wegen CK3 nach Jahren wieder ins Forum und muss feststellen, dass hier noch die gleichen Spinner wie zu Civ3 Zeiten abhängen.

  7. #232
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Solange du nicht im RL deine Nachbarin schwängerst und ihre Verwandten abstichst, bis dein Bastard das Haus erbt, ist glaube ich noch alles im Rahmen.

  8. #233
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.641
    Zitat Zitat von flame Beitrag anzeigen
    Da verschlägt es einen wegen CK3 nach Jahren wieder ins Forum und muss feststellen, dass hier noch die gleichen Spinner wie zu Civ3 Zeiten abhängen.

    Ja, man wirds einfach nicht los...

  9. #234
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Ich wusste gar nicht, dass man in CK3 so einfach die besondere Thronfolge des HRE abschaffen kann. Kostet ja auch nur 10.000 Prestige, das hat man eh schnell dafür übrig, wenn man sich erstmal halb Europa untertan gemacht hat
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #235
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    So wie es nun ausschaut ist es nun leichter das Erzherzogtum von Österreich zu gründen.
    Anstatt der Selben Dynastie beim Kaiser oben, reicht nun auch ein starkes Druckmittel.

    ... ferner, und das macht das ganze nun fast Babyleicht, hat man diese Entscheidung um das Erzherzogutm zu gründen auch zur Verfügung wenn man selber Kaiser ist.

    Einen Bug hab ich jedoch noch. Und zwar werden nun alle Herzogtümer und Grafschaften als "Erzherzogtümer" benannt,... was etwas komisch ausschaut.

  11. #236
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Habe mir jetzt auch mal CK3 zugelegt und dass obwohl ich beim Vorgänger noch die 1000 voll machen wollte...

  12. #237

  13. #238
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Das war ja nur ein Abo, welches ich schon zuvor hatte und da hat es leider nicht gestartet...

  14. #239
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Also Prestige ist sehr sehr wichtig , ich hatte grad ne geile Gelegenheit meine Unabhängikeit zu erkämpfen , leider hatte ich nicht Genug Prestige Punkte.

    Wie kann ich das auf Dauer Steigern? Ist vielleicht der Grund meines niedrigen Prestiges , das ich zuviele Kriege geführt habe?

  15. #240

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •