Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 165 von 165

Thema: Kamingespräche im Westen des Kaiserreichs - Mainz und Burgund

  1. #151
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Wie gesagt, das funktioniert nicht richtig. Das ist keine echte Region, das Geld würde also auf einen größeren Bereich umgelegt.

  2. #152
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Dann machen wir nur die 20.000 S für Mainz und schauen Mal wie es läuft.

  3. #153
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Kann man dir helfen?

  5. #155
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Ja, gerne.

    Wäre es möglich das du öffentliche Auftritte mit Mongolen meidest, die in Sarai höhere Tribute von Tributstaaten fordern oder zu Ihren gunsten zukünftig tribut umverteilen und damit Sarai schwächen?

  6. #156
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Ich meinte eigentlich auf Schweden bezogen.

    Welche Khanate sind dies? Bin demnächst in Urrach.

  7. #157
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    In wie weit hast du die Konferenz in Sarai verfolgen können?

  8. #158
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Nicht wirklich. Habe den letzten Vorschlag von Jon gesehen und lese gerade nach.

    Seite 1 und was Böhmen und Ungarn da fordern ist schon heftig.

  9. #159
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Genau darum geht es. Ungarn und Böhmen schießen über das Ziel hinaus. Dabei waren wir für mich gefühlt auf einen guten Kurs. Von daher sehe ich es als Kontra-Produktiv an, wenn Sie diplomatisch die gelegenheit erhalten öffentliche auftritte mit dir zu nutzen für mögliche Pro-Mongolen Kampagnen.

    Ich habe das Gefühl das Dorky sich da gerade wieder mitziehen lässt, seitdem du halt etwas inaktiver warst. Als man das gefordert hat, versuche ich über Diplomaten da einen kleinen Keil zwischen die Khanate zutreiben. Also eher was Ungarn angeht und Böhmen das wohl in die Richtung immer weiter mitzieht. Ich meine wirklich erfolgversprechend sehe ich es nicht, da ich weiterhin stets alleine da stehe. Von den NPC`s wenig kommt und die Mongolen verständlicherweise einen großen gemeinsamen Block stellen. Würde ich an Ihrer stelle auch machen. Aber viele Hebelmöglichkeiten besitze ich nicht.

    Edit:
    Vor allen Ungarn fordert hintenheraus noch viel mehr.

  10. #160
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Ich überlege mal was ich demnächst tuen werde.

    Du weißt, dass Baldri dich besuchen kommt?

  11. #161
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Aeh, Nein? Macht er das? Wann und wo? o.O

  12. #162
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Keine Ahnung, wird aber wohl wieder eine Baldri Aktion.

    Kann man dir bei Schweden helfen? Wir reden hier auch übrigens nur über Schweden, wenn du verstehst was ich meine. Basse nervt schon wieder.

  13. #163
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Überrascht mich nicht, also das mit Bassewitz.

    Ungarn und ich spielen Ja öfters diverse Spielchen ohne das dabei mal was wirklich erfolgreich gewesen wäre oder schaden angerichtet hätten. Irgendwann mal gibt es einen wirklich Showdown, aber davon sind wir weit entfernt und nach Möglichkeit lässt sich das auch verhindern. Hätte ich damals nur England bei Spielstart bekommen, es wäre alles soviel leichter gewesen gemütlich Geld zu scheffeln und sich aufzubauen.

    Was Schweden angeht - es ist von allen Seiten isoliert und zieht mich jetzt noch komplett mit hinein. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Schweden fällt. Von daher erwarte ich da nur noch Aktionen wie in Tirol. Verbrannte Erde und Kamikaze Aktionen aus Rache gegen Spieler.

    Wer war damals nochmal der Spieler von Tirol? Erinnere mich gerade gar nicht. War das auch TimTwain? Also bevor der Khan da so abgedreht ist? Oder war das TTT?

  14. #164
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Was alle ttte. Also wirklich bis zum Schluss. Tim hat in dem Fall keine Schuld.

    Wie gesagt, Mainz hilft gerne in der Schweden Krise, aber ich werde mich da auch nicht zu viel einmischen.

    Bei Baldri: Scheint wohl wieder ein Spielchen zu sein. Er meinte, dass er von Urach nach Norden will und nicht zu mir will. Kann mir aber auch vorstellen, dass er deine Leute in Mainz besucht.

  15. #165
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Urach gehört zu Schwaben. Ich habe sicherlich ein wenig Streubesitz westlich von Urach bzw. direkt westlich vom Khanat - aber Nördlich? Kann ich mir Irgendwie nicht vorstellen. Wenn ich nach Norden wandere auf der Karte, lande ich halt in Hessen und bei dir oder noch weiter in Braunschweig - Jülisch-Berg.

    Kein Plan wem er da von mir besuchen will? Gesandte/ Verbündete von mir vielleicht?
    Braunschweig würde ihn sicher freundlich empfangen, in Jülich-Berg wird es sehr wahrscheinlich ein sehr unterkühlter Empfang.

    zum Thema Schweden, vielen dank - aber ich denke da sind keine Handlungen von dir notwendig.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •